>

kann mir jemand sagen wo die Ballsporthalle in Frankfurt genau ist?

#
Hab schon oft davon gehört aber keine ahnung wo die ist
#
direkt neben der Jahrhunderthalle, falls dir das was hilft.
#
irgendwo in Frankfurt-Höchst soviel ich weiß.
#
Google rulez.

Die Ballsporthalle ist in Höchst:

Adresse:
Ballsporthalle
Silostraße 46
65929 Frankfurt am Main

Einen Anfahrtsplan findest Du unter:
http://www.frankfurt.de/sis/fr_ballsporthalle.html
#
Ja in Höchst....

mit der S-Bahn bis Ffm.-Hoechst und dann entweder laufen oder den Bus nehmen bis Jahrhunderthalle!
#
Ja in Höchst....

mit der S-Bahn bis Ffm.-Hoechst und dann entweder laufen oder den Bus nehmen bis Jahrhunderthalle!
#
Ah ok Vielen dank!
#
In Höchst hab ich mal vor vielen Jahren gewohnt. Vom Höchster Bahnhof könntest du mit BusLinie 51 und 55 Richtung Zeilsheim fahren.Vll sind in laufe der Jahre noch mehr Lininen dazu gekommen. Direkt an der ersten Haltestelle müsstest du dann auch grad aussteigen.Neber der Ballsporthalle MÜSSTE noch das Freibad " Silobad" sein. Ob die Bushaltestelle Silobad oder Ballsporthalle heißt , weiß ich nicht.

Man ist die Strecke vom Bahnhof zur Ballsporthalle auch in knapp 10 Minuten gelaufen.
#
Hier nochmal Ausführlich :

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

S1/S2 bis Bahnhof Höchst. Detaillierte Fahrplanauskunft beim Rhein-Main-Verkehrsverbund unter www.rmv.de.



Bus-Shuttle vom Bahnhof Höchst zur Ballsporthalle

Die Busse starten bei allen Heimspielen 90 Minuten vor dem ersten Sprungball am Höchster Bahnhof in Richtung Ballsporthalle und fahren im 10-Minuten Takt. Auch nach den Spielen steht der Service zur Verfügung, dann Richtung Bahnhof.



Anfahrt mit dem PKW aus Frankfurt:

Richtung Messe auf die A648, dann auf die A66 Richtung Wiesbaden/Main-Taunus-Zentrum. Ausfahrt Ballsporthalle/Jahrhunderthalle. An der Ausfahrt links. Straßenverlauf folgen bis auf der rechten Seite die Ballsporthalle zu sehen ist.



Anfahrt mit dem PKW aus Wiesbaden/ Mainz:

Richtung Frankfurt / Köln auf die A66, bis zur Ausfahrt 14 Frankfurt Main/ Zeilsheim. In Zeilsheim auf die Hofheimer Straße in Richtung Frankfurt-Höchst, Frankfurt-Jahrhunderthalle und Ballsporthalle fahren.



Nach 250 m halbrechts in die Straße Alt-Zeilsheim einbiegen. Nach weiteren 50 m nach links in die Pfaffenwiese abbiegen. Immer grade aus, bis auf der linken Seite die Jahrhunderthalle (großer Parkplatz) zu sehen ist. An der nächsten Kreuzung links in die Silostraße einlenken. Dem Straßenverlauf kurze Zeit folgen, bis auf der linken Seite die Ballsporthalle liegt.



Anfahrt mit dem PKW aus Darmstadt:

Richtung Frankfurt / Dortmund / Hannover auf die A5, bis zum Frankfurter West- kreuz. Dort auf die A648 in Richtung Wiesbaden / Frankfurt Höchst wechseln. An der Anschlussstelle Eschborner Dreieck auf die A66 (Richtung Wiesbaden/ Mainz) fahren. An der Ausfahrt Kelkheim in Richtung Frankfurt Höchst auf der Schmalkaldener Straße fahren. In Frankfurt-Unterliederbach weiter gradeaus der Hunsrückstraße folgen. Nach 750 m am Farbwerksbad rechts in die Silostraße einbiegen. Auf der rechten Seite befindet sich die Ballsporthalle.



Anfahrt mit dem Bus:

Die Buslinien 50 und 54 halten direkt vor der Ballsporthalle an der Haltestelle "Farbwerksbad/Ballsporthalle".
#

LDKADLER04 schrieb:
Hier nochmal Ausführlich :

Bus-Shuttle vom Bahnhof Höchst zur Ballsporthalle

Die Busse starten bei allen Heimspielen 90 Minuten vor dem ersten Sprungball am Höchster Bahnhof in Richtung Ballsporthalle und fahren im 10-Minuten Takt. Auch nach den Spielen steht der Service zur Verfügung, dann Richtung Bahnhof.


falsche Sportart
#
Vom Bahnhof Höchst fährt nur die Buslinie 54 direkt bis vor die Ballsporthalle. Die Haltestelle heißt Silobad/Ballsporthalle.
Ober man nimmt vom Bahnhof Höchst Buslinie 51. Hält direkt vor der Jahrhunderthalle. Von dort sind es nur 5 Minuten Fußweg.
#
Vom Bahnhof Höchst fährt nur die Buslinie 54 direkt bis vor die Ballsporthalle. Die Haltestelle heißt Silobad/Ballsporthalle.
Ober man nimmt vom Bahnhof Höchst Buslinie 51. Hält direkt vor der Jahrhunderthalle. Von dort sind es nur 5 Minuten Fußweg.
#
Ahja war doch knapp. Mensch - 5 Jahre isses her dass ich da es letzte mal war .

Jetz wohn ich innem Kuhkaff nähe Dillenburg ...
#

LDKADLER04 schrieb:
Ahja war doch knapp. Mensch - 5 Jahre isses her dass ich da es letzte mal war .

Jetz wohn ich innem Kuhkaff nähe Dillenburg ...

smile:) jaja..da bin ich auch einmal im monat...gott sei dank ist mein freund von dort oben hierunter nach frankfurt gezogen..
und nicht von frankfurt nach oben*Gg
#
Sobald ich meine Lehre abgeschlossen habe werd ich auch wieder dort wohnen !! 2 Jahre noch :P
#
Der 50er und der 54er Bus halten vor der Halle. Der 5oer fährt aber nur alle 30 min.
Oder du kommst zusammen mit den Oxxen, die werden dann vom Bahnhof zu Fuß zur Halle gebracht.


Teilen