Verdammt schade, sowohl wegen der Einnahmen aus der nächsten Runde, der Niederlage gegen diesen schwachen Gegner, den müden Beinen fürs Ingolstadt-Spiel, und und und...
EGAL! Jetzt die Erfahrungen mit in die 2. Liga nehmen, Ingolstadt, Aue, Aachen, wie sie alle heißen. Wegputzen! Lieber Sebi Jung, bitte reiß dich ein bisschen am Riemen. Immer hab ich das Gefühl er denkt zu lange nach, entscheidet sich immer für das falsche (Abspiel oder Dribbeln), und vor dem Tor isses auch nix geworden. Das ganze schon seit Wochen! Am Anfang dacht ich der hat was bei Bremen oder so unterschrieben, aber jetzt wo doch die Mannschaft harmoniert, fällt er immer wieder ab. Schade!
oka 3,4 jung 4 offensiv arg ungenau anderson 3,5 eig gut aber das tor geht schon ziemlich auf ihn schildenfeld 2 djakpa 3,5 lehmann 2 bestes spiel, hats gut gemacht rode 3 köhler 3 meier 4 nich wirklich viel zu sehn idrissou 3,5 hoffer 3
matmour 4,5 friend 5 der wundert sich, dass er nich spielt? gar nichts. caio - hat mir aber ganz gut gefallen, präsent, aber die freistöße waren doch recht harmlos , genau auf den mann.
ich habe die wechsel nicht wirklich verstanden, friend und matmour haben uns eher geschwächt als gestärkt. das ist aber nur meine meinung.
Oka 4 Wann lernt mal Abstöße Jung 4 Irgend´wie wirkt er sehr lustlos Bamba 3 Flash 2,5 Djakpa 3,5 bitte an der Kondition arbeiten Lehmann 3 Rode 3,5 engagiert, aber zu wenig zwingend Köhler 3,5 ich bin zwar kein Anti-Köhler, aber die Ecken soll doch mal jemand anders schießen Meier 3 bitte mehr in die Zweikämpfe gehen Hoffer 3 Idrissou 3
Nikolov - 3 War Ok Jung - 4 Er kommt einfach nicht in fahrt. Schildenfeld - 3 Wird sicherer. Anderson - 3 Solide Djakpa - 4 Ich kann mich nicht mit seiner art zu spielen anfreunden. Wirkt immer sehr hibbelig. Lehmann - 3- War Ok. Schwegler dennoch ne klasse besser. Rode - 3 Mit abstand der schnellste spieler bei uns. Manchmal überhastet aber er wird. Meier - 4 1. Halbzeit war das gut. 2 Halbzeit kaum noch zu sehen. Köhler - 5 In der 2. Hälfte war das sehr schwach. Hoffer - 3 Gut Idrissou - 4 Nicht so aktiv wie in den letzten spielen.
Matmour - 4 Friend - 5 Caio - 3+ Ich mein zu Caio kann man viel sagen, aber immer wenn er rein kommt ist er der aktiv posten im spiel. Ich denke immernoch das es ein fehler ist ihn in der 2.liga so links liegen zu lassen. Der muss einfach mal spielen.
Veh - Ich hab die wechsel nicht verstanden. Friend für Hoffer war ein rießen fehler. Man nimmt einen schnellen spieler raus und bringt den mit abstand langsamsten. Danach ging nach vorne nicht mehr viel. Auch hätte ich Köhler statt Rode rausgenommen und Caio etwas früher gebracht so in der 70.
sgedennis4 schrieb: oka 3,4 jung 4 offensiv arg ungenau anderson 3,5 eig gut aber das tor geht schon ziemlich auf ihn schildenfeld 2 djakpa 3,5 lehmann 2 bestes spiel, hats gut gemacht rode 3 köhler 3 meier 4 nich wirklich viel zu sehn idrissou 3,5 hoffer 3
Noten sind okay, aber Anderson das Tor in die Schuhe zu schieben finde ich albern. Abgefälscht, da konnt keiner mit rechnen. Hat noch versucht was zu machen. Heut hats nich sein sollen. 2 Tore gemacht, keins gegeben, Gegner weitgehend dominiert, aber wenig echte Chancen rausgespielt. Lautern enttäuschend, aber das zählt halt leider nicht. Nächstes Jahr spielen die 2. Liga und wir 1.!
Im großen und ganzen finde ich das die Mannschaft das sehr ordentlich gespielt hat. Kämpferisch kein Grund zur Kritik.
Rode war zwar engagiert aber teilweise zu ungestüm und aufgeregt. Hoffe das kommt mit der Erfahrung.
