>

Neues Trikot

#
also ich finde 8 , 13 und 14 sehr geil, aber ich kauf mir eh jedes eintracht trikot
#
3 Juve & 13 Champions League sind ganz klar meine Favoriten!!!
#
Alter Schwede...

Da sind ja richtige Hammer dabei..
Sehr schoen gemacht Schmiddy.


Am besten gefaellt mir 6, 8 & 14...
#
Modell Juve hab ich mir eh schon lange gewünscht, aber das Adlermodell ist natürlich der Hammer schlechthin!
#
Ich fände, es wär mal wieder Zeit für Diagonalstreifen, also Modell 1 oder 2.
Die anderen Entwürfe sind aber auch klasse, gute Arbeit.
#
Das 13. sieht mal richtig edel aus.. echt schade, dass wir auf Trikotwerbung angewiesen sind, die würde das tolle Design wohl ordentlich verhunzen. Wenn das als T-Shirt kommen sollte, bin ich der 1. ders kauft

Daher sind meine Favoriten die Nr. 1 (allerdings muss es das matte weiß sein, mit nem richtigen weiß wirkt das auf mich irgendwie nicht mehr smile: und Nr. 6.
#
Also ich bin ja für das mit dem dicken, fetten Wappen-Adler drauf... das wäre das allercoolste Trikot der Liga... ach was rede ich: der Welt!
#
jepp, das mit dem adler wär mal was ganz anderes. petition an jacko und unter druck setzen.
#
...also, auch die 14 und 17 sind gut...aber mit der 13 kommen die nicht mit...sehr gut, das Teil

DA
#
[big]MODELL 1 !!!!!!!!![/big]

nur mit anderem adler...
#
Was haltet ihr vom Modell mit Armwinkel also ich finds nicht schlecht!!
#
@shmiddy: 10, 13, 15.

der rest passt nicht zu meinen haaren
#
find db83s trikots am geilsten.


Teilen