>

SLT "Latte" - chapter II

#

Brady schrieb:
@bobbyschen: Hab gestern erzählt bekommen, du hättest mich vermisst...

wie fusspilz! :P

tränen lügen nicht - dtk (michael holm)

robertz thomas kuhn
#
Frage an alle:

Morgen Abend ab 21h spielt Gunter Gabriel im Texas (Stadion Bornheimer Hang; Am Erlenbruch 1).

Hat jemand Interesse mitzugehen?
#
göd söve the quöön - motörhead (sex pistols)
#
Overkill - Sonic reducer (The Dead Boys)
#

google_shriber schrieb:
Frage an alle:

Morgen Abend ab 21h spielt Gunter Gabriel im Texas (Stadion Bornheimer Hang; Am Erlenbruch 1).

Hat jemand Interesse mitzugehen?

Geil! Wie sie alle "HIER" rufen
#
Bernd Clüver - Frieden (braucht auch ein Rebell)

(Uriah Miep - Free me)
#
Ronny & die Bauarbeiter - Bauland
(Die Prinzen - Deutschland)

Kleiner Tipp: Geht mal auf diese Seite!
http://www.ronald-meyer.com/bauarbeiter/index.html
#

google_shriber schrieb:
Geil! Wie sie alle "HIER" rufen

naja, ich brauch nur an "komm unter meine decke" zu denken, da schüttelt es mich schon  
#
frag brady, der kommt bestimmt mit, wenn er von seiner frau ein ausreise-visum erhält!

ansonsten würde ich mir lieber ein loch ins knie bohren, als mir einen abend diesen kasper anzutun!

viel spass trotzdem!

robertz
#

robertz schrieb:
ansonsten würde ich mir lieber ein loch ins knie bohren, als mir einen abend diesen kasper anzutun!
robertz


Ok - wenn Ihr das Spiel hart wollt, spielen wir es eben hart!!!

Tom Beck - Help yourself (Tom Jones)

Einfach unschlagbar, dieser Tom Beck:
Zieht Euch das mal rein
http://www.tombeckmusic.de
#

google_shriber schrieb:
Ok - wenn Ihr das Spiel hart wollt, spielen wir es eben hart!!!

die tom beck selection, wer vermisst sie nicht

aber achtung bei der abendgestaltung... aus der bz:

Die wilde Schlägerei des Sängers vor der feinen Kudamm-Currywurstbude
Gunter Gabriel zur BZ: "Plötzlich prügelte mein Sauf- Kumpan los"


gouge away - promise ring (pixies)
#
hatten wir schon little wing - the corrs (jimi hendrix)?
ich hab etwas den überblick verloren... =)
#
ich habe noch etwas sehr bescheuertes

alien sex fiend - echoes (pink floyd)

peter
#

Sateenkaari schrieb:
hatten wir schon little wing - the corrs (jimi hendrix)?

ja! von dir! ... aber bei einem anderen thema:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908428#f11514421

@charly
es gibt eine schöne valente-cd von 1957, die unter dem titel "plenty valente" als lp veröffentlicht wurde und nun unter dem titel "caterina valente in new york" als cd zu haben ist. "moonlight in vermont" mal als anspieltipp. wer´s mag ... (so wie ich)

@little nick
nicht nur paul anka, auch pat boone war plötzlich "in a metal mood" und hielt sich an rockklassikern wie smoke on the water schadlos: "no more mr. nice guy" nennt sich die cd. ich habe sie natürlich beide, weil ich mich bekanntlich vor nichts ekle.
(gelle, sonni? )

aus "rache" (oder doch um ´nen schnellen dollar zu machen? ) versuchen sich seit einiger zeit künstler der popigen und rockigen seite wie rod stewart, bryan ferry, cyndi lauper und selbst nina hagen (, die heilge mutter aller "ufos" ) an den standards des "american songbook".
(yep, den "schrott" habe ich auch, von roddy sind es mittlerweile alleine drei cds; der junge braucht kohle. so schnell wie er heiratet und sich scheiden lässt, kann er gar keine platten machen.)
da paul anka und pat boone zumindest die fremden songs ihn "ihren" sound kleideten sei brady zu ehren hier

pat boone - paradise city (guns n´roses)

genannt.

ein wirklich interessantes stück ist dem jazzer

rob wassermann mit lou reed - one for my baby (and more for the road) (fred astaire)

gelungen.

