Ibanez schrieb: Nach 120 MNinuten voll gas im Pokal, hätte man auch mal eine andere Startelf präsentieren dürfen. Aber was wissen schon Trainerhasen wie Hitzfeld, Magath usw. Die rotieren nur so zum Spaß.
Ein Magath rotiert, weil er bei seinen 1039 Spielern im Kader einfach nicht mehr durchblickt...
Nein weil man auch mal frische Leute braucht. Selbst Fink hat rotiert und der kennt seinen Kader gar nicht. Der hat nur gesagt, die Leistungsträger brauchen auch mal eine Pause. Statt Köhler - Ümit, statt Djakpa (Krämpfe im Pokal - Tzavellas) alles keine schlechteren Lösungen. Da fehlt mir ein wenig der Esprit, ein belebendes Element auch von Seiten des Trainers.
Die Eintracht tritt wieder genauso letärgisch auf, wie letzte Saison. Zu keinen Zeitpunkt haben wir wirklich Pressing gemacht geschweige denn klare Chancen rausgespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir den Gegner wieder aufgebaut. Naja wenn ich ehrlich bin... mit manchen Spielern, die bei uns noch geblieben sind nach der Katastrophe der letzten Saison will ich garnicht austeigen, weil so fallen wir in der ersten Liga richtig auf die Fresse. Der Umbruch war leider nicht wirklich da und nun kommt die Scheiße wieder.
Ibanez schrieb: Nach 120 MNinuten voll gas im Pokal, hätte man auch mal eine andere Startelf präsentieren dürfen. Aber was wissen schon Trainerhasen wie Hitzfeld, Magath usw. Die rotieren nur so zum Spaß.
Ein Magath rotiert, weil er bei seinen 1039 Spielern im Kader einfach nicht mehr durchblickt...
Nein weil man auch mal frische Leute braucht. Selbst Fink hat rotiert und der kennt seinen Kader gar nicht. Der hat nur gesagt, die Leistungsträger brauchen auch mal eine Pause. Statt Köhler - Ümit, statt Djakpa (Krämpfe im Pokal - Tzavellas) alles keine schlechteren Lösungen. Da fehlt mir ein wenig der Esprit, ein belebendes Element auch von Seiten des Trainers.
Vom Prinzip her bin ich ja bei dir. Mir ging es nur um das Beispiel Magath...der rotiert auch nicht wenn's läuft...trotz seiner aufgeblähten Kader...
Peace@bbc schrieb: Das Tor geht auf Djakpa. Schild Kann nicht reinrücken, weil kein linksverteidiger da ist.. Deshalb muss Matmour auch später das Foul machen... Wo fliegt Djakpa denn rum???
Der ist linker VERTEIDIGER
Du meinst wohl eher Schwegler der gemütlich nebenher/hinterher trottet.
das ist schon viel zu spät dafür!!!
hätte vor 15 minuten schon passieren müssen!!!
Im Übrigen sah Oka in meinen Augen beim Gegentreffer nciht gut aus. Außerdem weiss ich nicht, ob es nicht Schildenfeld verschläft Leitl zu stellen.
So viel Spiele dürfen wir garnicht wechseln, wie da heraus müssten...
Vom Prinzip her bin ich ja bei dir. Mir ging es nur um das Beispiel Magath...der rotiert auch nicht wenn's läuft...trotz seiner aufgeblähten Kader...
Du meinst wohl eher Schwegler der gemütlich nebenher/hinterher trottet.