>

Wenn schon Tests, dann richtig! :-D

#

Cachorro schrieb:

chris-4ever schrieb:

Cachorro schrieb:
Ihr habt echt alle zu viel Zeit

Hast du den test nich gemacht????

Welchen?

Ja alle halt. Oder irgendein. Da oben hast du auch irgendwas geschrieben. Also wirst du ihn doch auch gemacht haben, oder??? B)
#
Ich hab den mim geistigen Alter, mit Homo, den Freak und die Todesuhr gemacht.
#
22% Schwul

Geistiges Alter 24

52% Teenie

70% Guter Mensch *Heiligenschein hab*
#

eintrachtrockt schrieb:
22% Schwul

Geistiges Alter 24

52% Teenie

70% Guter Mensch *Heiligenschein hab*
Bist nicht du derjenige der sich über die Familienväter aufgeregt hat beim Hallen Turnier?
#
da stand (durschnitt 33 %)

und dann 26 %
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Re: Suche EFC im Raum Aachen   VilbelAdler   heute   16:25   Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wenn schon Tests, dann richtig! VilbelAdler heute 16:24 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Mal was zum schmunzeln VilbelAdler heute 16:19 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 16:18 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 16:17 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wenn schon Tests, dann richtig! VilbelAdler heute 16:15 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 16:15 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wenn schon Tests, dann richtig! VilbelAdler heute 16:08 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 16:06 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 16:04 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 16:03 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 16:03 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 16:01 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:59 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:57 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wenn schon Tests, dann richtig! VilbelAdler heute 15:56 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:54 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:52 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:51 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:49 Alles für Fans und Fan Clubs
Wenn schon Tests, dann richtig! VilbelAdler heute 15:48 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:46 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:40 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:36 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:34 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:29 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:28 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:27 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:23 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:20 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:20 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:16 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Blöde Frage? VilbelAdler heute 15:14 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: kostet es Mitgliedsgeld in einem EFC ? VilbelAdler heute 15:13 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:11 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: SLT: Hier ist bald mehr los VilbelAdler heute 15:06 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Der beliebteste Fansong VilbelAdler heute 04:29 Unsere Eintracht
SLT: Quiz VilbelAdler heute 01:59 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Kostenloser iPod? VilbelAdler heute 01:47 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Gute Nachricht, der Hessencup nächstes Jahr ohne OFC-Fans! VilbelAdler heute 01:21 Unsere Eintracht
Re: EFC per sempre zum Pokal nach München VilbelAdler heute 01:16 Auswärts dabei
Re: EFC per sempre zum Pokal nach München VilbelAdler heute 01:13 Auswärts dabei
Re: kostet es Mitgliedsgeld in einem EFC ? VilbelAdler heute 00:59 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Blöde Frage? VilbelAdler heute 00:57 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Kostenloser iPod? VilbelAdler heute 00:57 Alles für Fans und Fan Clubs

... aber der Tag ist ja noch lang ...

PA

Mittlerweile sinds 58 Beiträge am heutigen Tag geworden.... Auf geht´s VA, die 100 bekommste bis Mitternacht noch voll, oder? Aber immer dran denken: Blos nix zum Thema Fußball schreiben!

#
HUI ich bin zu 52% ein guter Mensch.. also ich find mich etwas zu unfreundlich...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mittlerweile sinds 58 Beiträge am heutigen Tag geworden.... Auf geht´s VA, die 100 bekommste bis Mitternacht noch voll, oder? Aber immer dran denken: Blos nix zum Thema Fußball schreiben!

Das Runde muss ins Eckige...

flieg ich jetzt raus?
#

VilbelAdler schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Das Runde muss ins Eckige...

flieg ich jetzt raus?

nö dich brauchen wir hier noch
#

Marburger-Adler schrieb:

Jedes Forum brauchst seinen Quoten-Heini, stimmt

PA
#
#
LMAA
#
30 % ach du scheiße smile:
#

VilbelAdler schrieb:
LMAA

Wenn Du Deine Hose so schnell unten hast, wie ich Dich Zunge draußen ... gerne.

Übertreib's nicht, mein Lieber. Ok?! Für wie blöd hältst Du mich, dass ich Deiner Meinung nach das mit der weißen Farbe nicht kapiere?