Hoffer war bei der Großchance in der ersten Halbzeit zu eigensinnig! 2:1 muss anders ausgespielt werden. Da kam meiner Meinung durch, das er es seinem Ex-Verein zeigen wollte. Die Szene in der 2.Halbzeit kann man Pfeiffen, man muss es aber nicht. Auslegungssache.
Schildenfeld heute mit seinem besten Spiel im Eintracht Trikot. Auch wenn er Kopfball vor dem Tor nicht bekommt.
Hätte mir heute trotzdem Gekas gewünscht. Das ist so ein Spieler der lauert. Friend ist mir da zu schlacksig.
Caio hat ordentlich Wind rein gebracht. War ordentlich dafür das er lange nicht gespielt hat.
Nichts desto trotz. Mund ab putzen. Weiter machen. Ist kein Weltuntergang. Aus so einem Spiel kann man auch gestärkt rausgehen.
Nikolov: 3 hatte wenig zu tun, ab und an ein Wackler aber wegen Ihm haben wir nicht verloren. Jung: 2- das war bis jetzt sein bestes Spiel diese Saison bitte weiter so! Anderson: 3+ souverän Schildenfeld: 2- auch wenn er nicht ganz unschuldig am Gegenzor war bisher sein stärkstes Spiel! Djakpa: 2- wieder mal ein sehr gutes Spiel von Ihm, offensiv(Pässe/Flanken) war das einige Male ganz wild, aber ansonsten ein super Spiel, hoffentlich hat er nix schlimmes! Lehmann: 2 hat Schwegler mehr als würdig vertreten bitte weiter so! Rode: 3- kam nie wirklich ins Spiel, das war heute nicht sein Tag. Köhler: 4- tut mir Leid, aber das war heute wirklich nichts, fing sehr passabel an aber ließ dann stark nach, schwache Standards und einige Ballverluste und ab und an machte er das Spiel zu langsam, dafür sicherte er ganz passbel für Djakpa ab. Meier: 2- viele Kilometer abgespult und ansonsten auch sehr gut im Spiel am Ende war er platt, von daher war die Auswechslung dann doch ok. Hoffer: 4 eigentlich muss er einen machen, hat er ja eigentlich auch, aber an sonsten war er nicht gut im Spiel, schade das Gekas nicht fit war, dann hätte man Ihn vielleicht einwechseln können anstatt Friend. Aber hätte hätte Fahrradkette. Mo: 2- obwohl er kein Tor gemacht hat und ein bischen brauchte um ins Spiel reinzukommen, ein gutes Spiel. Was der läuft, unglaublich!!!
Friend: 3- das war recht wenig auch wenn er beinahe den Ausgleich gemacht hätte.
Matmour: 3+ brachte frischen Wind.
Caio: 3+ sehr schöne Ablage auf Jung, ein paar schöne Schüsse, hat sich gut eingefügt, in der Defensive naja. Hat sich auf jeden Fall angeboten für mehr Spielzeit, auch wenn es nur für's Schaufenster sein sollte.
Schiedsrichter: war auf jeden Fall kein Heimschiedsrichter, hätte von Hoffer das Tor ruhig geben können, ansonsten auch nicht unbedingt pro Frankfurt aber er war ansonsten nicht schlecht, wegen Ihm haben wir nicht verloren.
Komische Spielsicht, wenn die gleichen, die Caio loben, dafür Friend in die Pfanne hauen?
Wie bitte soll Friend zu einer Szene kommen, wenn Caio jeden, aber auch jeden Ball aus 40 m draufdonnert? Trotzdem hätte Friend fast noch das 1:1 gemacht. Und es war schon bezeichnend, wie Caio defensiv stehen blieb und dann auch noch den Ball abfälschte.
Kadaj schrieb: sehr ordentlich: schildenfeld, anderson bis zur 119. minute, hoffer
solide: lehmann, idrissou, caio, matmour
mäßig: jung, djakpa
schwach: meier, rode, köhler
Warum bitte Andersson? Ist es nicht Gordon der den Kopf vor dem 0:1 einzieht??Anstatt das Ding rauszuköpfen?
ich hatte eher das gefühl, dass sich schildenfeld da sonstwie streckt, aber den ball halt net mehr erreicht. und anderson steht dort einfach schlecht zum gegenspieler. ich steck das aber in die kategorie konzentrationsfehler. der war doch schon vorher längst mit den kräften am ende, irgendwann reichts dann im kopft einfach net mehr und du bist einfach nicht mehr richtig bei der sache. wie schon mal irgendwo gesagt, wäre die szene in den ersten 90 minuten passiert, hätte anderson dem sukuta den ball da spätestens bei der ballannahme weggedroschen...
