>

Kostenloser iPod?

#
viele von euch kennen womöglich die anbieter, die einen kostenlosen ipod anbieten.

man geht da eher skeptisch an die sache ran, klar!
ich habe schon zwei erfahrungsberichte aus meinem näheren umfeld gehört.

mein bruder hat das angebot wahr genommen und hat sein ipodvideonach ca 10 wochen erhalten.
mein bester freund hat das angebot auch wahrgenommen und wartet seit ca 12 wochen. bisher ist nichts passiert.

da hier sowas eher als spam gesehen wird, schreibe ich keine details rein, sondern beantworte gerne fragen per pn.
#
das ist ne riesige verarsche... aber wer bei sowas unseriösen mitmacht, ist wirklich selbst schuld...

man bekommt nirgens was geschenkt, ohne das der "schenker" davon pfofitiert... sollte man wissen und daher würde ich auch nie bei so einer aktion mitmischen...

tut mir leid für deine 2 bekanten...
#

Dr.Ball schrieb:

an bekommt nirgens was geschenkt, ohne das der "schenker" davon pfofitiert...

profliert...oder so
#

AYeboah schrieb:
da hier sowas eher als spam gesehen wird,....

Rischdisch!
#

Dr.Ball schrieb:
profliert...oder so
#

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball schrieb:

profliert...oder so

Don't drink and post!  
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
profliert...oder so

gib ruhe, es is schon spät
#

ZoLo schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball schrieb:

profliert...oder so

Don't drink and post!  

zu spät...
#

Dr.Ball schrieb:

ich danke dir für deinen beitrag,
mein bruder muss dir nicht leid tun, weil er 4,90 für seinen ipod video bezahlt hat

und wie 'der schenker' anderweitig davon profitiert ist es doch scheiss egal,

ich weiss nur, dass es bei ihm geklappt hat, er keine 5 € und 3 monate investiert hat und trotzdem etwas bekommen hat und nun zusätzlich aus alles sachen raus ist.
#

ZoLo schrieb:
Don't drink and post!  
#

ZoLo schrieb:

AYeboah schrieb:
da hier sowas eher als spam gesehen wird,....

Rischdisch!

daher keine links etc
#

AYeboah schrieb:

Dr.Ball schrieb:

ich danke dir für deinen beitrag,
mein bruder muss dir nicht leid tun, weil er 4,90 für seinen ipod video bezahlt hat

und wie 'der schenker' anderweitig davon profitiert ist es doch scheiss egal,

ich weiss nur, dass es bei ihm geklappt hat, er keine 5 € und 3 monate investiert hat und trotzdem etwas bekommen hat und nun zusätzlich aus alles sachen raus ist.

na dann hat er echt glück gehabt... wundert mich wirklich sehr, trotzdem würde ich jedem davon abraten
#
bällchen ist dicht vol.2
#

Dr.Ball schrieb:
na dann hat er echt glück gehabt... wundert mich wirklich sehr, trotzdem würde ich jedem davon abraten

Wie gesagt,
danke für deine anteilnahme :P

naja, wie oben schon geschrieben, wartet mein bester freund auch schon gut 3 monate (vom zeitpunkt an dem er sich angemeldet hat)

ich habe habe mich zumindest auch angemeldet,
mit genau den gleichen schriteen wie mein bruder und habe keine grossen bedenken, dass wa was anders läuft als bei ihm
#
du kannst es selbst nachrechnen.
nur so als beispiel:

sagen wir ma ca. 100 leute melden sich an.
100x5euro= 500euro
1ipod ca.400euro

einer der angemeldeten bekommt eine ipod.
bleiben 100euro gewinn.

wahrscheinlich aber viel mehr, denn es machen mehr leute mit, einige kündigen ihre abos nicht und wer weiß wo die ihre ipods herbekommen.

muss jeder selbst wissen ob er 5euro in eine "lotterie" investiert, bei der es zugegebener maßen eine recht gute gewinnchance gibt, oder ob er es bleiben läßt.
#
ein ausfürlicher erfahrungsbericht (net von mir) XXXNONONOXXX

Da bei diesem Bericht auch der Link zu diesem "Angebot" ist, musste ich ihn löschen!

Grüße,

ZoLo
#

flo89 schrieb:
ein ausfürlicher erfahrungsbericht (net von mir) XXXNONONOXXX

Werbebericht triffts eher!
#

VilbelAdler schrieb:
Werbebericht triffts eher!

wie mans nimmt..mir hats geholfen, dies aufjedenfall nicht zu machen, es hat mir auch die mühe genommen die scheiß agb durchzulesen
#
Ach wie bin ich froh das ich sowieso nen iPod hab :-]

Teilen