>

Bilder & Videos vom Spiel gegen die Kartoffelbauern!

#
hat jemand auch die higlights auf youtube?
#
MemmingerAdler schrieb:
hat jemand auch die higlights auf youtube?


http://www.youtube.com/watch?v=K_gC6ojFQOo

Nicht die beste Quali, aber besser als nix...
#
http://videos.t-online.de/die-roten-teufel-siegen-auf-den-letzten-druecker/id_50963836/index

mit meiner Eintracht brille auf, finde ich der 1,90m Abwehr Oxxse von den Kaspern läßt sich gegen einen kleinen 1,70m Hoffer umschupsen vor Angst, und der Stark peift erst nach dem der Ball drinne is. Sonst war der doch an dem Mittwoch auch nicht so kleinlich. Schwamm drüber! Für alle Zeit, Forza Eintracht Frankfurt...
#
danke dir!
#
MemmingerAdler schrieb:
danke dir!


gucks dir besser net an, tut verdammt weh...  
#
Auch noch von mir paar Bilder sind HIER zu finden...
Sehen uns in Aue

Grüße aus Görlitz


Teilen