Stoppdenbus schrieb: Komische Spielsicht, wenn die gleichen, die Caio loben, dafür Friend in die Pfanne hauen?
Wie bitte soll Friend zu einer Szene kommen, wenn Caio jeden, aber auch jeden Ball aus 40 m draufdonnert? Trotzdem hätte Friend fast noch das 1:1 gemacht. Und es war schon bezeichnend, wie Caio defensiv stehen blieb und dann auch noch den Ball abfälschte.
Caio ist jetzt auch Schuld wie die Bälle abgefälscht werden?! Defensiv hast Du Recht, aber Offensiv war das doch sehr ansehnlich! Die Ablage auf Jung und auch ansonsten waren da ein paar gute Sachen dabei.
Edit: Obwohl mit dem defensiven übertreibst Du ein wenig, sicher war er da kein Rode oder Lehmann, aber er ist jetzt nicht gravierend gegenüber den Anderen abgefallen.
JJ_79 schrieb: Caio ist jetzt auch Schuld wie die Bälle abgefälscht werden?!
Der hat da net rumzustehen, dann passiert auch nix. Oder er geht dran, dann passiert auch nix
JJ_79 schrieb: Defensiv hast Du Recht, aber Offensiv war das doch sehr ansehnlich! Die Ablage auf Jung und auch ansonsten waren da ein paar gute Sachen dabei.
Aber viel zu viel Eigensinn, wir haben ja kaum noch was ausgespielt. Die Szene auf Jung war gut, der Rest doch eher Alibi-Chancen.
Nikolov: 2-3 Jung: 3-4 Schildenfeld:2- Anderson:2- Djakpa:3 plus Meier: 3 plus Köhler: 3 plus Lehmann: 3 plus (heute angekommen, hat mir insgesamt so richtig gefallen) Rode.4plus Hoffer: 4 plus
Idrissou :3-4
Matmour: 3-(bringt als Einwechselspieler immer gute Impulse) Friend : 4 (strahlt zumindest aus , daß er Impulse bringen möchte) Caio: 4-5 ("strahlt" aus, daß jeder längst mit Krämpfen geplagten Spieler einsatzfreudiger als er ist)
Dirty-Harry schrieb: Nikolov: 2-3 Jung: 3-4 Schildenfeld:2- Anderson:2- Djakpa:3 plus Meier: 3 plus Köhler: 3 plus Lehmann: 3 plus (heute angekommen, hat mir insgesamt so richtig gefallen) Rode.4plus Hoffer: 4 plus
Matmour: 3-(bringt als Einwechselspieler immer gute Impulse) Friend : 4 (strahlt zumindest aus , daß er Impulse bringen möchte) Caio: 4-5 ("strahlt" aus, daß jeder längst mit Krämpfen geplagten Spieler einsatzfreudiger als er ist)
Jung 3,5
Bamba 3
Flash 2,5
Djakpa 3,5
Lehmann 3
Rode 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Hoffer 3
Idrissou 3
-> Friend 3,5
-> Matmour 4
-> Caio 3
Schiri: gut
Support: sehr gut
Verdammt schade, sowohl wegen der Einnahmen aus der nächsten Runde, der Niederlage gegen diesen schwachen Gegner, den müden Beinen fürs Ingolstadt-Spiel, und und und...
EGAL! Jetzt die Erfahrungen mit in die 2. Liga nehmen, Ingolstadt, Aue, Aachen, wie sie alle heißen. Wegputzen! Lieber Sebi Jung, bitte reiß dich ein bisschen am Riemen. Immer hab ich das Gefühl er denkt zu lange nach, entscheidet sich immer für das falsche (Abspiel oder Dribbeln), und vor dem Tor isses auch nix geworden. Das ganze schon seit Wochen! Am Anfang dacht ich der hat was bei Bremen oder so unterschrieben, aber jetzt wo doch die Mannschaft harmoniert, fällt er immer wieder ab. Schade!
jung 4 offensiv arg ungenau
anderson 3,5 eig gut aber das tor geht schon ziemlich auf ihn
schildenfeld 2
djakpa 3,5
lehmann 2 bestes spiel, hats gut gemacht
rode 3
köhler 3
meier 4 nich wirklich viel zu sehn
idrissou 3,5
hoffer 3
matmour 4,5
friend 5 der wundert sich, dass er nich spielt? gar nichts.
caio - hat mir aber ganz gut gefallen, präsent, aber die freistöße waren doch recht harmlos , genau auf den mann.
ich habe die wechsel nicht wirklich verstanden, friend und matmour haben uns eher geschwächt als gestärkt. das ist aber nur meine meinung.
