hhmm, irgendwie kam mir das thema erst bekannt vor, aber gefunden hab ichs in meiner latten-themen-verwaltungsliste nicht. obwohl man da auch schon den überblick verlieren kann
true colours - phil collins (nicht cindy lauper!!!)
oh mann, wie ich diesen typ hasse, gehört auf eine stufe mit warze maffay. die fans von solchen typen sollten sich mal überlegen, warum diese "künstler" in ihren heimatländer keinen fuss auf die erde kriegen: WEIL DORT ALLE IHRE SELTEN DÄMLICHEN TEXTE VERSTEHEN!!!
robertz schrieb: true colours - phil collins (nicht cindy lauper!!!)
oh mann, wie ich diesen typ hasse, gehört auf eine stufe mit warze maffay. die fans von solchen typen sollten sich mal überlegen, warum diese "künstler" in ihren heimatländer keinen fuss auf die erde kriegen: WEIL DORT ALLE IHRE SELTEN DÄMLICHEN TEXTE VERSTEHEN!!!
ok, das gehört eigentlich nicht hier rein, egal!
robbie williamz
Grundsätzlich teile ich natürlich deine Abneigung, allerdings mehr noch gegen Leder-Maffay... Denn immerhin war Phil Collins in seinen früheren Jahren als Schlagzeuger und Sänger von Genesis und Brand X qualitativ mal in einem Bereich, den Maffay nie betreten hat und auch nicht wird. Allerdings ist es erschreckend, wie Collins zugunsten von weitestgehend seichtem Pop-Müll seine Linie verlassen hat.
Johnny Cash - what is truth? Undisputed Truth - smiling faces (sometimes)
Alphonso Johnson - unto thine own self be true Jefferson Airplane - true love
true faith - new order
true colors - cindy lauper
n8 leute,
ich geh jetzt träumen
zuerst vom dfb-pokal, dann vom eurobbabogaal ... seufz
[big]auswärtssieg[/big]
[big]...2010, ihr werdet es schon sehn...[/big]
metallica - sad but true
vikinger - dein traum wird wahr
ok, das gehört eigentlich nicht hier rein, egal!
robbie williamz
roboffz
Grundsätzlich teile ich natürlich deine Abneigung, allerdings mehr noch gegen Leder-Maffay...
Denn immerhin war Phil Collins in seinen früheren Jahren als Schlagzeuger und Sänger von Genesis und Brand X qualitativ mal in einem Bereich, den Maffay nie betreten hat und auch nicht wird.
Allerdings ist es erschreckend, wie Collins zugunsten von weitestgehend seichtem Pop-Müll seine Linie verlassen hat.
Johnny Cash - what is truth?
Undisputed Truth - smiling faces (sometimes)
Alphonso Johnson - unto thine own self be true
Jefferson Airplane - true love
ist auch ein cindy lauper cover, wunderschöne version des begnadeten herrn davies.
peter
*hüstel*
schon eher
the truth - good charlotte
peter, cover-versionen haddemerschon! :P
robbie collins
peter
robb derwall
True blue - Madonna
Roberz die rumänische Wanderwarze Maffay - Wahrheit
DJ Bobo - Let The Dream Come True