>

SLT: Hast Du ne Macke?

#
Promis haben ja ihre Macken. Ein Justin Timberlake z.b. besteht auf
Keimfreie Türgriffe die alle paar Stunden desinfiziert werden müssen und Sprechverbot für´s Hotelpersonal. Ausserdem verlangt der Girly-Teenie-Schwarm auch noch einen Kristallspiegel über seinem Bett. Auf dem Flur müssen die Filter der Klimaanlage erneuert werden. Doch damit nicht genug: Das Hotelpersonal darf es nicht wagen, ihn direkt anzusprechen!

Welche Macke würdest du Dir ausdenken um Leute in den Wahnsinn zu treiben?

Kommt mir jetzt bitte nicht mit "SLT´s/CT´s eröffnen".

Wichtig - Wichtig - Wichtig

Hier in diesem Thread soll nicht diskutiert und zitiert werden!!!  

Beschreibt bitte nur Eure Macke.


Bei mir ist es nicht so schlimm. Der Anno bezieht ausschließlich Suiten, die mit goldenen Wasserhähnen ausgestattet sind. Ausserdem besteh ich auf eine Raumtemperatur von 23,7 C°,  frische Mettbröttchen, einen Extra auf meinen Musikgeschmack abgestimmten DJ und einen Internetanschluß in jedem Zimmer meiner Suit. Ganz wichtig sind mir natürlich die DVDs´die die besten Spiele und großen Erfolge der Eintracht rauf und runter spielen - die natürlich auf der Hauswand des Nebenstehenden Hotels per Beamer zu sehen sind.

Soviel für den Anfang
#
Ich hab zuviele als das ich die alle aufzählen könnte
#
Da Anno mich dazu zwingt:

1.: Faul
2.: Vergesslich
3.: Mag HelmutKohl nicht
4.: Ganz und garnicht
5.: Aber sowas von nicht
6.: Echt jetzt...
#
Ich würde mir für meine Sony Playstation ein eigenes Spiel konzipieren lassen:

"Chase the Ossiadler"
#
Ja, ich hab' auch ne Macke: ich pfurze gerne sollen verkommen Vollidioten wie Justin Timberlake mitten ins Gesicht.

Sorry, das mußte raus...
#
sollen=solchen
#
@Miepsen
sehr originelle Macke, biste sicher ein unikat

Meine Macken dürfte bekannt sein. Trinke mit Freunden vor Veranstaltungen gerne so kleine, braune Fläschchen ,

hänge an so manches Liedchen noch ein la dran,

meditiere öfter auf Outdoor-Feten,
#

lt.commander schrieb:
Meine Macken dürfte bekannt sein. Trinke mit Freunden vor Veranstaltungen gerne so kleine, braune Fläschchen ,


Das bei mir noch hinzufügen bitte
#
Ich habe auch eine sehr ausgefallene Macke die meine Frau zum Wahnsinn treibt:

Ich kann kein Mineralwasser trinken das älter als 2 Tage ist.
#
Ich kann mich eine Woche lang nur von Fast Food ernähren
#
Ich bin tagein tagaus in einem Beklopptenforum.
Und es macht mir auch noch Spaß!!!
#

VilbelAdler schrieb:
Ich bin tagein tagaus in einem Beklopptenforum.
Und es macht mir auch noch Spaß!!!


Komisch, diese Macke habe ich auch.
#
Ich habe den Drang nach Heimspielen unbedingt in die Bembelbar gehen zu müssen, was immer damit endet, daß ich sehr früh mit sehr wenig Geld nach Hause komme.
#
Ich schaffe es waehrend eines heimspiels nie, meinen payclever-boykott durchzuziehen.
#
Sorry,
habe den Vilbeladler zitiert. Lesen müßte man können.
Meine Macke(n)?:
Threads nicht genau durchzulesen.
#
Alles sehr schwerwiegende geschichten, die eine baldige besserung unmöglich erscheinen lassen.

So werden wir wohl weiterhin Bonis saufen, in nem Bekloppten Forum rumlungern, die Bembelbar Aktien in die Höhe treiben und und und....

Ist das wirklich so schlimm?????
#
JA !
Alsheimer Bullemie !
Fressen und vergessen zu kotzen !

Scheiss Sache sag ich Euch !
#
Hehe.
#
meine macke ist schon recht peinlich,ich habe jeden morgen um punkt 6 uhr stuhlgang!
das problem hierbei ist aber,ich wache erst um 7 uhr auf.
#

KronbergerAdler schrieb:
meine macke ist schon recht peinlich,ich habe jeden morgen um punkt 6 uhr stuhlgang!
das problem hierbei ist aber,ich wache erst um 7 uhr auf.


... und du duschst erst gegen 16.00 uhr


Teilen