Frieda4 schrieb: Aber noch erschreckender ist es, dass mein geistiges Alter mittlerweile auf 38 gestiegen ist...
Du bist geistig fast 10 Jahre Àlter als ich? Ich sagŽ ja immer, dass ich meinen Nick mit Bedacht ausgewÀhlt habe...
Frieda4 schrieb: Bei der Frage "Ăberquerst Du die Strasse bei Rot?" fehlte allerdings auch die Antwort "Ja, wenn Kid mich dazu zwingt, indem er hinterlistig aus dem Nichts einen Sprint ansetzt"
Hier haben sich mehrere kleine Fehler eingeschlichen: 1. Ich zwinge Dich nie... 2. FĂŒr Hinterlist bin ich nicht clever genug ... 3. "aus dem Nichts" geht bei mir schon gar nichts, weil ich altes RöhrengerĂ€t vor dem Einsatz stundenlang vorglĂŒhen muss... 4. Zum Sprinten bin ich schlicht zu langsam - den Forumskick schon verdrĂ€ngt, wie?
âDu wirst am 14.1.2055 sterben.â Ich sage doch immer, dass ich die nĂ€chste Deutsche Meisterschaft unserer Adler noch erleben werde. Zeit genug ist ja ... Â
denkst du
***Klick***
ich hab zuerst vorhaut gelesen
aber kann ja garnicht sein
auf was fĂŒr seiten der quoten-pole sein unwesen treibt...
Du bist geistig fast 10 Jahre Àlter als ich?
Ich sagŽ ja immer, dass ich meinen Nick mit Bedacht ausgewÀhlt habe...
Hier haben sich mehrere kleine Fehler eingeschlichen:
1. Ich zwinge Dich nie...
2. FĂŒr Hinterlist bin ich nicht clever genug ...
3. "aus dem Nichts" geht bei mir schon gar nichts, weil ich altes RöhrengerĂ€t vor dem Einsatz stundenlang vorglĂŒhen muss...
4. Zum Sprinten bin ich schlicht zu langsam - den Forumskick schon verdrÀngt, wie?
âDu wirst am 14.1.2055 sterben.â
Ich sage doch immer, dass ich die nĂ€chste Deutsche Meisterschaft unserer Adler noch erleben werde. Zeit genug ist ja ... Â
RöhrengerÀt? ? ?
Sowas kennt Ihr Unter-20-jÀhrigen nicht mehr, oder?
Diesel vorglĂŒhen? Röhrenradio? Choke wurde durch Startautomatik ersetzt? Doch kenn mich aus
Und dass es mal giftgrĂŒne GummibĂ€rchen gab...
beim leben von dr.ball: hab ich net!
Zeig mir deinen Motor dann sag ich dir wer du bist Àh was was ist
Nur weil du es grads hinbekommst deinen Roller am Leben zu halten
busfahrer
Und mach keinen Privatchat hierraus ok?