>

SaW - 27.10.2011 Gebabbel

#
Warum sagt eigentlich kein Artikel etwas zu den beiden nicht gegebenen Toren? Das zweite von Hoffer hätte für mich nicht abgepfiffen werden müssen!

#
dürfen
#
Na da kopier ich mich doch gleich mal aus dem SF hier rein:

"Irgendwie wird mir hier viel zu wenig über Hoffers Tor in HZ 2 gesprochen. In meinen Augen auch nach 2 Zeitlupen ein absolut regulärer Treffer, keine Spur von Foulspiel am Lauterer Verteidiger, eher umgekehrt. Der Schiri, gut postiert, hat den auch keineswegs abgepfiffen, sondern sich von seinem Seitenmann überstimmen lassen, der m.E. deutlich weiter weg war vom Geschehen."
#
pfeift nicht jeder, aber beschweren kann man sich auch nicht. einen schubser gabs da schon... dumm gelaufen.
#
Im Laufe der Woche hatten Eintracht-Ultras in einem Internet-Blog die Lauterer verunglimpft und damit die Krawalle provoziert.


Na dann ist ja alles klar. Wir sind, wie üblich, die Bösen. Lautern, wie IMMER, die Guten. Passt scho.
#
Kadaj schrieb:
pfeift nicht jeder, aber beschweren kann man sich auch nicht. einen schubser gabs da schon... dumm gelaufen.


Es war ein bissle eine Rangelei, völlig normal in einer solchen Situation, die der Lauterer - ich glaube, es war Rodnei, ein ziemlich massiver Bursche - sogar begonnen hatte.
#
Der Sieg wurde an anderer Stelle verspielt.
#
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
pfeift nicht jeder, aber beschweren kann man sich auch nicht. einen schubser gabs da schon... dumm gelaufen.


Es war ein bissle eine Rangelei, völlig normal in einer solchen Situation, die der Lauterer - ich glaube, es war Rodnei, ein ziemlich massiver Bursche - sogar begonnen hatte.




Wenn wir hier schon diskutieren ob Foul oder nicht, war es wohl keine spielentscheidende Szene....
#
Für mich war der Pfiff vertretbar.
#
Am ende hat die glücklichere Mannschaft gewonnen undd mal ganz ehrlich wenn unser Jimmy in der 28. den Kope hebt und den Ball nur annähernd in die linke oder rechte ecke zielt, dann wäre der Trapp nicht mehr drangekommen. So hatte er den Kopf unten und schießt dem Torwart quasi auf den Fuß.

Die andern sind weiter. Mund abwische und weider gehts.
#
Ich will es mal so sagen, ich mich auf der anderen Seite wohl mächtig aufgeregt, wenn so eine Aktion gegen Bamba oder Gordon nicht angepfiffen worden wäre. Von daher muss ich -ohne Vereinsbrille- den Pfiff als vertretbar ansehen. Mit Verinsbrille war es ein eindeutig reguläres Tor, welches uns der Fahnenarsch geklaut hat.
#
ChristianW. schrieb:
Im Laufe der Woche hatten Eintracht-Ultras in einem Internet-Blog die Lauterer verunglimpft und damit die Krawalle provoziert.


Na dann ist ja alles klar. Wir sind, wie üblich, die Bösen. Lautern, wie IMMER, die Guten. Passt scho.  

Über diese Meldung habe ich mich heute nach dem Aufstehen auch dermaßen geärgert. Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben? Unglaublich.
#
Eindeutig, dass uns die Schiris um den Sieg betrogen haben! Hoffer erzielte 2 reguläre Tore und dem Lautern-Tor ging ein ganz klares Abseits voraus! Gerecht wäre daher ein 2:0 Sieg gewesen.

Aber im Ernst, meine Erkenntnis aus dem Spiel:

Wenn auch mit Glück, jedoch hat Lautern regelkonform gewonnen. Wir könnten wohl auch in der BL bestehen - allerdings nur irgendwo im unteren aber gesicherten Mittelfeld. Strebt man die obere Hälfte der 1. BL an, so wäre doch noch die ein oder andere Position zu verstärken, obwohl wir die "Roten Teufel" teilweise an die Wand gespielt haben. In der Verlängerung mussten wir leider unserem hohen Aufwand Tribut zollen und Lautern gelang zu einem für sie günstigen Zeitpunkt (Sekunden vor Schluss)ein "Lucky Punch".

Hätte trotz Niederlage eigentlich ein Fußballfest sein können, wenn es nicht erneut zu Ausschreitungen gekommen wäre. Egal ob Eintracht- oder Lautern Fan, wer mit Steinen oder sonstigen Waffen auf Menschen los geht, gehört gefasst und der Prozess gemacht. Für so sinnlose Aktionen habe ich kein Verständnis und frage mich, was diese Leute zu so einen armen Lebensinhalt geführt hat.
#
Das Spiel hätten wir nie verlieren drüfen. Wir haben Lautern über weite Strecken im Griff gehabt und haben´s nicht auf die Reihe gebracht das Tor zu machen. Da merkt man dann doch irgendwo den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga. Gegen FSV & Co. kommste mit der Klasse irgendwann immer noch zu deinem Tor, in der 1. wird das schwieriger wenn man zuviele gute Chancen liegen läßt.

