pf, was heißt hier ablenken...meine nachricht verfasste ich, als ich noch gar nicht wusste, dass du mir schreiben würdest....also keine bösen unterstellungen bitte
wir beginnen den tag mit dem wunderschönen duett von
billy joel & ray charles - baby grand
von der ansonsten leider schwächeren joel-scheibe "the bridge"
und starten dann voll durch mit
baby snakes - frank zappa
von der mehr als anzüglichen "sheik yerbouti" des meisters. wer´s nicht glaubt, darf sich neben "bobby brown" gerne mal "broken hearts are for assholes" oder "jewish princess" anhören.
Bruce Channel - hey! baby Ray Charles & Ella Fitzgerald - baby it's cold outside Foundations - baby, now that I've found you Eddy Money - baby hold on Helen Reddy - angie baby Smokey Robinson & The Miracles - do it, baby The Band - baby let me follow you down Beach Boys - don't worry baby Echobelly - bulldog baby Eurythmics - it's alright (baby's coming back)
hey baby - no doubt baby i'm a star - prince my baby just cares for me - nina simone baby - iggy pop (baby you can) drive my car - beatles
@kid bevor du dich dauernd beschwerst, ich würde dich ignorieren: schau mal nach wer "oasis - born on a different cloud" zuerst gepostet hat. ich dachte ja unser herr robertz würde es streichen, aber da hat er wohl nicht aufgepasst. tststs. männer!
frankfurt-mein schrieb: bevor du dich dauernd beschwerst, ich würde dich ignorieren: schau mal nach wer "oasis - born on a different cloud" zuerst gepostet hat. ich dachte ja unser herr robertz würde es streichen, aber da hat er wohl nicht aufgepasst. tststs. männer!
pfthhh...!!!???.. ich kann mich doch net um alles kümmern!
*schnüff* ... jaja, mit ner pn ablenken und dann hinter meinen rücken posten ...
dazu fällt mir nur folgendes ein:
bye bye (baby, das war´s schon) - vera kaa
bye bye baby - bay city rollers
bye bye baby - marilyn monroe
ja, natürlich, jetzt bin ich es wieder...
da hab ich was für dich:
every baby needs a da-da-daddy - marilyn monroe
und
nighty night
kid
baby what a big surprise - chicago
baby I love you - ramones
rock me baby - george mcgrae
Punkrock-Embryo - V-Man Joe
Ba-ba-ba-Babybell - Werbung
wir beginnen den tag mit dem wunderschönen duett von
billy joel & ray charles - baby grand
von der ansonsten leider schwächeren joel-scheibe "the bridge"
und starten dann voll durch mit
baby snakes - frank zappa
von der mehr als anzüglichen "sheik yerbouti" des meisters. wer´s nicht glaubt, darf sich neben "bobby brown" gerne mal "broken hearts are for assholes" oder "jewish princess" anhören.
Ray Charles & Ella Fitzgerald - baby it's cold outside
Foundations - baby, now that I've found you
Eddy Money - baby hold on
Helen Reddy - angie baby
Smokey Robinson & The Miracles - do it, baby
The Band - baby let me follow you down
Beach Boys - don't worry baby
Echobelly - bulldog baby
Eurythmics - it's alright (baby's coming back)
*grmbl*
miep, du hast "it´s all over now, baby blue" von them vergessen! :P
robertz
Der beste Weg, um dich wach zu bekommen...
Frank Zappa - status back baby
Frank Zappa - baby snakes
Frank Zappa - the crab-grass baby
die zuckerpuppe aus der bauchtanz-truppe - bill ramsey
(charly, wat is?)
rz
Suleika, Suuleikaaaaaaaaaaaaaa
Ronettes - be my baby
Ash - Burn Baby Burn
hehe, der war gut, miep!
richard n.
baby i'm a star - prince
my baby just cares for me - nina simone
baby - iggy pop
(baby you can) drive my car - beatles
@kid
bevor du dich dauernd beschwerst, ich würde dich ignorieren: schau mal nach wer "oasis - born on a different cloud" zuerst gepostet hat. ich dachte ja unser herr robertz würde es streichen, aber da hat er wohl nicht aufgepasst. tststs. männer!
peter
pfthhh...!!!???.. ich kann mich doch net um alles kümmern!
joan b.
zählen kids eigentlich auch? hei kid k.
if the kids ate united - sham 69
ganau! bin etwas enttäuscht. mal gespannt auf die vefilmung der brandmauer. soll ja auch demnächst auf sendung gehen, habe ich gehört!
allerdings kenne ich nur eine adpaption, bei der mir der film besser gefallen hat als das buch. und das war der pate I.
rz
aaargh
if the kids are united - sham 69
so ist's recht!