>

IE Soundproblem

#
Bis vor kurzem habe ich im IE (ja, ja ich weiß)) beim Anklicken von Links immer einen "Klick"-Sound gehabt. Irgendwie ist mir der jetzt abhanden gekommen und ich finde die Option ihn wieder einzuschalten nicht. Hat jemand zufällig eine Ahnung wo man den Sound wieder aktivieren kann? Im Windows-Soundschema habe ich nichts finden können...

#
Start---Einstellungen---Systemsteuerung----Sounds&Audiogeräte und dann da mal gucken.....Viel Glück
#
Habe ich ja schon alles durchprobiert. Aber der "klick" bleibt wech. Und ein Unterpunkt für den IE gibbet nicht...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Jugger schrieb:
IE (ja, ja ich weiß)

Wenn du´s weißt, wieso benutzt du dann
den unsichersten Browser der Welt?

@Obi: Weil's Spaß macht! Das "ja, ja..." bezog sich vorrausschauend eben auf solche Kommentare wie Du sie anbringst. Irgendwie wußte ich schon vorher das ich wenig hilfreiches erwarten konnte und stattdessen jetzt wieder das MS-Bashing losgeht. Außerdem hat mein Problem rein gar nichts mit den (angeblichen) Sicherheitslücken zu tun...

@VA: Mit Firefox bekomme ich mein "Klick" im IE wieder zurück?? Echt? Nein, doch nicht!? Dann verstehe ich Deine Antwort auf meine Frage ehrlich gesagt nicht...
#
Ändern des Sounds in Internet Explorer
Sie können andere als die zurzeit in Internet Explorer verwendeten akustischen Signale verwenden oder sämtliche akustischen Signale deaktivieren. Weitere Informationen zum Ändern von akustischen Signalen finden Sie in der Windows-Hilfe.
#
@ Jugger: War ein dezenter Hinweis...
#
@Brady:

Den Text habe ich auch schon gefunden. Leider schweigt sich die Windows-Hilfe über IE spezifische Sounds aber aus...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das hat nichts mit "MS-Bashing" zu tun.
Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass der IE der unsicherste Browser ist, den man im Internet benutzen kann.
Natürlich hat dein Problem nichts mit diesen Sicherheitslücken zu tun, aber ich frage mich halt nur, wieso du den IE benutzt, obwohl dir die eklatanten Schwächen bekannt sind?

Sei's drum. Ich benutze den IE nun mal und werde mich nicht dafür rechtfertigen. Mit den Sicherheitslücken werde und kann ich ganz gut leben bzw. ich weiß wie man sie schließen oder zumindest umgehen kann. Mein eigentliches Problem ist aber auf der "Ernsthaftigkeits-Skala" am unteren Ende zu suchen uund deshalb werde ich mir bestimmt nicht Gedanken darüber machen ob ich deshalb meinen Browser komplett austauschen muß...
#
Hmmm alles was ich ergoogelt hab...ist wie man den Sound abstellt...vielleicht kannste so ja wieder anstellen..

http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=338459

http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=301&view=next&sid=5b669ad9f6b59a22a9b9fe7682060053

Viel Glück
#
Jawoll!!!! Das war`s. Vielen Dank Brady, das hat geholfen. Wahrscheinlich hat sich durch eine unbedacht offen gelassene Backdoor ein fieser Wurm bei mir eingeschleust und dieser Terrorist hat sich in gemeingefährlicher Art und Weise an meiner Registry zu schaffen gemacht.

#

Jugger schrieb:
Jawoll!!!! Das war`s. Vielen Dank Brady, das hat geholfen. Wahrscheinlich hat sich durch eine unbedacht offen gelassene Backdoor ein fieser Wurm bei mir eingeschleust und dieser Terrorist hat sich in gemeingefährlicher Art und Weise an meiner Registry zu schaffen gemacht.

Gern geschehen...kost dich nen Schoppen...
#
Ts, ts... heutzutage ist auch nix mehr umsonst.

#
Hoffentlich entdecken die Viren-Entwickler bald auch ein paar Sicherheitslücken bei der Mozilla-Sekte.

#

yeboahszeuge schrieb:
Hoffentlich entdecken die Viren-Entwickler bald auch ein paar Sicherheitslücken bei der Mozilla-Sekte.

http://www.golem.de/0409/33549.html

Ist nur ein Bespiel.....

Teilen