mal ne frage: wollen wir eigentlich bei standesgemäßen 1899 posts ins chapter III wechseln? mit nem analogem modem kann man sich doch bestimmt nebenher entspannt rasieren...
Flo & Eddie - keep it warm Hotlegs - neanderthal man Marla Glen - hot love John Hiatt - she runs hot Rocky Horror Oicture Show - hot patootie, bless my soul (feat. meatloaf) Roger Chapman - hot night to rhumba Sly & The Family Stone - hot fun in the summertime Stanley Clarke - hot fun George Duke - hot fire Flim & The BBs - hot town Bruce Hornsby - hot house ball UFO - too hot to handle Frank Zappa - hot plate heaven at the green hotel
eigentlich hatte ich robertz ja versprochen, dass er seinen war-song unterbringen kann. also schlag ich mal als nächstes thema [big]war/soldier[/big] vor. es wird zwar auch nicht so ergiebig sein, aber für 2-3 tage sollte es reichen. am montag gibts dann wieder was neues .
Civil War - Guns 'n' Roses Mack The Knife - Robbie Williams (Ich weiß, im Original ist es auf deutsch und wurde auch schon von zig Leuten gesungen, aber ich nehm' jetzt mal den Robbie smile:
too hot to handle - ufo
heiße rosen aus athen - nana mouskouri
cold day in hell - gary moore
she´s so cold - the rolling stones
slime - zu kalt
squeeze - cool for cats
peter
hmmm, ob wir noch ne dritte latte hinbekommen? derzeit tröpfelts ja eher ...
I'll warm you up - element of crime
Flo & Eddie - keep it warm
Hotlegs - neanderthal man
Marla Glen - hot love
John Hiatt - she runs hot
Rocky Horror Oicture Show - hot patootie, bless my soul (feat. meatloaf)
Roger Chapman - hot night to rhumba
Sly & The Family Stone - hot fun in the summertime
Stanley Clarke - hot fun
George Duke - hot fire
Flim & The BBs - hot town
Bruce Hornsby - hot house ball
UFO - too hot to handle
Frank Zappa - hot plate heaven at the green hotel
Stenkelfeld - Die Hotline
Themenwechsel?
ich tät sagen: ja!!!
eigentlich hatte ich robertz ja versprochen, dass er seinen war-song unterbringen kann. also schlag ich mal als nächstes thema [big]war/soldier[/big] vor. es wird zwar auch nicht so ergiebig sein, aber für 2-3 tage sollte es reichen. am montag gibts dann wieder was neues .
war - frankie goes to hollywood
buffalo soldier - bob marley
The unknown soldier - Doors
toy soldier - matika
in the wars - split enz
gute idee! ich wäre dafür.
@beve
tröpfeln? ich hatte vor etwas druck auf die latte zu geben, kam hier aber gestern irgendwie nicht rein...
soldier of fortune - deep purple
war pigs - black sabbath
Blitzkrieg - Blitzkrieg
In the army now - Status quo
ja, ich würd sagen, waffen gehören auch dazu.
soldier - eminem
like toy soldiers - eminem
The Battle of Evermore - Led Zeppelin
a perfect day to drop the bomb - carter u.s.m.
Mack The Knife - Robbie Williams (Ich weiß, im Original ist es auf deutsch und wurde auch schon von zig Leuten gesungen, aber ich nehm' jetzt mal den Robbie smile:
wunderbar
janie's got a gun - aerosmith
Military man - Gary Moore
After the war - Gary Moore