Ja müsste der Hagner gewesen sein. Aber Ahlen... Gingen da nicht einige Liter Ebbelwoi hin, als dank für nen 3:2 Sieg von ahlen über 60?
Ich glaube hier meinst Du den Last-Minute Sieg von Ahlen über Mainz 05 (war es net ein 4:3), der uns damals letztendlich erst die Chance auf das "Wunder gegen Reutlingen" ermöglicht hat. Was hab ich damals vorm Fernseher gejubelt. Und dafür hat der Werner Lorant damals jede Menge Äppler bekommen.
Ja müsste der Hagner gewesen sein. Aber Ahlen... Gingen da nicht einige Liter Ebbelwoi hin, als dank für nen 3:2 Sieg von ahlen über 60?
Ich glaube hier meinst Du den Last-Minute Sieg von Ahlen über Mainz 05 (war es net ein 4:3), der uns damals letztendlich erst die Chance auf das "Wunder gegen Reutlingen" ermöglicht hat. Was hab ich damals vorm Fernseher gejubelt. Und dafür hat der Werner Lorant damals jede Menge Äppler bekommen.
Ich weiß noch, dass Ahlen 2004/05 am letzten Spieltag 1860 4:3 geschlagen hat.
Sogar in München, oder?
Ja helo hat recht. Das war der Sieg von Ahlen über Mainz. Zum Dank hat unser Werner ne Menge Ebbelwoi gekriegt :p
Habe sehr gute Erinnerungen an das damalige Spiel dort. Seither sind auch schon wieder 6 1/2 Jahre vergangen, aber ich hoffe das auf gewisse Weise in Aue noch "alles beim alten" ist.
Mit dem Stress in Dresden und vor allem Erfurt hatte Aue jedenfalls nichts gemeinsam.
Meinst Du den?
oder doch eher dieser??
Das hier kann ich nur empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=HBy81z9HMxM
http://www.youtube.com/watch?v=jG31i5QiZTQ&feature=relmfu
Örtülü!
Ich glaube hier meinst Du den Last-Minute Sieg von Ahlen über Mainz 05 (war es net ein 4:3), der uns damals letztendlich erst die Chance auf das "Wunder gegen Reutlingen" ermöglicht hat. Was hab ich damals vorm Fernseher gejubelt.
Und dafür hat der Werner Lorant damals jede Menge Äppler bekommen.
Hengemühle! Wenn nicht der, dann wars bestimmt Caio!
Sogar in München, oder?
Ja helo hat recht. Das war der Sieg von Ahlen über Mainz. Zum Dank hat unser Werner ne Menge Ebbelwoi gekriegt :p
ich auch
aber auch an das hier
Ehrmantraut!
Ceklfiz natürlich!
Mit dem Stress in Dresden und vor allem Erfurt hatte Aue jedenfalls nichts gemeinsam.
Nudeltopf, Wolkenbruch & 5:0 allez.
schimpfwort: schachtscheisser
Danke für diese Information
natürlich! wie konnte ich as nur vergessen
Schimpfwort?
Der war echt gut....