Knueller schrieb:Ja.
Brady schrieb: Knueller schrieb:Ja. Seine Freundin das Dr.Ball kennt wenigstens alle Spieler der Eintracht....
Dr.Ball schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:Ja. Seine Freundin das Dr.Ball kennt wenigstens alle Spieler der Eintracht.... wie meinen ?
niemiec schrieb:Re: Nerv ich?[big]Abba wie Bauchschmerzen[/big]
Smile schrieb:ROFLMit Vor- und Nachname, sowie Kosename...
niemiec schrieb:@NervAdlerWenn du noch einen aufmachst mit dem Titel:''Nerv ich wirklich?''Gebe ich einen aus,versprochen!!!
Brady schrieb:Den Polen-Schoppen hat er sich verdient...
Brady schrieb: niemiec schrieb:@NervAdlerWenn du noch einen aufmachst mit dem Titel:''Nerv ich wirklich?''Gebe ich einen aus,versprochen!!! Den Polen-Schoppen hat er sich verdient...
Dr.Ball schrieb:und man sieht nie was ...
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:und man sieht nie was ... Könnt vielleicht daran liegen....das man im üblen duft vom VA net so beachtet wird...
Dr.Ball schrieb: Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:und man sieht nie was ... Könnt vielleicht daran liegen....das man im üblen duft vom VA net so beachtet wird... was auch sein gutes hat
wie meinen ?
ROFL
Mit Vor- und Nachname, sowie Kosename...
[big]Abba wie Bauchschmerzen[/big]
Von Abba krieg ich eher Ohrenschmerzen
Wenn du noch einen aufmachst mit dem Titel:
''Nerv ich wirklich?''
Gebe ich einen aus,versprochen!!!
*pah*
@vilbelheini: nur weil es nach karsten bäron niemanden mehr gab, der dir ähnlich sieht...
Auf jedenfall
jaja, das kenne mer, der pole verspricht vilbelheinis und doktoren, ein bier für irgendeine scheisse, und man sieht nie was ...
was auch sein gutes hat
was? das man dich nicht sieht? Oh ja!