die rothaarige von den b52's hat seinerzeit noch n anderes duett hingelegt, dass allerdings in existentialistisch angehauchten kreisen nicht sooo gut ankam:
Ozzy Osbourne & Lita Ford - "Close my eyes forever" Chad Kroeger & Josey Scott - "Hero" (Spiderman Soundrack) Rhapsody & Christopher Lee - "The Magic Of The Wizards Dream" (auf gleichnamiger CD) In Flames & Lisa Miskovsky - "Dead End" (auf der neuen In Flames ´Come Clarity´)
wegen der cd habsch einen weiteren song, pia hat sich erbarmt
jetzt fehlen mir von den stammpostern hier noch u.a. songs von charly, eastern eye cherry, frieda4, miep, peter, yz und allen anderen, die sich in den latten verewigt haben (ossi, jugger, fantomas, erwin, zolo, schobbe, z.b)
Sateenkaari schrieb: na, dann würd ich spontan sagen, dass der geburtstagskid einen themen-vorschlag machen darf wenn er denn online kommen sollte heut! ^^
Wie lieb. Ich bin ja auch online, aber mir geht es so wie Obelix in "Asterix und der Kupferkessel": Ich soll sagen, was mir gerade so durch den Kopf geht, aber da geht grad gar nix durch, nicht einmal ein "Die spinnen, die Römer!" Wenn also jemand anders einen guten Einfall hat...
Chris Norman/Suzi Quatro - Stumbelin` in
shiny happy people - rem/kate pierson
Die Wanne ist voll - Helga Feddersen/Didi Hallervordern
It takes two – Tina Turner/Rod Stewart
Ist ursprünglich von Marvin Gaye/KimWeston.
Da war ich gestern schneller
Frank Laufenberg, Manfred Sexauer & Thomas Gottschalk -
Rapper´s Deutsch (Rapper´s delight)
robertz
Chad Kroeger & Josey Scott - "Hero" (Spiderman Soundrack)
Rhapsody & Christopher Lee - "The Magic Of The Wizards Dream" (auf gleichnamiger CD)
In Flames & Lisa Miskovsky - "Dead End" (auf der neuen In Flames ´Come Clarity´)
under pressure - queen/bowie
wegen der cd habsch einen weiteren song, pia hat sich erbarmt
jetzt fehlen mir von den stammpostern hier noch u.a. songs von charly, eastern eye cherry, frieda4, miep, peter, yz und allen anderen, die sich in den latten verewigt haben (ossi, jugger, fantomas, erwin, zolo, schobbe, z.b)
anker los!
wie siehts aus? riecht hier mal wieder schwer nach themenwechsel...
Tut euch keinen Zwang an - ich halte mich zurück, ist schließlich nicht mein Privat-Fred.
robbe-pit
Wie lieb. Ich bin ja auch online, aber mir geht es so wie Obelix in "Asterix und der Kupferkessel": Ich soll sagen, was mir gerade so durch den Kopf geht, aber da geht grad gar nix durch, nicht einmal ein "Die spinnen, die Römer!"
Wenn also jemand anders einen guten Einfall hat...
paint it black - rolling stones