frankfurt-mein schrieb: emil bulls - take on me (original a-ha. sorry friedas, aber nur in der version lässt sich der schmachtfetzen ertragen uiuiui, am mittwoch krieg ich glaub ich kloppe ...)
Wenn du "Take on me" einen Schmachtfetzen nennst, dann lass dir am Mittwoch mal von Kid "Hunting high and low" vorsingen (oder doch lieber Kloppe?)... Das hat übrigens eine Sängerin namens Edyta mal gecovert, soweit ich weiß aber nur live und mit männlichen Personalpronomen
Daily Terror - Braunschweig ruft uns (The Clash – London Calling)
Faith No More - Let's Lynch the Landlord (Dead Kennedys)
Und natürlich die berühmt-berüchtigte Platte "Nevermind the Bollocks" von den Bollock Brothers, eine Parodie auf das erste und einzige Studioalbum der Sex-Pistols.
what a wonderful world - ramones oder auch nick cave & shane mcgowan
beide nummern finde ich sehr geil, gestatte eine klitzekleine korrekur. das stück ist nur von joey ramone. ich glaub die ramones gabs bei erscheinen gar nicht mehr. hat mir charly erzählt
ca plane pour moi - plastic bertrand - (the jam - jet boy, jet girl)
beide nummern finde ich sehr geil, gestatte eine klitzekleine korrekur. das stück ist nur von joey ramone. ich glaub die ramones gabs bei erscheinen gar nicht mehr. hat mir charly erzählt
sorry, aber "jet boy, jet girl" ist nicht von the jam sondern von captain sensible/the damned. hab ich als videoclip.
seasons in the sun - black box recorder (terry jacks)
sorry, aber "jet boy, jet girl" ist nicht von the jam sondern von captain sensible/the damned. hab ich als videoclip.
stimmt, ich schussel habs auf festplatte aus welchen gründen auch immer unter falschem interpreten gespeichert ist aber das original, oder?
@ robertz
ich sammel erst mal die titel, die files kommen später dran, wenn ich weiss, was ihr alle euch ausgesucht habt. vielleicht habe ich ja schon ein paar sachen, die anderen könnt ihr mir zu gegebener zeit schicken. kann einer von euch cds direkt vom pc aus bedrucken?
Beverungen schrieb: stimmt, ich schussel habs auf festplatte aus welchen gründen auch immer unter falschem interpreten gespeichert ist aber das original, oder?
Meines Wissens ist das Original von Plastic Bertrand. Ich müsste aber zu Hause nochmal nachschauen.
der prager handgriff - touch me (original samantha fox, gell, die ist euch männern auch noch gut in erinnerung!? so wie ihr heute beim minögschen sabbert, wars in den 80ern bestimmt bei sam fox smile:
second decay - born to be alive (original patrick hernandez)
who wants to live forever - dune (queen) - das ging noch hijo de la luna - loona (mecano) - das ging auch noch poison - groove coverage (alice cooper) - aber das ging mal sowas von gar nicht mehr!
ich dachte, ich hätte dir nur mein halbes leben erzählt
like a hurikan - the mission (neil young), ist mit 8 min auch fast xxl-würdig
just like heaven - dinosaur jr. (the cure)
Wenn du "Take on me" einen Schmachtfetzen nennst, dann lass dir am Mittwoch mal von Kid "Hunting high and low" vorsingen (oder doch lieber Kloppe?)...
Das hat übrigens eine Sängerin namens Edyta mal gecovert, soweit ich weiß aber nur live und mit männlichen Personalpronomen
pffttthhh...!!!???
:P
ps: sie haben post!
The Clash – I fought the Law (The Crickets)
Dead Kennedys – I fought the Law (The Crickets)
Daily Terror - Braunschweig ruft uns (The Clash – London Calling)
Faith No More - Let's Lynch the Landlord (Dead Kennedys)
Und natürlich die berühmt-berüchtigte Platte "Nevermind the Bollocks" von den Bollock Brothers, eine Parodie auf das erste und einzige Studioalbum der Sex-Pistols.
God save the queen!
YZ
stimmt. es war nur das halbe. naja, so hast du für folgende bembelbars ja noch ein paar stories auf lager
creme 21 - wann wird's mal wieder richtig sommer (original rudi carell)
in jägermeister veritas
als lullaby für alternde x-generationen:
tori amos - smells like teen spirit
näxter versuch:
have you ever seen the rain - ramones (CCR)
somewhere over the rainbow - tom waits (judy garland)
... und barbara - the nose - streusand!
ein hammer-stück!
seasons in the sun - black box recorder (terry jacks)
peter
beve sammelt die vorschläge, richtig?
und wer sammelt die mp3-files? an wen werden diese geschickt?
wer brennt? die friedas kümmern sich ja wohl im die hülle!
einen neuen beitrag habe ich nicht. hab oben genug abgeliefert! :P
robertz
another girl, another planet - blink 182 (the only ones)
stimmt, ich schussel habs auf festplatte aus welchen gründen auch immer unter falschem interpreten gespeichert ist aber das original, oder?
@ robertz
ich sammel erst mal die titel, die files kommen später dran, wenn ich weiss, was ihr alle euch ausgesucht habt. vielleicht habe ich ja schon ein paar sachen, die anderen könnt ihr mir zu gegebener zeit schicken. kann einer von euch cds direkt vom pc aus bedrucken?
let it be - nick cave - (the beatles)
meines wissens ist es das original.
Police and Thieves - The Clash (Junior Murvin)
peter
eloise - helmut lotti (barry rian)
Meines Wissens ist das Original von Plastic Bertrand. Ich müsste aber zu Hause nochmal nachschauen.
Sehr schön auch Benny´s Version: Bin wieder frei
second decay - born to be alive (original patrick hernandez)
hijo de la luna - loona (mecano) - das ging auch noch
poison - groove coverage (alice cooper) - aber das ging mal sowas von gar nicht mehr!
Ist das so was wie der Prager Fenstersturz?
Nur für unsern Herrn Z.:
Bob Dylan – Like a Rolling Stone
Wolfgang Ambros - Allan wia a Stan
Rolling Stones - Like A Rolling Stone
muss ich leider streichen, werter yz. hatte ich schon in meinem xxl-post!
rz