Kämpfer? Das kann ich bestätigen. Und ein feiner Kerl: "... und er läuft und läuft und läuft und läuft ..." bzw. lief und zwar für mich, als ich beim Forumskick nur noch auf dem Zahnfleisch kroch, aber wir - mangels Masse - nicht mehr auswechseln konnten.
Außerdem ist unser Graf natürlich ein "True Metaller"! "Heavy Metal - or no Metal at all! Wimps and Posers - go on, get out, leave the Hall!"
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mein Lieber! Rock on und bleib wie Du bist!
alles liebe für dich und deine familie, hier schon mal ne kleine drohung! soltest du dich nicht bessern,im bezug auf deine besuche der eintrachtspiele,werden hier andere seiten aufgezogen...
Hm? Graefle? Den Namen habe ich schon mal gehört, aber das muß hunderte von Jahren her sein, und er verflüchtigt sich langsam im heraufziehenden Nebel der immer größer werdenden Vergangenheit...
Glückwunsch zum Geburtstag und weiter alles Gute - auf welchem Planet auch immer du gerade sein magst...
hallihallo letztes jahr hab ich dir eine minute nach mitternacht gratuliert...dieses jahr bin ich etwas langsamer, aber dafür sind meine glückwünsche an dich mindestens genauso herzlich!! also: ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem geburtstag! feier schön und hoffentlich sehen wir uns bald wieder und können auf dich anstoßen! mögen all deine wünsche in erfüllung gehen!
Bei Dir ist es mir eine besondere Freude alles Gute zu Deinem Geburtstag auf diesem Wege zu wünschen. Auf das Dein neues Lebensjahr ein weiteres wertvolles, gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches wird. Bei allen anstehenden Veränderungen bleibt hoffentlich eines immer gleich und das bist Du selbst.
Auf das wir auch im Jahre 2006 so einige echte Highlights wie im Vorjahr gemeinsam erleben werden, obwohl wir die Latte 2005 schon verdammt hoch gelegt haben. Also packen wir es an, auf gute Freunde und eine gute Zukunft, wo auch immer sie liegen mag.
auch von mir alles gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen.
Grüße,
Heiko(oder Bomberpilot)
Hast Dich heute ja wieder mal besonders schick gemacht.
alles Gute auch von mir...Das alles so wird wie Du es Dir vorstellst..
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder zum Trinken....
Feier schön..
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Vodi/O Graf!
alles gute zum geburtstag und genieß ihn mit ein paar kühlen dunklen
Alles Gute alter Kämpfer
Kämpfer? Das kann ich bestätigen. Und ein feiner Kerl:
"... und er läuft und läuft und läuft und läuft ..."
bzw. lief und zwar für mich, als ich beim Forumskick nur noch auf dem Zahnfleisch kroch, aber wir - mangels Masse - nicht mehr auswechseln konnten.
Außerdem ist unser Graf natürlich ein "True Metaller"!
"Heavy Metal - or no Metal at all!
Wimps and Posers - go on, get out, leave the Hall!"
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mein Lieber!
Rock on und bleib wie Du bist!
Liebe Grüße von
Deinem "Außenbahnschleicher"
Alles, alles Gute zum Geburtstag, mein Lieblingsfranke
alles liebe für dich und deine familie, hier schon mal ne kleine drohung!
soltest du dich nicht bessern,im bezug auf deine besuche der eintrachtspiele,werden hier andere seiten aufgezogen...
auch von celia viele grüße!
bis bald,du LUMP!!!
Gruß nach bayern!
Glückwunsch zum Geburtstag und weiter alles Gute - auf welchem Planet auch immer du gerade sein magst...
letztes jahr hab ich dir eine minute nach mitternacht gratuliert...dieses jahr bin ich etwas langsamer, aber dafür sind meine glückwünsche an dich mindestens genauso herzlich!!
also: ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem geburtstag! feier schön und hoffentlich sehen wir uns bald wieder und können auf dich anstoßen!
mögen all deine wünsche in erfüllung gehen!
Bei Dir ist es mir eine besondere Freude alles Gute zu Deinem Geburtstag auf diesem Wege zu wünschen.
Auf das Dein neues Lebensjahr ein weiteres wertvolles, gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches wird. Bei allen anstehenden Veränderungen bleibt hoffentlich eines immer gleich und das bist Du selbst.
Auf das wir auch im Jahre 2006 so einige echte Highlights wie im Vorjahr gemeinsam erleben werden, obwohl wir die Latte 2005 schon verdammt hoch gelegt haben. Also packen wir es an, auf gute Freunde und eine gute Zukunft, wo auch immer sie liegen mag.
Beste Grüße
Dein Arndt
PS:Hab Dich über die Feiertage öfter im TV gesehen,Euer Hochwürden"Don Camillo"
Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich schön feiern!
Liebe Grüße, Svenja
Nachträglich auch noch alles Gute für PA.
falscher thread