@Anika: War übrigens ein netter Closer bei den Konzerten 2005. Aber das weißt du ja - aus Erzählungen...*g* Und da siehst du mal, wie du dich in mir getäuscht hast, manchmal kenne ich wirklich was
little.nick schrieb: tito & tarantula - after dark
sehr geiler titel. der nachfolgende song hat zwar mit after dark nur teilweise den titel gemein, aber es ist an der zeit den ehemaligen bowie-gitarristen (zu ziggy stardust-zeiten) und ian hunter - sideman, der leider viel zu früh verstorben ist, noch einmal in erinnerung zu rufen:
only after dark - mick ronson
hatte ich schon
karel gott und norbert dickel - schwarz gelb wie biene maja
Brady schrieb: und eine sehr schöne Filmszene während dad Lied läuft...*lechz@Salma*
das schick ich deiner frau ... eben wird ein platz im bus nach münchen frei...
Brady schrieb: Kid Rock - Dark&Grey
"i am not sunshine, i am dark and grey." wow. du bist immer für ne überraschung gut. so nen typen kann ich net verpetzen. unmöglich. obwohl ... ich wäre gut bezahlt worden... was soll´s ... knete ist nicht alles. ("What's my name??? Kiiiidddd, Rock Rock!!!!" - three sheets to the wind)
dark center of the universe - modest mouse night after night(out of the shadows) - the rasmus
@kleine_frieda *g*: du hast was von a-ha konzerten erzählt?! könnte mich nicht entsinnen, dass du JEMALS irgendwas von dieser norwegischen popgruppe zu berichten wusstest
@[small][small]frieda[/small][/small]: mh...wenn du neben dem ossiadler stehst bist du wahrhaftig nicht klein...*g* du wächst noch? das einzige, was bei dir noch wächst sind deine haare, und selbst das weißt du rigoros zu unterbinden.
apropos...hatten wir als thema schon "klein" und/oder "groß"? konnte dazu nichts finden....
little black heart - a-ha all the small thing - blink182
@Frau "Ich weiß jetzt warum man keine Affäre haben sollte": Na danke! Neben dem Neckermännchen ist ja wohl niemand klein Jaja, Haare müssten nun wirklich net wachsen, oder? Ich brauch se net *ggg* Und bevor du mir den nächsten Klassiker wegschnappst:
KidKlappergass schrieb: ... blashyrkh (mighty ravendark) - immortal (biber, der song geht doch ab, oder?)
Jawoll. Selbige sind auch für: "Where dark and light don´t differ" oder "Blacker than darkness" oder auch "Sons of northern darkness" oder aber "The darkness that embraces me" verantwortlich. Sorry, musste ich noch schnell loswerden.
War übrigens ein netter Closer bei den Konzerten 2005. Aber das weißt du ja - aus Erzählungen...*g*
Und da siehst du mal, wie du dich in mir getäuscht hast, manchmal kenne ich wirklich was
Laith Al-Deen - Schatten und Licht
hatte ich schon
karel gott und norbert dickel - schwarz gelb wie biene maja
peter
das schick ich deiner frau ...
eben wird ein platz im bus nach münchen frei...
"i am not sunshine, i am dark and grey."
wow. du bist immer für ne überraschung gut. so nen typen kann ich net verpetzen. unmöglich.
obwohl ... ich wäre gut bezahlt worden... was soll´s ... knete ist nicht alles.
("What's my name??? Kiiiidddd, Rock Rock!!!!" - three sheets to the wind)
louisiana darkness - king diamond
ich bin einfach zu langsam...
power of darkness - danzig
Es sei denn die Ampel ist kurz davor, rot zu werden
Roxette - Half a woman, half a shadow
night after night(out of the shadows) - the rasmus
@kleine_frieda *g*: du hast was von a-ha konzerten erzählt?! könnte mich nicht entsinnen, dass du JEMALS irgendwas von dieser norwegischen popgruppe zu berichten wusstest
Moooooment...*aufbau* Ich bin nicht klein! Und außerdem wachse ich noch
Virginia Jetzt! - In der Finsternis
du wächst noch? das einzige, was bei dir noch wächst sind deine haare, und selbst das weißt du rigoros zu unterbinden.
apropos...hatten wir als thema schon "klein" und/oder "groß"? konnte dazu nichts finden....
little black heart - a-ha
all the small thing - blink182
Na danke! Neben dem Neckermännchen ist ja wohl niemand klein
Jaja, Haare müssten nun wirklich net wachsen, oder? Ich brauch se net *ggg*
Und bevor du mir den nächsten Klassiker wegschnappst:
The Police - Every little thing she does is magic
*ROFL* nunja...ich sag nur: schrotflinte
du könntest sie wachsen lassen und dann an einen perückenmacher verscherbeln
little bitty pretty one - Thurston Harris
Big Country -Big Country
peter
The big L. - Roxette
was denkt ihr verwirrten überhaupt,für was dieses forum eigentlich da ist??
EFC*gegengrüppchenbildung *
You're lost little girl - The Doors
Jawoll. Selbige sind auch für: "Where dark and light don´t differ" oder "Blacker than darkness" oder auch "Sons of northern darkness" oder aber "The darkness that embraces me" verantwortlich. Sorry, musste ich noch schnell loswerden.
kleine taschenlampe brenn - markus
Little Sadie
Little Maggie
Big Yellow Taxi
You're a Big Girl Now
So ich hoffe damit hab ichs geschafft...und Bobbyschen hat keinen Grund hier noch mal zu dem Thema zu posten...
little 15 - depeche mode
a little respect - erasure
a little respect - wheatus (find ich noch besser smile:
Alphaville - Big in Japan