ich habe von anfang an vor diesem spiel gewarnt - ingolstadt hat ihre spielschwäche auswärts. zu hause spielen sie durchaus einen guten fussball und haben bisher auch nur 1x verloren.
das wird noch eine äußerst schwierige zweite halbzeit für uns. wir müssen eindeutig mehr ins spiel nach vorne investieren.
wir haben zwar mehr ballbesitz aber irgendwie wirkt unser team nach vorne ideenlos und teils auch müde (vielleicht vom dfb pokalspiel?)
ich hoffe veh wird wechseln zur pause und frischen wind in unser spiel bringen.
adlermanu88 schrieb: ich habe von anfang an vor diesem spiel gewarnt - ingolstadt hat ihre spielschwäche auswärts. zu hause spielen sie durchaus einen guten fussball und haben bisher auch nur 1x verloren.
das wird noch eine äußerst schwierige zweite halbzeit für uns. wir müssen eindeutig mehr ins spiel nach vorne investieren.
wir haben zwar mehr ballbesitz aber irgendwie wirkt unser team nach vorne ideenlos und teils auch müde (vielleicht vom dfb pokalspiel?)
hoffer für gekas
matmour o. korkmaz für rode
Unerträgliche Stimme
Aber schön anzusehen
Praktikantin?
Das geht ja mal gar nicht.
ja
Der neue stern von sky
Kamerakind
Du warnst jede Woche ! Du Held
Sieht aus wie nen Ladyboy.
Aber echt. Obwohl, die Kastrop ist auch nicht erträglicher.
"Filzi kocht" heißt das!
Wechsel mit Djakpa würde ich auf jeden Fall machen...
´Schwächster Mann auf dem Platz ANderson muss zu viel aushelfen da hinten
Gab da doch eine Stunde mehr Schlaf
So tief sinke ich nicht mehr, seit ich meine Grenze auf 2,5 Promille festgelegt habe und nicht mehr drüber trinke