Too late ... White Stripes, Pearl Jam, Placebo und Foo Fighters hatte ich auch auf der Liste, naja bleibt ja noch genug übrig ... I see a red door and I want to paint it black ...
Lenny Kravitz - Black girl Aerosmith - Black cherry Stone Temple Pilots - Black again Metallica - Fade to black Type O Negative - Black No. 1
Therion - Black fairy Therion - Black sun Therion - Black diamonds Edge of Sanity - Black tears Edge of Sanity - In the veins / Darker than black Amorphis - Black winter day Amorphis - Black embrace Dark Tranquillity - White noise / Black silence Hypocrisy - Black forest Katatonia - Black session Samael - Black trip Arch Enemy - Black earth Dissection - Black horizons The Black League - Black Java
und jetzt wirds mächtig böse :upset:
Venom - Black Metal Mayhem - Black Metal Cradle of Filth - Black Metal Helheim - Black wisdom Dark Throne - Black daemon Satyricon - Black winds
P.S. @ Beverungen: mein Favorit wäre In Flames Version von Depeche Modes "Everything counts" (vor allem drei Punkte) und alternativ für Auswärtsfahrten Kraftwerk "Autobahn"
na sowas, die nummer kannte ich bis heute gar nicht. die ist auf der "black celebration", aber nur auf der cd. ich hatte früher die platte und da wars nicht drauf. gestern hab ich in einem anflug von depeche-mode-sentimentalität einige alte sachen auf cd nachgekauft und da finde ich solche raritäten *freu*
celebrate the fact that we've seen the back of another black day
black day black day
i want to take you in my arms forgetting all i couldn't do today
roblack
komm, grosser, schwarzer vogel - ludwig hirsch
ich liebe den morbiden charme der wiener!
robeter alexander
ps: wat is eigentlich mit brady los? isser geplatzt?
so ist die es-ge-eeeeehhhhhhhh!
spiele ich hier den alleinunterhalter, oder was?
rz
black - pearl jam
black mountain mist - the mission
I see a red door and I want to paint it black ...
Lenny Kravitz - Black girl
Aerosmith - Black cherry
Stone Temple Pilots - Black again
Metallica - Fade to black
Type O Negative - Black No. 1
Therion - Black fairy
Therion - Black sun
Therion - Black diamonds
Edge of Sanity - Black tears
Edge of Sanity - In the veins / Darker than black
Amorphis - Black winter day
Amorphis - Black embrace
Dark Tranquillity - White noise / Black silence
Hypocrisy - Black forest
Katatonia - Black session
Samael - Black trip
Arch Enemy - Black earth
Dissection - Black horizons
The Black League - Black Java
und jetzt wirds mächtig böse :upset:
Venom - Black Metal
Mayhem - Black Metal
Cradle of Filth - Black Metal
Helheim - Black wisdom
Dark Throne - Black daemon
Satyricon - Black winds
P.S. @ Beverungen: mein Favorit wäre In Flames Version von Depeche Modes "Everything counts" (vor allem drei Punkte) und alternativ für Auswärtsfahrten Kraftwerk "Autobahn"
peter
na sowas, die nummer kannte ich bis heute gar nicht. die ist auf der "black celebration", aber nur auf der cd. ich hatte früher die platte und da wars nicht drauf. gestern hab ich in einem anflug von depeche-mode-sentimentalität einige alte sachen auf cd nachgekauft und da finde ich solche raritäten *freu*
celebrate the fact
that we've seen the back
of another black day
black day
black day
i want to take you in my arms
forgetting all i couldn't do today
black day
black day
Und ich dachte, Deine AC/DC-Zeit sei mit dem Tode von Bon Scott zu Ende gegangen. Kann mich da dunkel an einen Fred erinnern.
Bad Brains – Black Dots
Rolling Stones - Paint It Black
aber deswegen musste ja seine songs net ignorieren
aber sind wir nicht alle irgendwie eine gefahr für die umwelt...
biohazard - black and white and red all over
black magic woman - santana
schwarzbraun ist die haselnuss - trad.
schwarzwaldmarie - trad.
@ knueller: sorry, ich mach gerade den aushilfsrobertz, lass dich aber nicht verprellen
doves - black and white town
du kennst meinen Schmerz
Und wenn deine Geige weint,
weint auch mein Herz.
- trad. (oft mit Geige)
@aushilfsrobertz: hadde mer das schon?
geht durch
blackbird - foo fighters (beatles cover)