PA
#
@ PA: es war

1. nicht ernst gemeint
2. solltest du es sehen
3. muss es nicht jeder sehen...

ok?
#

VilbelAdler schrieb:
ok

es reicht ja, wenn die Anderen das hier sehen:

Re: getestet ....   VilbelAdler   heute   22:23   Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Der inoffizielle Spiele-Thread 1860 gegen SGE VilbelAdler heute 22:21 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Fussballtricks auf Video VilbelAdler heute 21:15 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: getestet .... VilbelAdler heute 21:10 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: getestet .... VilbelAdler heute 20:13 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: IE Soundproblem VilbelAdler heute 19:52 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: IE Soundproblem VilbelAdler heute 19:41 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wrestling-Fred VilbelAdler heute 19:04 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wrestling-Fred VilbelAdler heute 19:00 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wrestling-Fred VilbelAdler heute 18:53 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wrestling-Fred VilbelAdler heute 18:51 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wrestling-Fred VilbelAdler heute 18:50 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wrestling-Fred VilbelAdler heute 18:44 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wrestling-Fred VilbelAdler heute 18:42 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Sonnenblende fürs Auto VilbelAdler heute 17:17 Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Re: getestet .... VilbelAdler heute 17:11 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: getestet .... VilbelAdler heute 17:07 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: getestet .... VilbelAdler heute 16:55 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 16:25 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wenn schon Tests, dann richtig! VilbelAdler heute 16:24 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Mal was zum schmunzeln VilbelAdler heute 16:19 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 16:18 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 16:17 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wenn schon Tests, dann richtig! VilbelAdler heute 16:15 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 16:15 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wenn schon Tests, dann richtig! VilbelAdler heute 16:08 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 16:06 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 16:04 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 16:01 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:59 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:57 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Wenn schon Tests, dann richtig! VilbelAdler heute 15:56 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:54 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:52 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:51 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:49 Alles für Fans und Fan Clubs
Wenn schon Tests, dann richtig! VilbelAdler heute 15:48 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:46 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:40 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:36 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:34 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:29 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:28 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:27 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:23 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: EFC ERLENSEE / HANAU ? VilbelAdler heute 15:16 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Blöde Frage? VilbelAdler heute 15:14 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: kostet es Mitgliedsgeld in einem EFC ? VilbelAdler heute 15:13 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Suche EFC im Raum Aachen VilbelAdler heute 15:11 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: SLT: Hier ist bald mehr los VilbelAdler heute 15:06 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Der beliebteste Fansong VilbelAdler heute 04:29 Unsere Eintracht
SLT: Quiz VilbelAdler heute 01:59 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Kostenloser iPod? VilbelAdler heute 01:47 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Gute Nachricht, der Hessencup nächstes Jahr ohne OFC-Fans! VilbelAdler heute 01:21 Unsere Eintracht
Re: EFC per sempre zum Pokal nach München VilbelAdler heute 01:16 Auswärts dabei
Re: EFC per sempre zum Pokal nach München VilbelAdler heute 01:13 Auswärts dabei
Re: kostet es Mitgliedsgeld in einem EFC ? VilbelAdler heute 00:59 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Blöde Frage? VilbelAdler heute 00:57 Alles für Fans und Fan Clubs
Re: Kostenloser iPod? VilbelAdler heute 00:57 Alles für Fans und Fan Clubs

Gratuliere Nicht verzagen, Du hast noch 1.5 Stunden ...

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Marburger-Adler schrieb:

Jedes Forum brauchst seinen Quoten-Heini, stimmt

PA

Ich pack's net, Vilbelheini, Quotenheini, das wort ist einfach zu geil und passt auch noch perfekt
#

PsychoAdler schrieb:

VilbelAdler schrieb:
ok

es reicht ja, wenn die Anderen das hier sehen:
[usw]
PA

Hmm du hast wohl mehr Probleme mit mir als du sagen willst...
Verzeihung wenn ich dir nicht in den Kram passe aber ich werde mich nicht für dich und auch nicht für Leute wie Obi oder nicole ändern.

Es gibt genung Leute die mir sagen können das ihnen an mir etwas nervt und auf die ich auch höre aber du gehörst nicht dazu, denn du hast meinen Respekt verloren.
#

Es gibt genung Leute die mir sagen können das ihnen an mir etwas nervt und auf die ich auch höre aber du gehörst nicht dazu, denn du hast meinen Respekt verloren.

Ich habe Dir in Deinem Posting "nerve ich" meine Meinung geschrieben. Ich sage es Dir gerne ins Gesicht, wenn wir uns beim GD wieder sehen.

Ich habe Deinen Respekt verloren? Aha. Und jetzt? Trotzdem nervt es, wenn einer zu beinahe jedem Thema seinen Senf abgeben muß.

Und durch Deine Frage, ob Du nervst, hast Du indirekt doch selber zugegeben, dass Du auch das Gefühl hast zu nerven.

Aber ich bin froh, dass am Montag wieder die Schule anfängt. Vielleicht ist dann ein wenig mehr Ruhe.

PA
#
HEY leude, kein streit bitte!

@ VA, da ist wohl ne entschuldigung fällig! (kannste per pn machen) Lmaa kannste zu deinen schulkumpels sagen aber nicht zu leuten die du kaum kennst und die doppelt so alt sind wie du!

Und ab jetzt bitte HAPPY SATURDAY

Teilen