>

Neues Trikot

#
hoj

sollte nicht anfang des jahres das neue trikot vorgestellt werden? weiß jm. was näheres?

danke

mfg

f
#
HEUREKA! DIE FIGHTWUTZ LEBT!
#
Lese ich das erste Mal!
#

FanTomas schrieb:
Lese ich das erste Mal!


Er hat ja nicht geschrieben von welchem Verein.

#
Hat mir aber zuvor auch schon 'ne andere Zunge geflüstert,...
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Hat mir aber zuvor auch schon 'ne andere Zunge geflüstert,...


Toni Toronto??
#

niemiec schrieb:

FanTomas schrieb:
Lese ich das erste Mal!


Er hat ja nicht geschrieben von welchem Verein.



Wenn er Charlton Athletic meint, stimmts!!!

Die haben nen neuen Sponsor und damit ein neues Trikot...
#
[quote]
KAMPFSAU schrieb:
hoj

sollte nicht anfang des jahres das neue trikot vorgestellt werden? weiß jm. was näheres?

danke

mfg




Wieso sollten wir ein neues Trikot bekommen?
erst wieder nächste Saison ist doch klar



Marburger-Adler
#
Seit wann werden die Trikots denn schon in der Winterpause vorgestellt??? Wir sind doch keine FC Bayern München
#

alexmeier13 schrieb:
Seit wann werden die Trikots denn schon in der Winterpause vorgestellt??? Wir sind doch keine FC Bayern München


ja ich weiß.... aber ich bin der meinung das irgendwo gelesen zu haben..... ich meine ja auch, dass die das trikot für 2006/2007 schon so früh vorstellen wollten und net, dass ein trikotwechsel stattfindet....
#

KAMPFSAU schrieb:
ich meine ja auch, dass die das trikot für 2006/2007 schon so früh vorstellen wollten und net, dass ein trikotwechsel stattfindet....


Eine so frühzeitige Vorstellung der Entwürfe könnte nötig sein,,wenns wieder so ein (begründetes) Theater wie das letzte Mal gibt.....
#
Stimmt, das war ja ein Riesentheater...kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie das Trikot aussehen sollte, das ursprünglich vorgestellt wurde...
#
hab mal die version der fsv Damen gewählt, schließlich war das einer der beweggründe!
Glaube aber bei uns waren die farben andersrum!?
#
Stand im Stadionmagazin gegen Dortmund, dass die Trikots im Magain gegen Hertha gezeigt werden.
#

Marburger-Adler schrieb:

Wieso sollten wir ein neues Trikot bekommen?
erst wieder nächste Saison ist doch klar


Marburger-Adler

les mal kampfsaus beitrag richtig... tz
#

henning_rehse schrieb:
hab mal die version der fsv Damen gewählt, schließlich war das einer der beweggründe!
Glaube aber bei uns waren die farben andersrum!?


So sah´s aus:


Zu Recht abgewählt.

Gruß von
Henk
#
ich hatte vor einiger Zeit doch mal ein paar Trikot-Vorschläge gepostet. Vielleicht kann sich Jako einen hübschen aussuchen

1. Modell Inter 70 (man beachte das Nike Emblem *hust*)

2. Modell Diagonalstreifen

3. Modell Juve

4. Modell Clownskostüm

5. Modell 50:50

6. Modell Breitband

7. Modell Trikolore (wegen Farbgebung bereits in die Kritik geraten, entbehrt aber der Grundlage)

8. Modell Doppelstreifen

9. Modell Mittelstreifen

10.Modell Adler (weiß)

11.Modell Adler (schwarz)

12.Modell Adler (schwarz, ex Werbung)

13.Modell Champions League

14.Modell Streifenhörnchen

15.Modell Bruststreifen

16.Modell Armwinkel

17.Modell Gitterstab
#
@Shmiddy

Da sind ja einige Highligths bei !

#
@niemiec
Hoffentlich sieht das Jako auch so
#
Oh Backe,

jetzt geht das mit den Trikots wieder los.....




Teilen