little.nick schrieb: [quote] yeboahszeuge schrieb: Sorry aushilfsrobertz. Das hatte Satans Karin schon.
hier ignoriert doch eh jeder so gut er kann
miep0202 schrieb: Joachim Witt - Goldener Reiter
Du hast ja sowas von Recht... Ist mir auch schon mehrfach passiert, das Leute "meinen" Titel genannt haben. Und während meine Nennung unkommentiert blieb, wurden die anderen dann für ihren guten Geschmack noch gelobt...
So ist sie eben, unsere Welt - im Kleinen wie im Großen...
Blue Oyster Cult - the golden age of leather Mark Knopfler - golden heart Steely Dan - your gold teeth Beatles - golden slumbers Frank Zappa - the legend of the golden arches
i see the hungry clouds up above your face and then the tears roll down, what a bitter taste. and then you drift away on a summer's day where the wildflowers bloom
noch fehlen mir titel, charly und miep haben mir titel für anfang der woche versprochen. dann hätte ich von den "stammpostern" alle songs - wer sonst noch dabei war, und ein lied nennen will, muss sich beeilen. sobald ich alle songs habe, check ich mal, ob's eine oder ne doppel-cd wird. ihr könnt mir übrigens die länge eurer genannten titel mal schicken
soll ich die liste dann hier veröffentlichen, oder wollt ihr warten, bis die die cd fertig ist?
zählt auch: silver dagger - the men they coudn't hang
hatten wir schon ... siehe oben, es iss noch gar nicht so lange her
Gruß Biber
Ooh, you're gold - Wilson Phillips
Verzeihst Du mir nochmal?
Los Amables de Norte - Corazon de Oro
[small]Das war spanisch: „Goldenes Herz“[/small]
Sorry aushilfsrobertz. Das hatte Satans Karin schon.
Joachim Witt - Goldener Reiter
Shirley Bassey - goldfinger
Freda Payne - band of gold
Fleetwood Mac - gold dust woman
Toto - gift with a golden gun
peter
es un placer ...
Rainbow's gold - Iron Maiden
black gold - soul asylum
Du hast ja sowas von Recht... Ist mir auch schon mehrfach passiert, das Leute "meinen" Titel genannt haben. Und während meine Nennung unkommentiert blieb, wurden die anderen dann für ihren guten Geschmack noch gelobt...
So ist sie eben, unsere Welt - im Kleinen wie im Großen...
Blue Oyster Cult - the golden age of leather
Mark Knopfler - golden heart
Steely Dan - your gold teeth
Beatles - golden slumbers
Frank Zappa - the legend of the golden arches
war ganz schön schwierig.
i see the hungry clouds up above your face
and then the tears roll down, what a bitter taste.
and then you drift away on a summer's day where the wildflowers bloom
...with your golden loom.
@beve, wat macht die latte-cd?
audioslave - turn to gold
peter
noch fehlen mir titel, charly und miep haben mir titel für anfang der woche versprochen. dann hätte ich von den "stammpostern" alle songs - wer sonst noch dabei war, und ein lied nennen will, muss sich beeilen. sobald ich alle songs habe, check ich mal, ob's eine oder ne doppel-cd wird. ihr könnt mir übrigens die länge eurer genannten titel mal schicken
soll ich die liste dann hier veröffentlichen, oder wollt ihr warten, bis die die cd fertig ist?
zählt auch:
silver dagger - the men they coudn't hang
Hawkwind - Silver Machine
@Beverungen:
mein Titel ist übrigens 2:37.
peter
wir erweitern auf edelmetalle?
silver sourger - such a sourge
zu der cd: fände es ja gut, wenn wir alle beteiligten zu nem beitrag bewegen könnten, evtl mal n paar pn verspammen...
bis jetzt habe ich songs von:
biber
beve - 3:38
brady
eastern eye cherry
frieda4
frankfurt-mein
kid
kine
little.nick
peter - 2:37
robertz
sateenkaari
yz
ich warte noch mal ein paar tage, was so reintröpfelt, ok?
fine art & silver - phillip boa