Jung 4 Irgend´wie wirkt er sehr lustlos
Bamba 3
Flash 2,5
Djakpa 3,5 bitte an der Kondition arbeiten
Lehmann 3
Rode 3,5 engagiert, aber zu wenig zwingend
Köhler 3,5 ich bin zwar kein Anti-Köhler, aber die Ecken soll doch mal jemand anders schießen
Meier 3 bitte mehr in die Zweikämpfe gehen
Hoffer 3
Idrissou 3
Jung - 4 Er kommt einfach nicht in fahrt.
Schildenfeld - 3 Wird sicherer.
Anderson - 3 Solide
Djakpa - 4 Ich kann mich nicht mit seiner art zu spielen anfreunden. Wirkt immer sehr hibbelig.
Lehmann - 3- War Ok. Schwegler dennoch ne klasse besser.
Rode - 3 Mit abstand der schnellste spieler bei uns. Manchmal überhastet aber er wird.
Meier - 4 1. Halbzeit war das gut. 2 Halbzeit kaum noch zu sehen.
Köhler - 5 In der 2. Hälfte war das sehr schwach.
Hoffer - 3 Gut
Idrissou - 4 Nicht so aktiv wie in den letzten spielen.
Matmour - 4
Friend - 5
Caio - 3+ Ich mein zu Caio kann man viel sagen, aber immer wenn er rein kommt ist er der aktiv posten im spiel. Ich denke immernoch das es ein fehler ist ihn in der 2.liga so links liegen zu lassen. Der muss einfach mal spielen.
Veh - Ich hab die wechsel nicht verstanden. Friend für Hoffer war ein rießen fehler. Man nimmt einen schnellen spieler raus und bringt den mit abstand langsamsten. Danach ging nach vorne nicht mehr viel. Auch hätte ich Köhler statt Rode rausgenommen und Caio etwas früher gebracht so in der 70.
Jung 4,0
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,0
Djakpa 3,5
Lehmann 2,0
Rode 4,0
Köhler 3,5
Meier 3,5
Idrissou 4,0
Hoffer 3,0
Noten sind okay, aber Anderson das Tor in die Schuhe zu schieben finde ich albern. Abgefälscht, da konnt keiner mit rechnen. Hat noch versucht was zu machen. Heut hats nich sein sollen.
2 Tore gemacht, keins gegeben, Gegner weitgehend dominiert, aber wenig echte Chancen rausgespielt. Lautern enttäuschend, aber das zählt halt leider nicht. Nächstes Jahr spielen die 2. Liga und wir 1.!
Jung 3
Bamba 2,5
Flash 2
Djakpa 3
Lehmann 3
Rode 3,5
Köhler 3
Meier 3,5
Hoffer 3
Idrissou 3
Friend 3,5
Matmour 3,5
Caio 2,5
Im großen und ganzen finde ich das die Mannschaft das sehr ordentlich gespielt hat. Kämpferisch kein Grund zur Kritik.
Rode war zwar engagiert aber teilweise zu ungestüm und aufgeregt. Hoffe das kommt mit der Erfahrung.
Hoffer war bei der Großchance in der ersten Halbzeit zu eigensinnig! 2:1 muss anders ausgespielt werden. Da kam meiner Meinung durch, das er es seinem Ex-Verein zeigen wollte. Die Szene in der 2.Halbzeit kann man Pfeiffen, man muss es aber nicht. Auslegungssache.
Schildenfeld heute mit seinem besten Spiel im Eintracht Trikot. Auch wenn er Kopfball vor dem Tor nicht bekommt.
Hätte mir heute trotzdem Gekas gewünscht. Das ist so ein Spieler der lauert. Friend ist mir da zu schlacksig.
Caio hat ordentlich Wind rein gebracht. War ordentlich dafür das er lange nicht gespielt hat.
Nichts desto trotz. Mund ab putzen. Weiter machen. Ist kein Weltuntergang. Aus so einem Spiel kann man auch gestärkt rausgehen.
solide: lehmann, idrissou, caio, matmour
mäßig: jung, djakpa
schwach: meier, rode, köhler
Jung 3
Bamba 2,5
Flash 2
Djakpa 3,5
Lehmann 3
Rode 3,5
Köhler 3,5
Meier 3,5
Hoffer 2,5
Idrissou 3
Friend 3,5
Matmour 3,5
Caio 2,5
Jung: 2- das war bis jetzt sein bestes Spiel diese Saison bitte weiter so!
