>

Mediaplayer -> wmv Dateien ?!

#
Schon wieder Ich, und schon wieder ein PC Probelm.
Mein Windows Media Player kann keine .wmv Dateien mehr abspielen, was soll ich tun ?
#
Dir nen Player besorgen der .wmv Dateien abspielen kann besorgen

Sry,...keine Ahnung!
#
Ja ne, passt schon, ich lad mir mal die neueste Version runter, es geht mir gar nicht so um die hilfe, sondern um die ursache wie sowas auf einma kommen kann!?
#
kann er denn nur bestimmte wmv Dateien nicht abspielen oder gehen alle wmv Dateien nicht mehr ?
#
Welches Programm öffntet sich denn wenn du ne *.wmv anklickst? Wenn es nicht der Windoof Media Player ist musst du mal Rechtsklick, mit anderem Programm öffnen und dann den WMP auswählen
#

VilbelAdler schrieb:
Welches Programm öffntet sich denn wenn du ne *.wmv anklickst? Wenn es nicht der Windoof Media Player ist musst du mal Rechtsklick, mit anderem Programm öffnen und dann den WMP auswählen


So schlau bin ich auch noch
Ne es war ja kein Problem ich hab den MP geuppt, aber er hat alle wmv. dateien verschmäht^^
#
Konnte er sie garnicht erst abspielen, oder hat sich der player überhaupt nicht geöffnet?
#

Tube schrieb:
Konnte er sie garnicht erst abspielen, oder hat sich der player überhaupt nicht geöffnet?




geöffnet hat er sich und dann wurde der dati name rot und was wars, noch ne nachricht, wmp kann diese datei nicht öffnen.
#
und das bei jeder beliebigen *.wmv?
#
Mh. In der Regel zeigt er das nur an, wenn ihm entweder der codec fehlt oder die zu öffnende Datei fehlerhaft ist. Z.B. nicht komplett runtergeladen wurde.
Was anderes fällt mir so aus dem Stehgreif gerade nicht ein. Schun komisch hea..
#
immoment gibts nen virus bei den dateien..vllt hat microsoft in ihrem aktuellen update einfach die wiedergabe gestoppt?!


Teilen