Hallo, da ich einige schweizer eintracht-fans als kumpels habe (mind. 5 Stck.) möchte ich mit denen einen D/CH EFC gründen... gibts da noch mehr interessierte ?? Das nächste mal kommen einige schweizer gegen H96.
Da auch etliche sge´ler die schweizer jungs kennen, wären auch die willkommen. Gruß
ich und meine kumpels sehen uns eh..wir sehen uns nämlich auch in der schweiz und bei auswärtsspiele in süddeutschland. früher waren sie immer dabei...da war freiburg und ulm geil. jetzt geht nur noch stuggi und bayern nur ist dieses jahr beim FCbäh null chance...aber zu manchen heimspiele kommen sie schon...nach KL wollten sie auch kommen, bevor die dämliche absage kam ... karten hatten wir schon
da ich einige schweizer eintracht-fans als kumpels habe (mind. 5 Stck.) möchte ich mit denen einen D/CH EFC gründen... gibts da noch mehr interessierte ??
Das nächste mal kommen einige schweizer gegen H96.
Da auch etliche sge´ler die schweizer jungs kennen, wären auch die willkommen.
Gruß
früher waren sie immer dabei...da war freiburg und ulm geil. jetzt geht nur noch stuggi und bayern nur ist dieses jahr beim FCbäh null chance...aber zu manchen heimspiele kommen sie schon...nach KL wollten sie auch kommen, bevor die dämliche absage kam ... karten hatten wir schon