>

#Eintracht-Frankfurt

#
Wollte mal fragen wer hier unter welchem Namen regelmäßig im IRCchat #Eintracht-Frankfurt ist?

Ich bin unter SGE|Jay^^Jay dort anzutreffen allerdings meist nur an Spieltagen ^^
#
gar nicht. nur Kinder dort
#
Bin hin und wieder dort als ueberulmen.
#
af|BlackDeath

operator :P
#
Meine Aussage war übrigens auf das Quakenet allgemein bezogen und nicht auf den Channel
#

B1rke schrieb:
Meine Aussage war übrigens auf das Quakenet allgemein bezogen und nicht auf den Channel

SGE|d4rk :P
#
pfff wenn ich meine Login Details aus alten CS Zeiten noch hätte wär ich da wohl auch noch Operator
#

Caddy schrieb:
CS Zeiten
Cyper Sex....
#

Brady schrieb:
Cyper Sex....


Gefühle bekommen?
#

VilbelAdler schrieb:

Brady schrieb:
Cyper Sex....


Gefühle bekommen?
Nervst du?...
#

Brady schrieb:
Nervst du?...


Ich zitier wenigstens richtig
#
also ich bin oft im Chat dort ist es auch ziemlich cool.
#
sau cool, wirklich :p
#

VilbelAdler schrieb:

Ich zitier wenigstens richtig


#
sehr spannender channel


Teilen