>

Neue Fanfreundschaft!

#
Falls ihr euch noch erinnern könnt, bin ich die, die das mit Aue-Eintracht ins rollen gebracht hat, da ich euch einfach klasse finde (um es mal so auszudrücken un ohne zu schleimen), das immer noch darüber geschrieben wird, find ich supi. Zeugt ja von interesse fänd es auch super, wenn es gelingen würde. Hab dies Thema ja damals auch im Auer Forum angebracht, könnt ihr ja nach lesen...
#

Erzi schrieb:
Falls ihr euch noch erinnern könnt, bin ich die, die das mit Aue-Eintracht ins rollen gebracht hat, da ich euch einfach klasse finde (um es mal so auszudrücken un ohne zu schleimen), das immer noch darüber geschrieben wird, find ich supi. Zeugt ja von interesse fänd es auch super, wenn es gelingen würde. Hab dies Thema ja damals auch im Auer Forum angebracht, könnt ihr ja nach lesen...

wäre echt nicht nötig gewesen
#
Langsam reichts doch mit den Fanfreundschafeten oder?

Oder wollen wir wie Dortmund enden??

gegen die gabs im Stadion Freundschaftsschals mit Sc Freiburg, Saarbrücken und KSC
#

Erzi schrieb:

Erzi findet's supi. Na tolli...
#
Wüßte auch noch ne Fan-Freundschaft

Eintracht Frankfurt und der
HFC Schluck auf Esterwegen

...wär doch was

http://www.hfc-schluckauf.de

Teilen