>

Lob an die Fanabteilung

#
Hallo Fanabteilung!
Ein großes Lob an die Jungs und Mädels die im Zug die Getränke und das Essen verkauft haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein anderer Verein so Klasse organisiert ist.

Gruß,

Merlin
#
Jo danke Leute
#
da schließe ich mich an..war echt klasse..

Klaus
#
Naja dank der guten "Versorgung" ist der Support teilweise auf der Strecke geblieben

Gruß Sascha
#
Danke, zumal trotz der widrigen Umstände (normaler Reisewagen) und "Durchgangsverkehr" alles doch sehr improvisiert war.

Danke für die Geduld aller Mitfahrer, denn auch wenn wir zu zehnt gekeult haben, gab es insbesondere auf der Rückfahrt leider Wartezeiten. Kein Wunder, wenn so mach einer in 15er oder gar 40er Tranchen Bier geordert hat
#
Bevor ich es vergesse: ihr könnt unsere Fanbeauftragten in Euer Lob einschliessen, die nach langer wieder einen Sonderzug geplant haben.
#
mich würde mal das Resumee interessieren..wie sah der Zug im allgemeinen danach aus und erteilt uns die bahn irgendwann mal wieder einen sonderzug*gg
#
danke das wir die lustigen db schilder lagern durften.......  : )
#
war leider nicht dabei, aber wenn des ganze wirklich so geklappt hat, dann großes lob. ich erinner mich nur an das spiel in hannover wo nach 10 minuten sämtliche getränkevorräte im zug geleert waren und man über 5 € für sein bier hätte bekommen können
#
Na da schließe ich mich doch gerne an. Hat echt alles klasse funktioniert !!! Top !!! Und die Käsebrötchen waren der Hammer
#

Schobberobber72 schrieb:
Na da schließe ich mich doch gerne an. Hat echt alles klasse funktioniert !!! Top !!! Und die Käsebrötchen waren der Hammer


aaah...als ich so ein leckeres Käsebrötchen kaufen wollte,gab es keine mehr;-(
#
wir haben ja auch alles gegeben beim Hallenturnier...
@schobbe: hat dir mein Äppler geschmeckt?
#
Danke auch von mir an die Fanabteilung und Helfer sowie ans Pferd und Rudolph!
#

tani1977 schrieb:
mich würde mal das Resumee interessieren..wie sah der Zug im allgemeinen danach aus und erteilt uns die bahn irgendwann mal wieder einen sonderzug*gg


tani, nach der trier-fahrt eine berechtigte frage. kann nur fuer die letzten 3 wagons sprechen: die sahen aus wie die sau. die leute haben reihenweise in die muelleimer gepi°°°°, alk schlachten veranstaltet etc.... war wirlkich ekelhaft.
#
die bahn is seit dem we ticket viel gewöhnt, glaub mir
#

Hunnybunny schrieb:
wir haben ja auch alles gegeben beim Hallenturnier...
@schobbe: hat dir mein Äppler geschmeckt?


Häää??? Was´n für´n Äppler ? Ich steh grad etwas auf dem Schlauch !!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich steh grad etwas auf dem Schlauch !!

Geb net so an, so lang ist er nun auch wieder nicht.
#

propain schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ich steh grad etwas auf dem Schlauch !!

Geb net so an, so lang ist er nun auch wieder nicht.

Pffffft, und das von einem, der hunderte von Kilometern fährt, um das ganze Spiel vorm Block rumzustehen  
#

Schobberobber72 schrieb:
Pffffft, und das von einem, der hunderte von Kilometern fährt, um das ganze Spiel vorm Block rumzustehen  

Was kann ich denn dafür das ich andauernd angesprochen wurde und mich mit den Leuten unterhalten muss.
#

propain schrieb:

Was kann ich denn dafür das ich andauernd angesprochen wurde und mich mit den Leuten unterhalten muss.

wie,du warst in dresden und ich hab dich schon wieder nicht gesehen??!! FRECHHEIT!!!


Teilen