children of the revolution - keine ahnung, von wem
das ist von t.rex, wie kid weiter oben schon bemerkte. es gibt ein schönes cover von den violent femmes. übrigens kid, heisst der song von t.rex nicht "i love to boogie"? und nicht born to boogie. ebens wie lobos lied "i'd love you to want me heisst" ohne baby.
im übrigen: das buch war ja wohl mal 1000%ig besser als der film, oder?
ganau! bin etwas enttäuscht. mal gespannt auf die vefilmung der brandmauer. soll ja auch demnächst auf sendung gehen, habe ich gehört!
stimmt, meistens sind die bücher besser als die filme... die brandmauer muss ich nur erstmal lesen, um mir ein bild machen zu können. die falsche fährte war als film ganz gut. oder die hunde von riga.
the kids aren t allright - the offspring kids - robbie williams bless the child - nightwish
negativ, beve! hab nur ein fotografisches gedächtnis!
kurt t.
children of the revolution - keine ahnung, von wem
(wird sicher gleich von besonders schlauen postern nachgetragen!)
child in time - deep purple schulz
rz
rz
das ist von t.rex, wie kid weiter oben schon bemerkte. es gibt ein schönes cover von den violent femmes. übrigens kid, heisst der song von t.rex nicht "i love to boogie"? und nicht born to boogie. ebens wie lobos lied "i'd love you to want me heisst" ohne baby.
efc korinthenkack
child of mine - g'n'r
Nochmal Adolescents - I hate children
Herr Robertz,
diese Einträge sind nicht Suchwortkonform...
Children of the revolution ist von T.Rex
Alice Cooper - billion dollar babies
des basst!
wobei ich mich frage, ob der titel wirklich "i'd love you to want me heisst" heisst!?
:P
rz
stimmt, meistens sind die bücher besser als die filme...
die brandmauer muss ich nur erstmal lesen, um mir ein bild machen zu können. die falsche fährte war als film ganz gut. oder die hunde von riga.
the kids aren t allright - the offspring
kids - robbie williams
bless the child - nightwish
Ja, tut er...
Nun trage ich dem heimlichen Themenwechsel mal Rechnung...
Buggles - kid dynamo
War - cisco kid
Steely Dan - kid charlemagne
children - robert miles
it's a kind of magic - queen
mir lasse uns doch net vergackeiern! :P
1000 mal gecovert...