Habe heute mal bei eBay "Eintracht Frankfurt" eingegeben und dann bei Autogrammen geschaut. Dabei bin ich auf folgende Auktion gestoßen, bei der ein Autogrammkartenset 2005/2006 für 20€(!) angeboten wird. Ist ja wohl eine Frechheit und einfach nur lachhaft (man achte mal drauf, was für "Spieler" und "Ofizielle" da dabei sind [Rainer Falkenstein]^^)
Artikelnummer: 6239549928 (---> falls der Link nicht geht)
Ich habe ihm daraufhin eine Mail geschickt, und gefragt, warum ich ausgerechnet sein Set zu einem absoluten Wucherpreis bestellen sollte. Antwort:
"Hallo,im Eintracht Shop hast du einen mindestbestellwert von 20 Euro und Versandkosten von 5 Euro,bei 14 Tägiger Lieferzeit.Also wenn du nur Karten kaufen möchtest dann bist bei mir besser bedient,im übrigen kannst du die Karten ja auch in einer Auktion ersteigern,ab 1 Euro.
Gruß XXXXXX"
Habe daraufhin dies gemailt:
"lol, deinen Wucherpreis bezahle ich ganz sicher nicht! Ich hoffe das es auch sonst keinen dummen gibt, der so übertrieben viel Geld dafür bezahlt. Und zu den Versandkosten im Eintrachtshop, selbst wenn ich nur 1 Set bestelle bezahle ich inkl. Versand 14€, bei dir sind es ohne Versand 20€.
niemand is gezwungen, bei ihm zu kaufen oder? und die autogrammkarten werden wohl auch keine agbs haben die den teuren weiterverkauf bei ebay verbieten. ganz davon abgesehen, wenn er nen dummen findet der soviel zahlt: respekt!
ich denk nich das die autogrammkarten echt sind bestimmt selber unterschrieben.geht ja heutzutage ganz einfach bei ebay kann man sich ja nie sicher sein,deswegen kauf ich da auch nix.sone shice da
Ist ja wohl eine Frechheit und einfach nur lachhaft (man achte mal drauf, was für "Spieler" und "Ofizielle" da dabei sind [Rainer Falkenstein]^^)
---> E:1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6239549928&sspagename=ADME:L:RTQE:1
Artikelnummer: 6239549928 (---> falls der Link nicht geht)
Ich habe ihm daraufhin eine Mail geschickt, und gefragt, warum ich ausgerechnet sein Set zu einem absoluten Wucherpreis bestellen sollte. Antwort:
"Hallo,im Eintracht Shop hast du einen mindestbestellwert von 20 Euro und Versandkosten von 5 Euro,bei 14 Tägiger Lieferzeit.Also wenn du nur Karten kaufen möchtest dann bist bei mir besser bedient,im übrigen kannst du die Karten ja auch in einer Auktion ersteigern,ab 1 Euro.
Gruß
XXXXXX"
Habe daraufhin dies gemailt:
"lol,
deinen Wucherpreis bezahle ich ganz sicher nicht!
Ich hoffe das es auch sonst keinen dummen gibt, der so übertrieben viel Geld
dafür bezahlt.
Und zu den Versandkosten im Eintrachtshop, selbst wenn ich nur 1 Set
bestelle bezahle ich inkl. Versand 14€, bei dir sind es ohne Versand 20€.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXX"
Der Typ spinnt doch wohl komplett...
Der wird direkt in ein geheimes CIA-Gefängnis gebracht...