Stark und seine tollkühne Crew hat dann noch das nötige getan.....

Oh Mann was ein beschissener Tag. Naja nun heißt es auf den Aufstieg schaun. Alles andere rettet einen ja eh nicht.
#
Die fr berichtet, Bamba wäre am Ende von Krämpfen geplagt gewesen. Mmmh, ich wusste gar nicht, dass er das Trikot mit Djakpa getauscht hat...

Ansonsten bin ich echt stolz auf unsere Mannschaft. Wie wir die Lauterer vor allem in der ersten Hälfte weggespielt haben, war schon beeindruckend. Das einzige Problem ist halt, dass man gegen Erstligisten eben nicht 10, sondern nur 5 Chancen hat.

Hoffen wir, dass die Jungs am Wochenende wieder einigermaßen erholt sind, und dass diese Niederlage keine bleibenden Schäden verursacht.
#
Matzel schrieb:
Die fr berichtet, Bamba wäre am Ende von Krämpfen geplagt gewesen. Mmmh, ich wusste gar nicht, dass er das Trikot mit Djakpa getauscht hat...


Beide hatten Krämpfe. Und nach ca 80 Minuten haben wir ja eh deutlich abgebaut. Aber solange die Kondition für 90 Minuten (zweite Liga) reicht, ist ja alles in Butter.
#
Immohai schrieb:
Eindeutig, dass uns die Schiris um den Sieg betrogen haben! Hoffer erzielte 2 reguläre Tore und dem Lautern-Tor ging ein ganz klares Abseits voraus! Gerecht wäre daher ein 2:0 Sieg gewesen.

Aber im Ernst, meine Erkenntnis aus dem Spiel:

Wenn auch mit Glück, jedoch hat Lautern regelkonform gewonnen. Wir könnten wohl auch in der BL bestehen - allerdings nur irgendwo im unteren aber gesicherten Mittelfeld. Strebt man die obere Hälfte der 1. BL an, so wäre doch noch die ein oder andere Position zu verstärken, obwohl wir die "Roten Teufel" teilweise an die Wand gespielt haben. In der Verlängerung mussten wir leider unserem hohen Aufwand Tribut zollen und Lautern gelang zu einem für sie günstigen Zeitpunkt (Sekunden vor Schluss)ein "Lucky Punch".

Hätte trotz Niederlage eigentlich ein Fußballfest sein können, wenn es nicht erneut zu Ausschreitungen gekommen wäre. Egal ob Eintracht- oder Lautern Fan, wer mit Steinen oder sonstigen Waffen auf Menschen los geht, gehört gefasst und der Prozess gemacht. Für so sinnlose Aktionen habe ich kein Verständnis und frage mich, was diese Leute zu so einen armen Lebensinhalt geführt hat.  



Sehe ich genauso! Da soll einem Polizist eine Gehwegsplatte ins Kreuz geworfen worden sein - so HR-Info und FFH heute Morgen.    

In der Rhein-Zeitung muss ich heute früh lesen, dass der FCK aufgrund der besseren Chancen und der "reiferen Spielanlage"   verdient gewonnen hätte!
#
Immohai schrieb:

Hätte trotz Niederlage eigentlich ein Fußballfest sein können, wenn es nicht erneut zu Ausschreitungen gekommen wäre. Egal ob Eintracht- oder Lautern Fan, wer mit Steinen oder sonstigen Waffen auf Menschen los geht, gehört gefasst und der Prozess gemacht. Für so sinnlose Aktionen habe ich kein Verständnis und frage mich, was diese Leute zu so einen armen Lebensinhalt geführt hat.

prothurk schrieb:

Sehe ich genauso! Da soll einem Polizist eine Gehwegsplatte ins Kreuz geworfen worden sein - so HR-Info und FFH heute Morgen.    

die, die auf der flughafenstraße vollkommen ohne not und ohne verstand, das ganze zur eskalation gebracht haben, hatten blaue uniformen an.
gibts darüber auch berichte bei hr-info oder ffh?

damit will ich sagen, dass die realität gestern und das was heute "berichtet wird", nicht das selbe sind....

wer mit pferden wild durch eine menschenmenge galoppiert, der darf sich net wundern, dass es menschen gibt, die ausrasten...
#
Tenere schrieb:
Der Sieg wurde an anderer Stelle verspielt.


Richtig  
Das Ding hätte Hoffer alleine entscheiden können. Wenn ich mir überlege mit wieviel Technik und Übersicht seine letzte beiden Tore erzielt wurden, dann frage ich mich warum er bei seiner riesen Chance ohne zu schauen, einfach nur drauf hält.
Aber ehrlich gesagt hatte in meinen Augen die größte Chance Jung, nach Ablage von Caio. Den muß er definitiv aufs Tor bringen. Aber komplett und das noch ohne Bedrängnis am Ball vorbei zu treten, ist auf diesem Niveau eher unbegreiflich.  
Das jetzt am Schiri fest zu machen wäre da zu einfach. Für mich war die Schirileistung wirklich gut.

Bester Mann für mich waren Gorden und Lehmann. Lehmann war wirklich stark und gibt mir Hoffnung  
#
Hutzel schrieb:
Für mich war die Schirileistung wirklich gut.

 


Ist nicht dein Ernst oder?  


Teilen