robertz schrieb: It's all over now baby blue - wo the fuck ist Them wie oft noch? :P
bis du es kapiert hast... Them war die Band des Mannes, dessen Namen alle nur mit Ehrfurcht aussprechen, von Van the man, dem Meister ...
i´ll be your baby tonight - nee, net von bob dylan, nur um robert ein wenig zu ärgern, nehmen wir zur abwechslung und weil es charmanter ist, eine version einer dame: rita coolidge, emmylou harris, marianne faithful oder maria muldaur? alle sehr schön. aber keine reicht an das original heran, diesmal ...
baby, it´s you - promises (kann sich noch jemand an die geschwister knauer erinnern?)
baby, it´s cold outside - tom jones & cerys matthews (hier zieht die ex-catatonia-sängerin dem tiger die zähne - kein wunder, sind ja beide aus wales ... ist das original wirklich von ricardo montalban (star trek - der zorn des khan) und der hollywood-nixe esther williams??? unglaublich, beides schauspieler und sie konnte ja nicht mal das ... )
Andy Kim - baby I love you
"tante" kine, lass´ das mal lieber den robert z. nicht sehen...
baby you´re a rich man - fat boys (im original von den beatles)
Tja, Tante Kine steht halt zu ihrer Sammlung Kuschelrock-CDs
auch aus dem Album Tommy.
Von vielen gecovert, ursprünglich von Big Joe Williams.
stone temple pilots - big bang baby
peter
Janis Joplin - Hey baby
Janis Joplin - Bye, bye baby
B.B. King - Baby look at you
Miles Davis - Water Babies
hey, mama tempo! (wer den witz nicht versteht, hat hatari nicht gesehen.)
erst beve, dann pia und jetzt ignorierst du mich auch schon...
baby can dance - tin machine
pffft...! ich hab dich schon ignoriert, da hattest du noch deine hose
Baby Let's Rock - Zwan
wie oft noch? :P
n8!
sie war eben schon mit den gedanken beim wallander
im übrigen: das buch war ja wohl mal 1000%ig besser als der film, oder?
@frieda: es sei dir verziehn
und für brady bring ich mal wieder nivea (*gg*) in den fred und schreibe:
hit me baby one more time - britney spears
und ansonsten:
take good care of my baby - bobby vee
santa baby - u.a. marilyn monroe
bis du es kapiert hast...
Them war die Band des Mannes, dessen Namen alle nur mit Ehrfurcht aussprechen, von Van the man, dem Meister ...
i´ll be your baby tonight - nee, net von bob dylan, nur um robert ein wenig zu ärgern, nehmen wir zur abwechslung und weil es charmanter ist, eine version einer dame: rita coolidge, emmylou harris, marianne faithful oder maria muldaur? alle sehr schön. aber keine reicht an das original heran, diesmal ...
baby, it´s you - promises
(kann sich noch jemand an die geschwister knauer erinnern?)
baby, it´s cold outside - tom jones & cerys matthews
(hier zieht die ex-catatonia-sängerin dem tiger die zähne - kein wunder, sind ja beide aus wales ... ist das original wirklich von ricardo montalban (star trek - der zorn des khan) und der hollywood-nixe esther williams??? unglaublich, beides schauspieler und sie konnte ja nicht mal das ... )
hat zu einer meiner ersten platten gehört
"what ever you want from me, i'm giving you evrything" *sing*
clem snide - chinese baby