"don´t seek the living out here with the dead. staring voices from the darkroom." geil. ist von der debut-lp angel city und ist der 3. titel auf der ersten seite und besteht aus zwei songs "wasted sleepless nights/darkroom". habsch recht? als der hässliche rundfunk noch musik spielte, bin ich durch "ivory stairs" auf die jungs aufmerksam geworden: "consumer consumed and the loser has to pay. the higher you climb the deeper you go. talkin´ ´bout a change - nothing changed so slow." hat sich nicht viel geändert,was? "face the day" ("invisible darkness, can´t see the tears i cry") ist mein lieblingstitel vom debut.
danach habe ich noch 3 lps von angel city gekauft (face to face, night attack und two minute warning). take a long line, marseilles und long night waren noch sehr brauchbar, aber eigentlich wurden sie mit jeder lp schwächer... schade.
Beverungen schrieb: nur für kid: dancing in the dark - bruce springsteen
@beve sack!
nur für beve: wenn der morgen graut - element of crime über nacht - element of crime blaulicht und zwielicht - element of crime mach das licht aus, wenn du gehst - element of crime
wenn die nacht am tiefsten - ton steine scherben dark star - grateful dead keep it dark - genesis rainbow in the dark - dio shot in the dark - ozzy osbourne (, dem prince of darkness) the devil and the darkness - freur (das waren die mit "doot doot" - selbst heute immer noch ein überragender song!)
angel city haben schon spaß gemacht, mein lieblingslied ist"am i ever gonna see your face again" - hab ich mir gestern als mp3 besorgt, wie geil ich werde demnäxt mal meinen plattenspieler anschliessen, die night attack und die face to face habsch auch - die wollen gehört werden..
die element songs habbich dir mal gelassen, nachdem ich schon springsteens nummer hier drin hatte. sollst ja auch spaß haben
@sateenkaari sonni und ich haben dir "unseren" a-ha song überlassen. denn: dark is the night for all! so sind wir zu dir.
@beve dank, immer wieder dank. element of crime, war da nicht was?
light shines black - left hand solution in love with the darkness - xandria light your stars - zeraphine fade to black - zeromancer better in the dark - dio darkside of aquarius - bruce dickinson blashyrkh (mighty ravendark) - immortal (biber, der song geht doch ab, oder?)
little.nick schrieb: tito & tarantula - after dark
sehr geiler titel. der nachfolgende song hat zwar mit after dark nur teilweise den titel gemein, aber es ist an der zeit den ehemaligen bowie-gitarristen (zu ziggy stardust-zeiten) und ian hunter - sideman, der leider viel zu früh verstorben ist, noch einmal in erinnerung zu rufen:
"don´t seek the living out here with the dead. staring voices from the darkroom."
geil. ist von der debut-lp angel city und ist der 3. titel auf der ersten seite und besteht aus zwei songs "wasted sleepless nights/darkroom". habsch recht?
als der hässliche rundfunk noch musik spielte, bin ich durch "ivory stairs" auf die jungs aufmerksam geworden:
"consumer consumed and the loser has to pay.
the higher you climb the deeper you go.
talkin´ ´bout a change - nothing changed so slow." hat sich nicht viel geändert,was?
"face the day" ("invisible darkness, can´t see the tears i cry") ist mein lieblingstitel vom debut.
danach habe ich noch 3 lps von angel city gekauft (face to face, night attack und two minute warning). take a long line, marseilles und long night waren noch sehr brauchbar, aber eigentlich wurden sie mit jeder lp schwächer... schade.
@beve
sack!
nur für beve:
wenn der morgen graut - element of crime
über nacht - element of crime
blaulicht und zwielicht - element of crime
mach das licht aus, wenn du gehst - element of crime
wenn die nacht am tiefsten - ton steine scherben
dark star - grateful dead
keep it dark - genesis
rainbow in the dark - dio
shot in the dark - ozzy osbourne (, dem prince of darkness)
the devil and the darkness - freur
(das waren die mit "doot doot" - selbst heute immer noch ein überragender song!)
angel city haben schon spaß gemacht, mein lieblingslied ist"am i ever gonna see your face again" - hab ich mir gestern als mp3 besorgt, wie geil ich werde demnäxt mal meinen plattenspieler anschliessen, die night attack und die face to face habsch auch - die wollen gehört werden..
die element songs habbich dir mal gelassen, nachdem ich schon springsteens nummer hier drin hatte. sollst ja auch spaß haben
darklands - the jesus and mary chain
sonni, dass du den titel noch nciht genannt hast verwundert mich zutiefst!
under cover of darkness - living colour
peter
sonni und ich haben dir "unseren" a-ha song überlassen. denn: dark is the night for all!
so sind wir zu dir.
@beve
dank, immer wieder dank.
element of crime, war da nicht was?
light shines black - left hand solution
in love with the darkness - xandria
light your stars - zeraphine
fade to black - zeromancer
better in the dark - dio
darkside of aquarius - bruce dickinson
blashyrkh (mighty ravendark) - immortal (biber, der song geht doch ab, oder?)
Athlete - Half light
dark entries
sorry,
peter
ministry - the dark side of the spoon
sehr geiler titel.
der nachfolgende song hat zwar mit after dark nur teilweise den titel gemein, aber es ist an der zeit den ehemaligen bowie-gitarristen (zu ziggy stardust-zeiten) und ian hunter - sideman, der leider viel zu früh verstorben ist, noch einmal in erinnerung zu rufen:
only after dark - mick ronson
Kid Rock - Dark&Grey
HÄ? WAS? persil verbraten? was sagst du? ich kann dich nicht verstehen, hier läuft grad "dark is the night" volle kanne aufgedreht
und ich dachte, das kennt außer mir keiner....
shadow - pistepirkko
brief is the light - sentenced