>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Los Eintracht kämpfen und Siegen
#
simima schrieb:
Kadaj schrieb:
simima schrieb:
Je länger es 0 : 0 steht, desto selbstsicherer wird Ingolstadt werden.  Jungs, auf gehts


im moment machen sies eig ganz richtig. immer schön den ball hin und herspielen. ingolstadt geht ein dermaßen hohes tempo, dass sie bald einbrechen müssen...


Findest Du?  Hohes Tempo ?  Seh ich nicht so.  Lediglich bei Kontern


wie unfassbar schnell die verschieben, pressen und von abwehr auf angriff umschalten hab ich bislang bei noch keinem anderen gegner in dieser saison gesehen....
#
Dann wird´s halt heute mal ein dreckiger Sieg, na und?  
#
Stenno25 schrieb:
Pezking schrieb:
2:1! Düsseldorf liegt wieder hinten!    


Solange wir so nen Rotz spielen nich arg hilfreich


Auf die Erklärung, warum eine Niederlage des Konkurrenten nicht hilfreich ist, bin ich gespannt  
#
oederweg_adler schrieb:
warum spielen die nur rückpässe, lassen abprallen um dann lange bälle ins niemansland zu schlagen? was ist mit rode los, nur fehlpässe von ihm. keiner fordert den ball, hält den ball, kein spielaufbau aus der innenverteidigung...
was ist da los, zuviel schnapps vorm spiel getrunken oder was? na ja noch 70 minuten um es besser zu machen...


Zum Lauternspiel, Schwegler: „So ein Spiel ist nicht so leicht zu verarbeiten, das hat auch im Kopf viel Kraft gekostet.

Mhm...
#
Der Kommentator ist ja der Hohn
Fing mir Robert Nikolov an und geht mit der Foulverharmlosung weiter
#
Also, das hab ich mir sooooo eigentlich nicht vorgestellt. Mit einem 0 : 1 in der ersten halben Stunde hab ich schon gerechnet
#
Köhler spiel bloß nicht schnell weiter
#
iran069 schrieb:
Köhler spiel bloß nicht schnell weiter  


Hööö? Hat das Spiel doch schön auf rechts verlagert???
#
Benny will doch heute nicht in alte Gewohnheiten verfallen??
#
simima schrieb:
Also, das hab ich mir sooooo eigentlich nicht vorgestellt. Mit einem 0 : 1 in der ersten halben Stunde hab ich schon gerechnet


Am Ende haben die Jungs die Zeitumstellung verpasst  
#
iran069 schrieb:
Köhler spiel bloß nicht schnell weiter  


Fällt mir leider öfters auf, der macht das Spiel extrem oft langsamer als nötig.
#
simima schrieb:
Also, das hab ich mir sooooo eigentlich nicht vorgestellt. Mit einem 0 : 1 in der ersten halben Stunde hab ich schon gerechnet


Jammer net - sin noch keine 30 Minuten rum !
#
Mann ey... der Benny ist so Handlugslahm... das nervt so.
#
etienneone schrieb:
Mann ey... der Benny ist so Handlugslahm... das nervt so.  


OK, macht Euer Köhlerbashing weiter...

Ihr seids arm...

Ich bin raus, ist ja wiederlich hier
Djakpa macht den Tzavellas...
#
was für ein hartes Spiel!
#
Peace@bbc schrieb:
etienneone schrieb:
Mann ey... der Benny ist so Handlugslahm... das nervt so.  


OK, macht Euer Köhlerbashing weiter...

Ihr seids arm...

Ich bin raus, ist ja wiederlich hier


Ok ok, Benny mach weiter soooo!
Bleibst jetzt da??  
#
Bislang kann ich gar nicht verstehen, warum Ingolstadt so schlecht in der Tabelle darsteht.
#
Peace@bbc schrieb:
etienneone schrieb:
Mann ey... der Benny ist so Handlugslahm... das nervt so.  


OK, macht Euer Köhlerbashing weiter...

Ihr seids arm...

Ich bin raus, ist ja wiederlich hier



Was um himmelswillen ist denn nun wiedert Köhler-Bashing? Er kanns besser , heute wirkt er aber irgendwie fern mit den Gedanken, halt nicht handlungsschnell. OH mei hol dir nen Taschentuch...


Teilen