Vor langer Zeit gab es einmal diese Freestyle-Sänger. Um Effekte machen zu können, erfanden sie die Beat-Box. Und das liebe Kinder, sind die Geräusche, die bei der Beat-Box gemacht werden. Die Bluthunde-Gruppe stellt eine Anspielung daran. Anspielung klingt zwar komisch, ist aber so.
Das wars für heute,tschüß
eure Sandra
^^° Das hat zwar keinen Sinn, aber vielleicht reichts ja auch einfach so zum drüber lustig machen.
Bloodhound gang ist schon recht geil, aber in dem lied kommt eindeutig zu viel techno-lastiges zeug drin vor... von daher erklärt sich der sinnfreie titel von selbst... *schnell weg*
Dr.Ball schrieb: Bloodhound gang ist schon recht geil, aber in dem lied kommt eindeutig zu viel techno-lastiges zeug drin vor... von daher erklärt sich der sinnfreie titel von selbst... *schnell weg*
Dr.Ball schrieb: Bloodhound gang ist schon recht geil, aber in dem lied kommt eindeutig zu viel techno-lastiges zeug drin vor... von daher erklärt sich der sinnfreie titel von selbst... *schnell weg*
Hugh der Gangsta hat gesprochen....
yo ma homie check it out, yo yo yo, fetten respekt yo yo yo ...
die meisten von euch kennen doch bestimmt das neue Lied von der Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss.
Ich hab mir schon fast den Kopf drüber zerbrochen...
Kann mir jemand sagen, was "Uhn Tiss" heißt?
Gruß RB
Vor langer Zeit gab es einmal diese Freestyle-Sänger. Um Effekte machen zu können, erfanden sie die Beat-Box. Und das liebe Kinder, sind die Geräusche, die bei der Beat-Box gemacht werden. Die Bluthunde-Gruppe stellt eine Anspielung daran. Anspielung klingt zwar komisch, ist aber so.
Das wars für heute,tschüß
eure Sandra
^^° Das hat zwar keinen Sinn, aber vielleicht reichts ja auch einfach so zum drüber lustig machen.
Bitteschön.
aber viel interessanter is die frage ob noch jemand bilder von der äußerst heißen ische aus dem video hat
yo ma homie check it out, yo yo yo, fetten respekt yo yo yo ...
niemiec ist doch auch kein real gangsta... woher soll der das wissen?
und du wärst gern ein real
*schnell weg*