Angenommen ihr hättet die möglichkeit und das Geld zum Spiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt zu gehen... Bis zu wie viel Euro würdet ihr Bieten wenn die Tickets 250Euro kosten... ?
misfit schrieb: Ja, nur ist es so, dass man die Tickets nicht so einfach bekommt, da muss man schon mehr bieten... Und bis zu wie viel eure würdet ihr bieten ?
wie man muss um V.I.P Tickts bei Bayern bieten verstehe ich nicht? gib doch gleich zu das du bei Ebay guckst!!!
Argh Vergessts einfach, ihr kapiert nicht meine frage... Weder kucke ich bei ebay für vip tickets gegen Bayern weil es überhaupt keine dort gibt noch will ich welche verkaufen, weil ich keine hab... Und außerdem bin ich da im Urlaub und kann überhaupt net hin.. Aber löscht am besten den thread...
Natürlich musst du bieten... Bei Bayern anrufen und sagen "Sersssss... ich hätte gerne 4Tickets bayern gegen Frankfurt... wie viel kostets" geht wohl nicht... Weil es keine gibt !
misfit schrieb: Natürlich musst du bieten... Bei Bayern anrufen und sagen "Sersssss... ich hätte gerne 4Tickets bayern gegen Frankfurt... wie viel kostets" geht wohl nicht... Weil es keine gibt !
also gibt doch kein V.I.P Tickts mehr für das Spiel? ausserdem V.I.P Tickts haben auch ihren festen Preis habe nur mal so zur Info
Ja, bei diesem Spiel 250EUro... Meine frage ist ja nur lediglich, wenn ihr unbedingt auf das spiel wolltet... Und im Ebay eine Auktion WÄRE... wie viel würdet ihr bieten...
Ich würde überhaupt nicht bei Ebay bieten weil ich solche Arschlöcher und Abzocker, die den normalen Fans Abzocken nicht mein Geld in den ***** schiebe.
--Adler-- schrieb: Naja...wenn man eingeladen wird, würde ich auch den VIP-Bereich nicht ablehen
Wenn man eingeladen wird? Hm, interessanter Aspekt. Nun, ich würde es mir sicher mal ansehen. Irgendwann vor oder nach dem Spiel. Aber während des Spiels ist diese Umgebung mit den Leuten dort für mich persönlich ganz sicher der falsche Platz. Ich möchte gerne Stimmungsmacher um mich herum haben - und keine Stimmungstöter ...
miep0202 schrieb: Es gibt kein Spiel der Welt, das mir 250 Euro wert ist.
Fußball ist für mich ein Volkssport und keine VIP-Angelegenheit.
horsch,also die neuauflage von den möpsen gegen die muttersöhnchen,wäre wohl klar (fast) jeden preis wert.
ansonsten steht man leider ziemlich alleine da, wenn man nicht bereit ist *kotz* jeden preis zu bezahlen,weil es bestimmt genug geben wird,die dies eben machen.
hoffe,die eintracht ist der erste verein,der seine saisondauerkarte mit seinen uefa-cup spielen verbindet...
2. bin ich um die zeit im Urlaub und könnte gar nicht aufs spiel
3. will ich es nur intressehalber wissen
wenn die Tickets 250 Euro kosten , dann kosten sie eben 250 Euro
Und bis zu wie viel eure würdet ihr bieten ?
wie man muss um V.I.P Tickts bei Bayern bieten verstehe ich nicht? gib doch gleich zu das du bei Ebay guckst!!!
Vergessts einfach, ihr kapiert nicht meine frage...
Weder kucke ich bei ebay für vip tickets gegen Bayern weil es überhaupt keine dort gibt noch will ich welche verkaufen, weil ich keine hab...
Und außerdem bin ich da im Urlaub und kann überhaupt net hin..
Aber löscht am besten den thread...
also gibt doch kein V.I.P Tickts mehr für das Spiel? ausserdem V.I.P Tickts haben auch ihren festen Preis habe nur mal so zur Info
Meine frage ist ja nur lediglich, wenn ihr unbedingt auf das spiel wolltet... Und im Ebay eine Auktion WÄRE... wie viel würdet ihr bieten...
Das ist eine antwort mit der ich was anfangen kann !
Fußball ist für mich ein Volkssport und keine VIP-Angelegenheit.
so schauts aus miep
Wenn man eingeladen wird? Hm, interessanter Aspekt. Nun, ich würde es mir sicher mal ansehen. Irgendwann vor oder nach dem Spiel. Aber während des Spiels ist diese Umgebung mit den Leuten dort für mich persönlich ganz sicher der falsche Platz. Ich möchte gerne Stimmungsmacher um mich herum haben - und keine Stimmungstöter ...
Endspiel CL Real Madrid - Eintracht Frankfurt 2007 in Turin, Sahneschnittenplatz????? Das dreifache würde ich bezahlen!
Auch Endspiel WM mit Deutschland dabei und wiederum Sahneschnittenplatz. Allemale
horsch,also die neuauflage von den möpsen gegen die muttersöhnchen,wäre wohl klar (fast) jeden preis wert.
ansonsten steht man leider ziemlich alleine da, wenn man nicht bereit ist *kotz* jeden preis zu bezahlen,weil es bestimmt genug geben wird,die dies eben machen.
hoffe,die eintracht ist der erste verein,der seine saisondauerkarte mit seinen uefa-cup spielen verbindet...