little.nick schrieb: klar pia, werde alles geben, dass die kleene mal nicht auf DM abfährt! der einzig gute track von denen ist der k&d-remix von useless
dafür lief lolas musikalische erziehung schon pränatal an:
pink floyd - post war dream
widerspruch
personal jesus ist klasse. und es gibt eine cd mit brian eno - remixes, die ist auch großartig.
little.nick schrieb: klar pia, werde alles geben, dass die kleene mal nicht auf DM abfährt! der einzig gute track von denen ist der k&d-remix von useless
och, da bring ich im april mal ne cd von dm für lola mit. die böse tante aus ffm ...
gerade auf der neuen cd "playing the angel" sind paar nette stücke drauf. ich werde versuchen überzeugungsarbeit zu leisten
@peter danke für die unterstützung in sachen dm , aber außer "personal jesus" gibt es durchaus ein paar weitere schöne stücke. weißt du noch, wann du carter usm im cookys gesehen hast!? ich bin leider etwas spät auf die band aufmerksam geworden (1995 glaub ich, und 97 haben sie sich ja auch schon getrennt).
ich schätze das mit Carter war 1994. Für mich entdeckt hatte ich sie gleich mit der ersten platte und ich habe ein paar maxis mit coolen coverversionen als bonustracks (unter anderem Rent von den Pet Shop Boys). Live waren die nur zu zweit, beide mit bratzgitarren, der rest kam vom band. das hat aber prima funktioniert.
dafür lief lolas musikalische erziehung schon pränatal an:
pink floyd - post war dream
widerspruch
personal jesus ist klasse. und es gibt eine cd mit brian eno - remixes, die ist auch großartig.
x-ray-spex - warrior in woolworth
peter
stimmt!
warriors of the waste land - frankie goes to holywood
hatte mer schon ...
gestern, 18:45
Warriors Of The Wasteland - Frankie goes to Hollywood
oder so ähnlich
bullet with buterfly wings - smashing pumpkins
ice cube - the predator
peter
och, da bring ich im april mal ne cd von dm für lola mit. die böse tante aus ffm ...
gerade auf der neuen cd "playing the angel" sind paar nette stücke drauf. ich werde versuchen überzeugungsarbeit zu leisten
@peter
danke für die unterstützung in sachen dm , aber außer "personal jesus" gibt es durchaus ein paar weitere schöne stücke.
weißt du noch, wann du carter usm im cookys gesehen hast!? ich bin leider etwas spät auf die band aufmerksam geworden (1995 glaub ich, und 97 haben sie sich ja auch schon getrennt).
love is a battlefield - pat benatar
Warriors of death - Sepultura
Battlefields - Immortal
Holy war - Manovar
Immortal warriors - Govanon
dann lernt sie schnell:
wes shirt ich tragt, des lied ich hör
was aus der kruschelkiste:
bomben auf hamburg - felix de lux
"oh how we cry for firefly if firefly should die!", einfach grandios.
love is a battlefield - pat benatar
das lob ich mir
ui, bald haben wir die 1899!!!
fightin' on the same side - hooters
ich schätze das mit Carter war 1994. Für mich entdeckt hatte ich sie gleich mit der ersten platte und ich habe ein paar maxis mit coolen coverversionen als bonustracks (unter anderem Rent von den Pet Shop Boys). Live waren die nur zu zweit, beide mit bratzgitarren, der rest kam vom band. das hat aber prima funktioniert.
Cockney Rejects - War on the terrances
peter
fightsong - marilyn manson
sollte jetzt der fall sein unser stadionsprecher hat auch schon ne sms gekriegt, dass es ner neuen latte bedarf.
die latte ist tot, es lebe die latte
news from the front - bad religion