>

Suche Eintrittskarte vom 5:1 , und eine DK Saison 00/01

#
Hallo, ich suche eine Eintrittskarte vom 5:1 gegen Lautern. War damals dabei und habe leider das Ticket von einem Unglaublichen Spiel verloren disappointed:(

Desweiteren bin ich auf der suche nach einer Dauerkarte aus der Saison 2000/2001 !!!
Diese zwei Karten fehlen in meiner Sammlung!

Ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann, wenn ja schickt mir bitte eine email an:

bencardi@partybombe.de

oder schreibt hier rein!!!

Danke im vorraus!

mfg Bencardi
#
... und dann damit angeben daß Du dabei gewesen wĂ€rst oder was? Wie lĂ€cherlich ist DAS denn? weglach

urmel
#

Urmel schrieb:
... und dann damit angeben daß Du dabei gewesen wĂ€rst oder was? Wie lĂ€cherlich ist DAS denn? weglach

urmel

Bei weitem nicht so lÀcherlich wie der Kommentar!
#
Tja so ist Urmel! Der auch im Dies&Das Forum in meinem Fred dum rumschreiben muss! weil er nicht versteht das ich damals 13 war und die Karte nicht behalten habe!
Ich war damals dabei, das war mein erstes Spiel der Eintracht und seid dem bin ich Eintracht Fan. lasse mir doch nicht von so einem Deppen wie Urmel abstreiten das ich nie da war!
Urmel war damals nochnichtmal auf der welt, zumindest lÀsst sein Kommentar dies vermuten, einfach nur peinlich!!!!
#
Ich hab ne Kadde vom 5:1   ! Habe glaube sogar noch 2 Karten ! Ich guck mal heute nach und wenn ich beide finde kann ich dir eine geben !

gruß

LDKADLER04

Teilen