>

Köln schon zweitklassig?

#
http://www.zweitklassig.de

tjo, dass sagt wohl alles
#
Köln war immer schon zweitklassig
#
Wenn die morgen den Loddar präsentieren, wird das deren Hauptadresse
#
^^ jop
#
naja, vielleicht kommt ja auch
Jörg Berger
Morton Olsen
Paul Steiner (?)
Icke
Litti
oder dieser Typ der mal Hoffenheim trainiert hat...
#
Aufpassen...wenn bei denen gar nix mehr läuft kommen die womglich noch auf unseren Friedhelm...
#
oder der Zettel-Ewald
lol
#

junkdeluxe schrieb:
naja, vielleicht kommt ja auch
Jörg Berger
Morton Olsen
Paul Steiner (?)
Icke
Litti
oder dieser Typ der mal Hoffenheim trainiert hat...

Todsicherer Tipp ist noch Reinhold Fanz !!!

Und in der 2. Liga dann Horst Ehrmantraut....

hehe......
#
Wird Loddar und als Co Möller
#

toto82m schrieb:
Wird Loddar und als Co Möller


oh wie geil :P
#
2.liga kölle is dabei *g*
#

BlackDeath2k5 schrieb:
http://www.zweitklassig.de

tjo, dass sagt wohl alles


wie geil

2.Liga - Kölle ist dabei .. *sing*
#
Wäre mal wieder Zeit für Werner Lorant. Von so Leuten lebt die Liga.
#

B1rke schrieb:
Wäre mal wieder Zeit für Werner Lorant. Von so Leuten lebt die Liga.


Zum Glück lebt sie schon ne Zeitlang ganz gut ohne ihn...
#

B1rke schrieb:
Wäre mal wieder Zeit für Werner Lorant. Von so Leuten lebt die Liga.


Dann könnten sie auch genausogut den Osram Jupp holen
#
Wer zum Teufel ist Hanspeter Latour ??????

Oh man, schaue gerad die Pk - der Meier kann ja kein Satz ohne dem Boris Becker "Öh" oder "Ah" !!

Die steigen ab und kommen nieeeee wieder !!!
#
Wer das behauptet, hat keine ahnung vom fussball. die werden noch viele punkte holen (gerade zu hause). hoffentlich nicht gegen uns.
#
Latour? Ist das nicht dieser Fernsehberichterstatter??? Dieser Auslandsreporter? Na ja, der Mann möchte sich halt im Herbst seines Lebens noch mal ein fremdes Land bzw. exotische Stadt antun. Was solls, so erlangt Köln wenigstes mal ein bisschen Aufmerksamkeit. Moment...was ist Köln???
#

toto82m schrieb:
Latour? Ist das nicht dieser Fernsehberichterstatter??? Dieser Auslandsreporter? Na ja, der Mann möchte sich halt im Herbst seines Lebens noch mal ein fremdes Land bzw. exotische Stadt antun. Was solls, so erlangt Köln wenigstes mal ein bisschen Aufmerksamkeit. Moment...was ist Köln???

Du meinst Peter Scholl-Latour, Schriftsteller und Nahosterxperte!
#
Erstklasig auch:

http://www.erst-klassig.de

aber nicht mehr lange


Teilen