"rainy day woman #12 &35" kommt kein "get" vor! :P
well, they'll stone you when you're trying to be so good, they'll stone you just a-like they said they would. they'll stone you when you're tryin' to go home. then they'll stone you when you're there all alone. but i would not feel so all alone, everybody must get stoned.
frankfurt-mein schrieb: ich hätte wetten können, dass irgendein männlicher forumsuser hierzu irgendeinen kommentar abgibt
@pia Ist das nicht die Leiche aus dem Nick Cave-Video? Zum anknabbern...
EFC Nekrophile Nager
Im Ernst: Die Dame ist nicht mein Fall. Nicht optisch und nicht musikalisch. "Where The Wild Roses Grow" ist eine Ausnahme.
Simple Minds - (Don´t You) Forget about me (Den musste ich einfach los werden - immerhin hab ich "Breakfast Club" ein halbes Dutzend Mal gesehen. Ich fand Judd Nelson so cool damals... Warum hab´ ich mir eigentlich nie diese schwarzen fingerlosen Handschuhe gekauft??? ... Vor ein paar Jahren hat er dann mit Brooke Shields (nee, auch nicht mein Fall - alles Püppchen, keine Frauen) in ihrer Sitcom "Susan" mitgespielt...)
miep0202 schrieb: Das sehr hübsche Original von "By the time I get to Phoenix" ist übrigens von Glen Campbell.
@miep Ach, jetzt hau´ ich auch mal auf die Kacke: Magst du Western? Kennst du die beiden Spät-Western, in denen John Wayne den Rooster Cogburn spielt? Der erste Film "Der Marschall" ist wirklich gut, mit Wayne in einem großartigen Showdown hoch zu Ross, bei dem Wayne die Zügel zwischen den Zähnen hält und seine (natürlich) zahlenmäßig überlegenen Gegner im vollen Galopp erledigt. Einer seiner Gegner bei diesem Showdown ist Robert Duvall, Dennis Hopper in einer Nebenrolle muss schon früher dran glauben... Waynes Mitstreiter in diesem Film ist aber ... Glen Campbell. Warum ich das erzähle und was das mit dem Titel und vor allen Dingen mit diesem Thread zu tun hat? Nichts. Ich leide nur von Zeit zu Zeit unter dem Heribert Faßbender-Syndrom: "Ich weiß was, keinen interessiert es, aber ich erzähle es trotzdem!"
KidKlappergass schrieb: @pia Ist das nicht die Leiche aus dem Nick Cave-Video? Zum anknabbern...
EFC Nekrophile Nager
Im Ernst: Die Dame ist nicht mein Fall. Nicht optisch und nicht musikalisch. "Where The Wild Roses Grow" ist eine Ausnahme.
ja, dieser laufende meter war nick caves leiche geiler song und auch das video war cool. musikalisch mag ich sie sonst auch nicht so, (optisch steh ich auch nicht so auf sie, wenn dann schon eher auf nick cave smile:, vor allen dingen ihre frühen songs ala "i should be so lucky" schrillen mir noch in den ohren (und dann auch noch die schreckliche dauerwelle!).
KidKlappergass schrieb: Simple Minds - (Don´t You) Forget about me
zwei doofe - ein gedanke!? ehrlich, ich hatte auch daran gedacht, das genauso mit fettdruck hier aufzuführen. ich hab aber dann "forget" in die vorschlagliste für weitere latte-themen aufgenommen und dachte, dann werde ich diesen song posten, wenn "forget" thema ist. jetzt ist es zu spät *schluchz* *heul*
ein song, den ich immer mochte, immer noch mag und ewig lieben werde.
Danke für deine schöne Western-Story. Nein, ich bin nicht der große Western-Freak, was aber nicht ausschliesst, daß ich den Film trotzdem irgend wann mal gesehen habe. Im Moment streikt aber mein Erinnerungs-Vermögen. Trotzdem: eine hübsche Story - vielleicht wäre der Welt ja einiges erspart geblieben, wenn seinerzeit Glen Campbell statt dieses anderen Cowboys Präsident der USA geworden wäre...
In diesem Sinne:
Van Zant - get what you got comin'
Ein schöner Blues/Southern-Rock-Titel zweier Brüder, deren Name untrennbar mit der legendären Gruppe Lynyrd Skynyrd verbunden ist...Alles weitere über die schicksalhaften Ereignisse, die die Gruppe trafen wie kaum eine andere Band, spare ich mir an dieser Stelle. Eine Band, die ich aufgrund ihrer Musikalität sehr verehre, nachdem das Interesse anfangs eher zögerlich war.
pah!
es geht um titel, und in
"rainy day woman #12 &35" kommt kein "get" vor! :P
well, they'll stone you when you're trying to be so good,
they'll stone you just a-like they said they would.
they'll stone you when you're tryin' to go home.
then they'll stone you when you're there all alone.
but i would not feel so all alone,
everybody must get stoned.
ich hätte wetten können, dass irgendein männlicher forumsuser hierzu irgendeinen kommentar abgibt
Behalte das Thema "Cover-Versionen" im Auge - auch wenn wir da ja regelmässig drauf kommen...
