Ramones - The Good, The Bad And The Ugly Van Halen - Feels So Good Rolling Stones - Good Times, Bad Times Led Zeppelin - Good Times, Bad Times The Beatles - Good Day Sunshine
miep0202 schrieb: Habe ewig gesucht, aber dieses Thema nicht gefunden...Eine aktualisierte Themenübersicht wäre nicht das Schlechteste, weil sehr zeitsparend...
aber gerne doch, wozu gibt es denn die lattethemenverwalterin
hier bitteschön:
[big]latte I[/big]
- blau - rot - körperteile - städte - frauennamen - zahlen - jahreszeiten - männer - autos/fortbewegungsmittel - wochentage - getränke - liebesballaden/weihnachtsschmachtfetzen - tiere - schweinereien - sonne, mond und sterne - essen - wetter - familie - pferde - männer II - zahlen II - liebeslieder (versuch von miep ) - herz - zeit - fahrzeuge II - straßen (ging unter, daher nochmal in latte II) - das böse/schlechte - teufel - begrüßung/verabschiedung - träume - tageszeiten - tod - oxxenbach - kartoffel u.a.lebensmittel - kämpfen + siegen - liebe - paradies - happy/glücklich - planeten (ohne sonne, mond, sterne) - angst - promis - vögel und andere bradys - verneinungen - gesundheit/krankheit/unwohlsein - lachen/weinen - fußball - schimpfwörter (vorschlag von brady, wurde aber von miep abgelehnt, da nicht feiertagswürdig) - heim/home/house - kaffee - lüge - tv/radio - long/short - tanzen - wasser - feuer - luft - drogen - fluchen und beschimpfen - engel
good thing - fine young c nnib ls (shit, h b gr d rotwein über meine t st tur gegossen, jetzt geht mein " " nicht mehr, lso, ich mein der 1.buchst be im lph bet) hilfe!!!
frankfurt-mein schrieb: (shit, h b gr d rotwein über meine t st tur gegossen, jetzt geht mein " " nicht mehr, lso, ich mein der 1.buchst be im lph bet) hilfe!!!
Grundsätzlich hast du natürlich völlig recht. Seit dem letzten Mal sind aber mittlerweile einige Jahre vergangen, und in der Zwischenzeit gab es zu diesem Thema eine ganze Menge toller neuer Songs, denen ich auf diese Weise die Chance geben wollte, hier erwähnt zu werden...
Nun sehe ich mich dazu genötigt, das Thema wieder zu ändern.
Hatten wir schon hot-cold? Nee, oder versteckt es sich irgendwo?
Franz Beckenbauer - Gute Freunde
AC/DC - Bad boy boogie
Nik Kershaw - Wouldn't It Be Good
Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
Bon Jovi - Bad Medicine
Michael Jackson - Bad
und schwupps sinse wieder da
"schlecht" hatten wir schon, dass weiß ich aber nur noch, weil mir dazu pädo jackson eingefallen ist...
best of you - foo fighters
Highway 51 Blues
Down the Highway
Endless Highway
Never Say Goodbye
What Good Am I?
You're No Good!
Wenn google 5 cent pro Suchabfrage von mir bekommen würde....dann könnt ich mir die nächste Bahnhofsmission als neues Zuhause suchen...
Van Halen - Feels So Good
Rolling Stones - Good Times, Bad Times
Led Zeppelin - Good Times, Bad Times
The Beatles - Good Day Sunshine
:P
with good on our side
bad moon rising - ccr
rob fogerty
gute nacht, freunde - reinhard mey
hatten wir die dinger net alle schon???
aber gerne doch, wozu gibt es denn die lattethemenverwalterin
hier bitteschön:
[big]latte I[/big]
- blau
- rot
- körperteile
- städte
- frauennamen
- zahlen
- jahreszeiten
- männer
- autos/fortbewegungsmittel
- wochentage
- getränke
- liebesballaden/weihnachtsschmachtfetzen
- tiere
- schweinereien
- sonne, mond und sterne
- essen
- wetter
- familie
- pferde
- männer II
- zahlen II
- liebeslieder (versuch von miep )
- herz
- zeit
- fahrzeuge II
- straßen (ging unter, daher nochmal in latte II)
- das böse/schlechte
- teufel
- begrüßung/verabschiedung
- träume
- tageszeiten
- tod
- oxxenbach
- kartoffel u.a.lebensmittel
- kämpfen + siegen
- liebe
- paradies
- happy/glücklich
- planeten (ohne sonne, mond, sterne)
- angst
- promis
- vögel und andere bradys
- verneinungen
- gesundheit/krankheit/unwohlsein
- lachen/weinen
- fußball
- schimpfwörter (vorschlag von brady, wurde aber von miep abgelehnt, da nicht feiertagswürdig)
- heim/home/house
- kaffee
- lüge
- tv/radio
- long/short
- tanzen
- wasser
- feuer
- luft
- drogen
- fluchen und beschimpfen
- engel
... schwanger mit latte II
[big]latte II[/big]
- birth/geburt
- baby/kids/children/boy/girl
- sich fortbewegen (laufen, rennen, gehen ...)
- licht/schatten
- dark/darkness
- klein/groß
- rock’n’roll
- singen/song/sing
- längster musiktitel
- get
- coverversionen
- duette (nicht zusammengehörige)
- schwarz
- gold/silber/bronze/eisen/stahl
- true/wahr
- soundtracks
- perfect
- jung/alt
- up/down, rise/fall, high/low
- straßen/straßennamen
- gut/good
wie andi schon schrieb, hatten wir das böse/schlechte schon in latte I. von daher belassen wir es beim [big]guten[/big], ok!?
wobei natürlich [big]better/best[/big] auch gilt
it's no good - depeche mode
good grief charlie brown - carter u.s.m.
better do better - hard-fi
good thing - fine young c nnib ls
(shit, h b gr d rotwein über meine t st tur gegossen, jetzt geht mein " " nicht mehr, lso, ich mein der 1.buchst be im lph bet) hilfe!!!
Dead Kennedys - Soup Is Good Food
Dann meide einfach das A.
kannst du dich erinnern? Mir hat das "A" auch mal einige Zeit gefehlt...
Allerdings nicht auf der Tastatur sondern auf dem Trikot.
Liebe Grüße,
Kid Klppergss
PS: Was sitzt du auch mit Rotwein am PC, wenn du nüchtern die Kinder zu Bett bringen solltest?
Schobbe in de Kopp, net uff de Kombiuder...
Was könnte nun besser passen als
Better By You, Better Than Me - Spooky Tooth (Yep, Beve... da gibt´s auch ´ne Version von Judas Priest)
Grundsätzlich hast du natürlich völlig recht. Seit dem letzten Mal sind aber mittlerweile einige Jahre vergangen, und in der Zwischenzeit gab es zu diesem Thema eine ganze Menge toller neuer Songs, denen ich auf diese Weise die Chance geben wollte, hier erwähnt zu werden...
Nun sehe ich mich dazu genötigt, das Thema wieder zu ändern.
Hatten wir schon hot-cold? Nee, oder versteckt es sich irgendwo?
Frank Zappa - hot poop
Crosby, Stills, Nash & Young - cold rain