Smile schrieb:Das heisst, du hast sie wie ĂŒblich grade per PN untertĂ€nigst um Erlaubnis gebeten?
niemiec schrieb: Smile schrieb:Wie ist dein neuer Nick? Maintaler WichshÀnschen Adler
Smile schrieb:Wie ist dein neuer Nick?
Brady schrieb: Smile schrieb:Das heisst, du hast sie wie ĂŒblich grade per PN untertĂ€nigst um Erlaubnis gebeten? Kommt auf die MigrĂ€ne drauf an......die ich habe...
Brady schrieb:Super Pole....ich hatte grad ne Idee fĂŒr nen geilen SLT....naja muss ich auf morgen warten..
niemiec schrieb:Mittlerweile weiss ich auch wo Dr.Ball vorhin warMit Oma und Opa Geld holen am Automat
AdlerEve schrieb: Brady schrieb:Super Pole....ich hatte grad ne Idee fĂŒr nen geilen SLT....naja muss ich auf morgen warten.. Du willst doch nur deinen Namen auf der ersten Seite lesen
Brady schrieb: AdlerEve schrieb: Brady schrieb:Super Pole....ich hatte grad ne Idee fĂŒr nen geilen SLT....naja muss ich auf morgen warten.. Du willst doch nur deinen Namen auf der ersten Seite lesen Nee geht leider net mehr...das hab ich verboten bekommen....
Smile schrieb:Ich sach doch : WEICHEI
Smile schrieb:Seitdem Nici ihn rundgemacht hat!
Dr.Ball schrieb:nici? so heissen die plĂŒschtiere, von denen tani so begeistert ist
niemiec schrieb: Dr.Ball schrieb:nici? so heissen die plĂŒschtiere, von denen tani so begeistert ist Nein, die heissen ''STEIF'' ! Habe mir gerade ne Arschkuh bestellt von Steif.
Dr.Ball schrieb: niemiec schrieb: Dr.Ball schrieb:nici? so heissen die plĂŒschtiere, von denen tani so begeistert ist Nein, die heissen ''STEIF'' ! Habe mir gerade ne Arschkuh bestellt von Steif. quatsch net pole...steif sind andere dinge, die solltest du deinem kleinen nicht unbedingt zu weihnachten schenken
Dr.Ball schrieb:nici sind so kleine schlĂŒsselanhĂ€nger-tiere, die man leuten schenkt, fĂŒr die man kein geschenk hat...
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:nici sind so kleine schlĂŒsselanhĂ€nger-tiere, die man leuten schenkt, fĂŒr die man kein geschenk hat... Und die bekommste vom VA immer und hast jetzt schon ein ganzes Zimmer voll mit den Nicis
Smile schrieb:@ BallJaja, Bienchen, BestÀubung...
Der war hierfĂŒr!
Frag deine Frau!
Du willst doch nur deinen Namen auf der ersten Seite lesen
Mit Oma und Opa Geld holen am Automat
dr.ball hat sich in die hose gemacht
blub blub
Ich sach doch : WEICHEI
Der doch nicht
oder doch?
nici?
so heissen die plĂŒschtiere, von denen tani so begeistert ist
Skandal...Wenn das Nicole liest.
Nein, die heissen ''STEIF'' !
Habe mir gerade ne Arschkuh bestellt von Steif.
quatsch net pole...
steif sind andere dinge, die solltest du deinem kleinen nicht unbedingt zu weihnachten schenken
nici sind so kleine schlĂŒsselanhĂ€nger-tiere, die man leuten schenkt, fĂŒr die man kein geschenk hat...
Zuviel in Sach- und LachbĂŒchern gestöbert, wie?
nicht wirklich...
@smilie: pft, sendung mit der maus ist wirklich sehr informatif
Jaja, Bienchen, BestÀubung...