fred astaire ist doch ein guter anlass mal kurz zu den "singenden" schauspielern zu geben, abteilung star trek, kommandobrücke.
den anfang macht mr. spock:

leonard nimoy - if i had a hammer (the weavers)

gefolgt von seinem captain james t. kirk:

william shatner - lucy in the sky with diamonds (the beatles)

bevor ich nun scotty zurufe, dass er mich raufbeamen soll, weil es hier unten kein intelligentes leben gibt, gehe ich mit dem "mann, den sie pferd nannten" auf musikalischen kriegspfad mit der durchaus annehmbaren version des leider verstorbenen

richard harris - macarthur park

und bekomme mit dieser numme die kurve zurück, denn jimmy webb hat sie zwar geschrieben, aber die originalaufnahme ist wohl vom prof. dumbledore, und nenne die disco-coverversion von

donna summer - macarthur park
#
Harald Juhnke – Berlin, Berlin (Liza Minnelli - New York, New York)

Harald Juhnke - Bleib cool, bel ami (Lizzi Waldmüller & Willi Forst - Du hast Glück bei den Frau'n, Bel ami!)

Harald Juhnke - Du hast mich ganz in der Hand (Jimmy Dorsey & Frances Langford - I've Got You Under My Skin)

Die 3 Besoffskis - Wir haben ein Idol ... Harald Juhnke (Volkslied  - Michael - Row The Boat Ashore)


@robertz: Sorry, dass ich Eure heilige mp3-Liste übersehen hatte: D Folgendes habe ich aber dort nicht gefunden:

Trucks aus dem Zillertal - Blowing In The Wind (Bob Dylan)



YZ
#
Also, ich kenn' "If I had a hammer" nur von Trini Lopez...

Wolle mer net bald ma widder es Thema wechsle?

Nach genauer Überlegung denke ich übrigens, die Latte-CD sollte eine mp3 sein.

Bei gleichem Materialaufwand passt einfach viel mehr drauf - und bei der Masse von Titeln, die hier genannt wurden, kann das nur gut sein.

Wer ne normale CD haben will, kann sich doch dann zuhause am Rechner aus den vielen Titeln die persönlichen Favoriten rauslesen und extra brennen...

Ich denke auch, das es eigentlich noch zu früh zum sammeln der Songs ist, denn wir sind ja gerade erst bei Latte II, und ich bin sicher, wir werden auch Latte III noch erleben - es gibt nämlich noch ne ganze Menge Themen, wie mir auf der Fahrt nach München im Bus auch bestätigt wurde...
#

miep0202 schrieb:


Nach genauer Überlegung denke ich übrigens, die Latte-CD sollte eine mp3 sein.

Bei gleichem Materialaufwand passt einfach viel mehr drauf - und bei der Masse von Titeln, die hier genannt wurden, kann das nur gut sein.


moin miep, im end könnten wir ja zweigleisig fahren - ich hätt schon gern ne (doppel)cd mit songs von euch und nem netten cover. quasi die latte cd. bei bedarf könnte man ja noch "part 2" draus machen. und wenn jeder einen song beisteuert und viele der "lattiaker" mitmachen, könnte ein cooles teil zustande kommen. bunt gemischt und aufs beste ausgewählt.

auf der anderen seite könnte man nen fetten mp3 sampler erstellen, auf dem wir knappe 8oo mb verbraten können - sone art materialsammlung. oder?


----

bis jetzt habsch titel von kid, biber, robertz, kine, anika, little.nick, brady, beve ... mal sehen, was noch so passiert - isch bin gespannt



sie war erst siebzehn (und neu in der stadt) - frank farian - (new kid in town - eagles)
#

yeboahszeuge schrieb:
Harald Juhnke – Berlin, Berlin (Liza Minnelli - New York, New York)

Von den Rodgau Monotones gibt´s auch ne nette Version dieses Klassikers: "Bad Orb, Bad Orb"
#

Sateenkaari schrieb:
hatten wir schon little wing - the corrs (jimi hendrix)?
ich hab etwas den überblick verloren... =)


A propos The Corrs, die haben doch auch mal "Everybody Hurts" von REM gecovert, oder?
#
ich tendiere auch zu mp3, weniger aufwand!

weiterer vorschlag:

alle legen zusammen, wir chartern den äbbelwoi-express, nehmen die cd´s mit und feiern bis die latte...ähh... der arzt .. kommt.

und jeder muss bei seinem lied laut mitsingen!
[big]
they say every thing can be replaced,
yet every distance is not near.
so i remember every face
of every man who put me here.
i see my light come shining
from the west unto the east.
any day now, any day now,
i shall be released.
[/big]

@beve: jetzt weisst du, warum ich nicht "desolation row" gewählt habe. den text kann sich kein schwein merken!

robertz

ps: @little.nick: gruss an die hauptstadt. für dich wird das dfb-finale ja zum heimspiel!


Teilen