Utopia - singring and the glass guitar Cat Stevens - if you want to sing out Moody Blues - I'm just a singer (in a rock'n roll band) Manfred Mann's Earthband - singin' the dolphin through The Singing Nun - dominique
Jeff Beck - unsung heroes (feat.Ron Wood)
Marianne Mellnäs - julsang
Die exzellente schwedische Sopranistin singt hier eine Bach-Kantate, es handelt sich um ein traditionelles Weihnachts-Lied, hierzulande eher unbekannt, aber aufgrund seiner fantastischen Qualität fast dazu geeignet, den Glauben wiederzufinden, sofern man ihn verloren hat - ich bin jedenfalls froh und dankbar, dieses Lied in meiner Sammlung zu haben.
Ich konnte sie (77 oder 79?) auch live in der Oxxenbacher Stadthalle sehen - musiktechnisch eine gute Zeit damals...
Who - song is over Three Dog Night - old fashioned love song Kate Bush - the saxophone song Queen - the prophet's song Led Zeppelin - the song remains the same
danke an miep und kid, dass sie mir nicht vorgegriffen haben...!
woody guthrie, wenn der grosse meister bob dylan ein vorbild hatte, dann wohl ihn. er ahmte sogar seinen sprechgesang nach und eine seiner ersten eigen-kompositionnen war:
song for woody
bob hat woody kurz vor seinem tod im krankenhaus besucht und ihm einige seiner stücke vorgetragen (muss man sich heute mal vorstellen...!), weil woody schon so krank war, dass eine unterhaltung mit ihm sich als schwierig erwies.
i'm out here a thousand miles from my home, walkin' a road other men have gone down. i'm seein' your world of people and things, your paupers and peasants and princes and kings.
hey, hey Woody Guthrie, I wrote you a song 'bout a funny ol' world that's a-comin' along. seems sick an' it's hungry, it's tired an' it's torn, it looks like it's a-dyin' an' it's hardly been born.
Melanie - The Nickel Song
Valdo des Los Rios - Song of joy
peter
Cat Stevens - if you want to sing out
Moody Blues - I'm just a singer (in a rock'n roll band)
Manfred Mann's Earthband - singin' the dolphin through
The Singing Nun - dominique
Jeff Beck - unsung heroes (feat.Ron Wood)
Marianne Mellnäs - julsang
Die exzellente schwedische Sopranistin singt hier eine Bach-Kantate, es handelt sich um ein traditionelles Weihnachts-Lied, hierzulande eher unbekannt, aber aufgrund seiner fantastischen Qualität fast dazu geeignet, den Glauben wiederzufinden, sofern man ihn verloren hat - ich bin jedenfalls froh und dankbar, dieses Lied in meiner Sammlung zu haben.
uh huuuuu - äh schneits aufm spielfeld oder habbich flimmern vor den augen
@ kid
gell, die bob geldof nummer ist cool
ein lied zieht hinaus in die welt - jürgen marcus
the ship song - nick cave
Manfred Mann's Earthband - singin' the dolphin through
uiuiuiuiuiui, da kommen erinnerngen hoch. ewig nicht mehr gehört.
The Damned - Love Song
peter
sing nicht ihre lieder
geh doch in die oberstadt,
machs wie deine brüder. - f.j. degenhardt
und wenn ein lied - xavier naidoo
peter
Ich konnte sie (77 oder 79?) auch live in der Oxxenbacher Stadthalle sehen - musiktechnisch eine gute Zeit damals...
Who - song is over
Three Dog Night - old fashioned love song
Kate Bush - the saxophone song
Queen - the prophet's song
Led Zeppelin - the song remains the same
when do i get to sing "my way" - the sparks
woody guthrie, wenn der grosse meister bob dylan ein vorbild hatte, dann wohl ihn. er ahmte sogar seinen sprechgesang nach und eine seiner ersten eigen-kompositionnen war:
song for woody
bob hat woody kurz vor seinem tod im krankenhaus besucht und ihm einige seiner stücke vorgetragen (muss man sich heute mal vorstellen...!), weil woody schon so krank war, dass eine unterhaltung mit ihm sich als schwierig erwies.
i'm out here a thousand miles from my home,
walkin' a road other men have gone down.
i'm seein' your world of people and things,
your paupers and peasants and princes and kings.
hey, hey Woody Guthrie, I wrote you a song
'bout a funny ol' world that's a-comin' along.
seems sick an' it's hungry, it's tired an' it's torn,
it looks like it's a-dyin' an' it's hardly been born.
robertz
btw, eines meiner absoluten lieblings-stücke!
The Jazz Butcher - When Brian Eno Sings
peter
bevor brady wieder zu googlen anfängt...!
Suze (The Cough Song)
@Jesus ähhhh Bobbyschen: Du immer mit deinen halben Sachen...
weiss einer von euch, wer das gesungen hat?