Dafür wirste das nächste mal geschlagen....diese rumänische Wanderwarze hier zu erwähnen...Pahh...Pfui...da iss mir dieser Maurer....ähhh...Zimmermann ja noch lieber
Dafür wirste das nächste mal geschlagen....diese rumänische Wanderwarze hier zu erwähnen...Pahh...Pfui...da iss mir dieser Maurer....ähhh...Zimmermann ja noch lieber
Sisters Of Mercy - Light
Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay...Fortsetzung folgt
robertz schrieb: blended by the light - ??? robertz
blinded by the light - das meist du doch bestimmt - ist von bruce springsteen. manfred mann hats später mal gecoert.
stiiiiimmt. manfred hat die halbe erste platte von bruuuuuce gecovert und es jeweils besser gemacht. war aber auch net schwer ... tolle songs auf der "asbury park", aber bescheiden produziert, da fehlt der druck der e-street band ...
@beve danke, dass du mir die walkabouts lassen wolltest... aber pia hat ... :sigh:
frankfurt-mein schrieb: standing in the shadow - whitesnake
aus einer zeit, in der es keine cds gab und ein song eine ganze lp-seite beanspruchte (manchmal auch beide ). in diesem fall musste sich der song die lp-seite allerdings mit "stargazer" teilen:
he charly, dann lass dich doch auch endlich mal tätowieren. wäre bestimmt interessant anzuschauen beim nächsten bis-auf-die-unterhosen-strip
Sisters Of Mercy - Light
Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay Peter Maffay...Fortsetzung folgt
ööhm....nein, eigentlich hab ich im dunkeln immer besser geschlafen.
in the light - led zeppelin
light your stars - zeraphine
und den titel schreib ich schon mal für christine rein :
shadows of the night - pat benatar
sorry - aber dafür hab ich nen link für dich:
http://home.pages.at/blacky/schlager.html
everyone who casts a shadow - wolfsheim
Kategorie C - Bengalische Lichter
tag ohne schatten - tocotronic
blue light - bloc party
stiiiiimmt. manfred hat die halbe erste platte von bruuuuuce gecovert und es jeweils besser gemacht. war aber auch net schwer ...
tolle songs auf der "asbury park", aber bescheiden produziert, da fehlt der druck der e-street band ...
@beve
danke, dass du mir die walkabouts lassen wolltest...
aber pia hat ... :sigh:
mit "shadow" hat es david coverdale irgendwie ...
@pia
dieser song ist aber besser. so!
walking in the shadow of the blues - whitesnake
speed of light - omd
ach ja, ich streich mich lieber selbst, bevor unser streichologe es tut
Nein, aber eine Runde vor Kurt Nilsen
Roxette - Shadow of a doubt
hazy shade of winter - bangles
a light in the black - rainbow
ein hammersong, beve, oder?
bist du dir sicher, sateenkari?
ich kenne das stück von roger chapman!
rogerz
beides ist richtig.
es ist von mike oldfield und roger chapman singt.
@KidKlappergass
aus einer zeit in der dann klar wurde, dass man, so man etwas zu sagen hat, das auch unter drei minuten hinbekommt.
peter