Anderson: 3+ souverän
Schildenfeld: 2- auch wenn er nicht ganz unschuldig am Gegenzor war bisher sein stärkstes Spiel!
Djakpa: 2- wieder mal ein sehr gutes Spiel von Ihm, offensiv(Pässe/Flanken) war das einige Male ganz wild, aber ansonsten ein super Spiel, hoffentlich hat er nix schlimmes!
Lehmann: 2 hat Schwegler mehr als würdig vertreten bitte weiter so!
Rode: 3- kam nie wirklich ins Spiel, das war heute nicht sein Tag.
Köhler: 4- tut mir Leid, aber das war heute wirklich nichts, fing sehr passabel an aber ließ dann stark nach, schwache Standards und einige Ballverluste und ab und an machte er das Spiel zu langsam, dafür sicherte er ganz passbel für Djakpa ab.
Meier: 2- viele Kilometer abgespult und ansonsten auch sehr gut im Spiel am Ende war er platt, von daher war die Auswechslung dann doch ok.
Hoffer: 4 eigentlich muss er einen machen, hat er ja eigentlich auch, aber an sonsten war er nicht gut im Spiel, schade das Gekas nicht fit war, dann hätte man Ihn vielleicht einwechseln können anstatt Friend. Aber hätte hätte Fahrradkette.
Mo: 2- obwohl er kein Tor gemacht hat und ein bischen brauchte um ins Spiel reinzukommen, ein gutes Spiel. Was der läuft, unglaublich!!!
Friend: 3- das war recht wenig auch wenn er beinahe den Ausgleich gemacht hätte.
Matmour: 3+ brachte frischen Wind.
Caio: 3+ sehr schöne Ablage auf Jung, ein paar schöne Schüsse, hat sich gut eingefügt, in der Defensive naja. Hat sich auf jeden Fall angeboten für mehr Spielzeit, auch wenn es nur für's Schaufenster sein sollte.
Schiedsrichter: war auf jeden Fall kein Heimschiedsrichter, hätte von Hoffer das Tor ruhig geben können, ansonsten auch nicht unbedingt pro Frankfurt aber er war ansonsten nicht schlecht, wegen Ihm haben wir nicht verloren.
Wie bitte soll Friend zu einer Szene kommen, wenn Caio jeden, aber auch jeden Ball aus 40 m draufdonnert?
Trotzdem hätte Friend fast noch das 1:1 gemacht.
Und es war schon bezeichnend, wie Caio defensiv stehen blieb und dann auch noch den Ball abfälschte.
Warum bitte Andersson? Ist es nicht Gordon der den Kopf vor dem 0:1 einzieht??Anstatt das Ding rauszuköpfen?
Caio (3)
Matmour (4)
Friend (3,5)
ich hatte eher das gefühl, dass sich schildenfeld da sonstwie streckt, aber den ball halt net mehr erreicht. und anderson steht dort einfach schlecht zum gegenspieler. ich steck das aber in die kategorie konzentrationsfehler. der war doch schon vorher längst mit den kräften am ende, irgendwann reichts dann im kopft einfach net mehr und du bist einfach nicht mehr richtig bei der sache. wie schon mal irgendwo gesagt, wäre die szene in den ersten 90 minuten passiert, hätte anderson dem sukuta den ball da spätestens bei der ballannahme weggedroschen...
Caio ist jetzt auch Schuld wie die Bälle abgefälscht werden?! Defensiv hast Du Recht, aber Offensiv war das doch sehr ansehnlich! Die Ablage auf Jung und auch ansonsten waren da ein paar gute Sachen dabei.
Richtig.
Der hat da net rumzustehen, dann passiert auch nix.
Oder er geht dran, dann passiert auch nix
Aber viel zu viel Eigensinn, wir haben ja kaum noch was ausgespielt. Die Szene auf Jung war gut, der Rest doch eher Alibi-Chancen.
Jung: 3-4
Schildenfeld:2-
Anderson:2-
Djakpa:3 plus
Meier: 3 plus
Köhler: 3 plus
Lehmann: 3 plus (heute angekommen, hat mir insgesamt so richtig gefallen)
Rode.4plus
Hoffer: 4 plus
Matmour: 3-(bringt als Einwechselspieler immer gute Impulse)
Friend : 4 (strahlt zumindest aus , daß er Impulse bringen möchte)
Caio: 4-5 ("strahlt" aus, daß jeder längst mit Krämpfen geplagten Spieler einsatzfreudiger als er ist)