Durch den pschedelischen Mixer läuft heutzutage nix mehr - der steht (leider) schon lange im Museum...
Das sehr hübsche Original von "By the time I get to Phoenix" ist übrigens von Glen Campbell.
Rolling Stones - you can't always get what you want
wollen wir das dann außer konkurrenz noch nebenbei mitlaufen lassen?
pia?
i get along - libertines
Eric Burdon & The Animals - we gotta get out of this place
hinterher...
ich will so bleiben wie ich bin - du darfst!
get me - everything but the girl
i've got it bad - edwyn collins
get terminated! - phillip boa & the voodoo club
na gut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt
fall out boy - get busy living or get busy dying
Aerosmith - janie's got a gun
@pia
Ist das nicht die Leiche aus dem Nick Cave-Video? Zum anknabbern...
EFC Nekrophile Nager
Im Ernst: Die Dame ist nicht mein Fall. Nicht optisch und nicht musikalisch. "Where The Wild Roses Grow" ist eine Ausnahme.
Simple Minds - (Don´t You) Forget about me
(Den musste ich einfach los werden - immerhin hab ich "Breakfast Club" ein halbes Dutzend Mal gesehen. Ich fand Judd Nelson so cool damals... Warum hab´ ich mir eigentlich nie diese schwarzen fingerlosen Handschuhe gekauft??? ... Vor ein paar Jahren hat er dann mit Brooke Shields (nee, auch nicht mein Fall - alles Püppchen, keine Frauen) in ihrer Sitcom "Susan" mitgespielt...)
Yes - close to the edge (18:45)
Im Vergleich dazu in jeder Beziehung ein paar Nummern kleiner:
Bee Gees - I've gotta get a message to you
Und jetzt schnell weg...
@miep
Ach, jetzt hau´ ich auch mal auf die Kacke:
Magst du Western? Kennst du die beiden Spät-Western, in denen John Wayne den Rooster Cogburn spielt? Der erste Film "Der Marschall" ist wirklich gut, mit Wayne in einem großartigen Showdown hoch zu Ross, bei dem Wayne die Zügel zwischen den Zähnen hält und seine (natürlich) zahlenmäßig überlegenen Gegner im vollen Galopp erledigt. Einer seiner Gegner bei diesem Showdown ist Robert Duvall, Dennis Hopper in einer Nebenrolle muss schon früher dran glauben... Waynes Mitstreiter in diesem Film ist aber ... Glen Campbell.
Warum ich das erzähle und was das mit dem Titel und vor allen Dingen mit diesem Thread zu tun hat?
Nichts. Ich leide nur von Zeit zu Zeit unter dem Heribert Faßbender-Syndrom: "Ich weiß was, keinen interessiert es, aber ich erzähle es trotzdem!"
Beach Boys - I Get Around
ja, dieser laufende meter war nick caves leiche
geiler song und auch das video war cool. musikalisch mag ich sie sonst auch nicht so, (optisch steh ich auch nicht so auf sie, wenn dann schon eher auf nick cave smile:, vor allen dingen ihre frühen songs ala "i should be so lucky" schrillen mir noch in den ohren (und dann auch noch die schreckliche dauerwelle!).
zwei doofe - ein gedanke!?
ehrlich, ich hatte auch daran gedacht, das genauso mit fettdruck hier aufzuführen. ich hab aber dann "forget" in die vorschlagliste für weitere latte-themen aufgenommen und dachte, dann werde ich diesen song posten, wenn "forget" thema ist. jetzt ist es zu spät *schluchz* *heul*
ein song, den ich immer mochte, immer noch mag und ewig lieben werde.
don t get me wrong - chrissie hynde
get down - backstreet boys ( smile:
can t get enough of you baby - smashmouth
aber sischer dat ... hab doch eine kleine Sammlung von früher, hör ich aber nur noch selten ...
Valley of the sun (15:03)
Red morpho (11:34)
Beach bay bunker (9:36)
Poland (9:18)
Vanishing blue (9:08)
Livemiles (7:55)
Danke für deine schöne Western-Story. Nein, ich bin nicht der große Western-Freak, was aber nicht ausschliesst, daß ich den Film trotzdem irgend wann mal gesehen habe. Im Moment streikt aber mein Erinnerungs-Vermögen. Trotzdem: eine hübsche Story - vielleicht wäre der Welt ja einiges erspart geblieben, wenn seinerzeit Glen Campbell statt dieses anderen Cowboys Präsident der USA geworden wäre...
In diesem Sinne:
Van Zant - get what you got comin'
Ein schöner Blues/Southern-Rock-Titel zweier Brüder, deren Name untrennbar mit der legendären Gruppe Lynyrd Skynyrd verbunden ist...Alles weitere über die schicksalhaften Ereignisse, die die Gruppe trafen wie kaum eine andere Band, spare ich mir an dieser Stelle.
Eine Band, die ich aufgrund ihrer Musikalität sehr verehre, nachdem das Interesse anfangs eher zögerlich war.
Rolling Stones - Gotta Get Away