>

SLT: Hast Du ne Macke?

#
@Krombacher Adler: Besorg dir doch den Zivi vom miep - oder noch besser: lass Dr.Ball schon mal üben, wenn er schon unbedingt Urinkellner werden will
#

Shmiddy schrieb:
@Krombacher Adler: Besorg dir doch den Zivi vom miep - oder noch besser: lass Dr.Ball schon mal üben, wenn er schon unbedingt Urinkellner werden will


biste im finnischen eis eingebrochen, oder wieso bist auf einmal so aktiv?
#

Dr.Ball schrieb:
biste im finnischen eis eingebrochen, oder wieso bist auf einmal so aktiv?


wie wird das nur enden mit dir



ach de schmitty is doch auch son ff
#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
biste im finnischen eis eingebrochen, oder wieso bist auf einmal so aktiv?


wie wird das nur enden mit dir



ach de schmitty is doch auch son ff


schmiddy, was sagen wir dazu ?

#

Dr.Ball schrieb:

schmiddy, was sagen wir dazu ?




mir doch egal, ich sage:



#
wenn ich gerade mal wieder meine villa ausbauen lasse, dann vereinbare ich vertraglich, daß die arbeiter mich weder ansprechen noch ansehen dürfen (ala Stallone), außerdem rede ich jeden nur in der dritten person an, um ihm seine unwichtigkeit in gegenwart meiner göttlichen präsenz spüren zu lassen (ala Hans Meiser).
#

SemperFi schrieb:
wenn ich gerade mal wieder meine villa ausbauen lasse, dann vereinbare ich vertraglich, daß die arbeiter mich weder ansprechen noch ansehen dürfen (ala Stallone), außerdem rede ich jeden nur in der dritten person an, um ihm seine unwichtigkeit in gegenwart meiner göttlichen präsenz spüren zu lassen (ala Hans Meiser).




.....jaaaaa er lebt noch, er ....
#

Dr.Ball schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
biste im finnischen eis eingebrochen, oder wieso bist auf einmal so aktiv?


wie wird das nur enden mit dir



ach de schmitty is doch auch son ff


schmiddy, was sagen wir dazu ?



Lernt erstmal meinen Nick richtig zu schreiben !
#

Shmiddy schrieb:
Lernt erstmal meinen Nick richtig zu schreiben !


sorry shmiddy (aka [img]http://images.google.de/images?q=tbn:8qJ9cojN6ecJ:http://www.marcreichelt.de/spezial/firefox/firefox_normal.png{[/img])

#

anno1899 schrieb:

Wichtig - Wichtig - Wichtig

Hier in diesem Thread soll nicht diskutiert und zitiert werden!!!



Besten Dank nochmal Ihr habt es begriffen...  
#
naja anno.....sie führen uns ihre macke eben in aller deutlichkeit vor augen
#
Apropos 2 Tage altes Mineralwasser: ich mag kein stilles Wasser, lasse aber mein Mineralwasser gerne so lange offen stehen bis nur noch gaaaaanz wenig Kohlensäure drin ist...

Außerdem suche ich ständig mein Zeug (Schlüssel, etc.) und nerve damit alle um mich rum.
#
Sorry Anno! Hab sogar zuerst noch jemanden drauf hingewiesen und habs trotzdem später vergessen...


Teilen