>

das schreiben die Veilchen

#
so, viel gab's nicht zu holen auf deren seiten, hatte kein bock, mich da anzumelden...mal so'n bissi was:

Auch wenn viele andere Dinge zu diskutieren sind,so finde ich,ist es an der Zeit,einen Faden zum aktuellen Spiel zu eröffnen.
Das Spiel gegen die Frankfurter Eintracht steht (wie auch schon gegen St.Pauli und Nürnberg) für mich unter dem Motto:
Wir haben keine Chance,aber die sollten wir nutzen!
Vielleicht geht ja was.Und vielleicht gibt es mal wieder ein Spiel,wo der Funke von der Mannschaft auf die Fans (gerne auch umgekehrt) überspringt.
Also dann: Alle auf ins Old-Otto!
#
Die Veilchen können froh sein, wenn sie gegen uns mit einem blauen Auge davonkommen.
#
so sieht's aus, basaltkopp.
hab noch was  
Montagsspiel gegen die SG Eintracht Frankfurt! Das wird ein Spiel wo unbedingt gepunktet werden muss sonst gehts weiter Richtung Abstiegsplätze!

Statistik vor dem Spiel:

FC Erzgebirge Aue: 3 Spiele in Folge nicht zu Null, Rang 14 in der Heimtabelle
SG Eintracht Frankfurt: Beste Auswärtsmanschaft , die meisten Auswärtstore (20)
#
ich erinner mich dunkel an ein 5:0 unserer teams als wir das letzte ma bei denen aufgeschlagen sind
#
anpi schrieb:
ich erinner mich dunkel an ein 5:0 unserer teams als wir das letzte ma bei denen aufgeschlagen sind


Ergebnis war damals top, aber der fade Beigeschmack blieb bei mir länger hängen. In diesem Spiel hat sich Schui einen Kreuzbandriss zugezogen.
#
er kam ja wieder auf die beine ! war das damals nich der fast aufstieg?
#
anpi schrieb:
er kam ja wieder auf die beine ! war das damals nich der fast aufstieg?


Wenn ich mich richtig erinnere, gabs es den erst am letzten Spieltag mit einem 3:0 gegen Burghausen und zuvor einem 3:0 in Kotzbus.
#
anpi schrieb:
er kam ja wieder auf die beine ! war das damals nich der fast aufstieg?


Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir mit dem 5:0 in Aue an 1860 vorbeigezogen, da diese kurz vor Schluß in ihrem Heimspiel das 2:2 gegen Ahlen bekommen haben.
#
Crung schrieb:
anpi schrieb:
er kam ja wieder auf die beine ! war das damals nich der fast aufstieg?


Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir mit dem 5:0 in Aue an 1860 vorbeigezogen, da diese kurz vor Schluß in ihrem Heimspiel das 2:2 gegen Ahlen bekommen haben.


Fast richtig. es war Saarbrücken, das kurz vor Schluss das 1:1 in München erzielte, wodurch die Eintracht wegen des besseren Torverhältnisses die 60er von Platz 3 verdrängte.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Veilchen können froh sein, wenn sie gegen uns mit einem blauen Auge davonkommen.  


*schweres intellektuelles Kalauerniveau Respekt   *
#
concordia-eagle schrieb:
Crung schrieb:
anpi schrieb:
er kam ja wieder auf die beine ! war das damals nich der fast aufstieg?


Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir mit dem 5:0 in Aue an 1860 vorbeigezogen, da diese kurz vor Schluß in ihrem Heimspiel das 2:2 gegen Ahlen bekommen haben.


Fast richtig. es war Saarbrücken, das kurz vor Schluss das 1:1 in München erzielte, wodurch die Eintracht wegen des besseren Torverhältnisses die 60er von Platz 3 verdrängte.


Ahlen oder Saarbrücken, hauptsache Ausgleich  ,-)
#
Crung schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Crung schrieb:
anpi schrieb:
er kam ja wieder auf die beine ! war das damals nich der fast aufstieg?


Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir mit dem 5:0 in Aue an 1860 vorbeigezogen, da diese kurz vor Schluß in ihrem Heimspiel das 2:2 gegen Ahlen bekommen haben.


Fast richtig. es war Saarbrücken, das kurz vor Schluss das 1:1 in München erzielte, wodurch die Eintracht wegen des besseren Torverhältnisses die 60er von Platz 3 verdrängte.


Ahlen oder Saarbrücken, hauptsache Ausgleich  ,-)  


Ne, nicht ganz, dunkel im Hinterkopf hab ich, daß ein Ex-Adler das Unentschieden für Saarbrücken machte, weiß nur net mehr wer...
#
Ist zwar OT, passt aber hier gut rein.

Daran denken, in 6 Wochen ist Weihnachten.

Also de Muddi mal ebbes Handgeschnitztes aus Aue mitbringen.
(Erzgebirgische Handwerkskunst) weil des is hier so teuer.
#
war das net der Hagner?
#
Nemo schrieb:
war das net der Hagner?


Ja müsste der Hagner gewesen sein. Aber Ahlen... Gingen da nicht einige Liter Ebbelwoi hin, als dank für nen 3:2 Sieg von ahlen über 60?
#
concordia-eagle schrieb:
Crung schrieb:
anpi schrieb:
er kam ja wieder auf die beine ! war das damals nich der fast aufstieg?


Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir mit dem 5:0 in Aue an 1860 vorbeigezogen, da diese kurz vor Schluß in ihrem Heimspiel das 2:2 gegen Ahlen bekommen haben.


Fast richtig. es war Saarbrücken, das kurz vor Schluss das 1:1 in München erzielte, wodurch die Eintracht wegen des besseren Torverhältnisses die 60er von Platz 3 verdrängte.


Durch den ex-Eintrachtler Örtülü, dem ich in der Jugend das kicken beigebracht habe    
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Crung schrieb:
anpi schrieb:
er kam ja wieder auf die beine ! war das damals nich der fast aufstieg?


Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir mit dem 5:0 in Aue an 1860 vorbeigezogen, da diese kurz vor Schluß in ihrem Heimspiel das 2:2 gegen Ahlen bekommen haben.


Fast richtig. es war Saarbrücken, das kurz vor Schluss das 1:1 in München erzielte, wodurch die Eintracht wegen des besseren Torverhältnisses die 60er von Platz 3 verdrängte.


Durch den ex-Eintrachtler Örtülü, dem ich in der Jugend das kicken beigebracht habe    


Zu irgendwas musstest Du ja gut gewesen sein

Danke, wusste doch, daß da was war.
#
Ich habe noch verschiedenste Erinnerungen an das 5:0 in Aue:

- Es hat geschüttet wie aus Kübeln und im unüberdachten Gästeblock standen die Leute Oberkörperfrei und haben einen fetten Support hingelegt.

- Wenn ich mich recht erinnere war kurz vorher unser Spiel in Essen und der Einlass war voll von Grün-Weiß und es mussten siche viele Leute mit Ausweis in der Hand abfilmen lassen.

- Der sehr leckere Nudeltopf  ,-)
#
geregnet hat es irgendwann aber der 80. minute oder so!
polizei war eigentlich nicht soviel vorhanden. das musst glaub verwechseln.
aber der nudeltopf war weltklasse, da haste recht
#
so naß wie damals bin ich nur noch mal in Bremen vor 2-3 Jahren geworden. Das hat richtig runtergekübelt.

Kann mich noch an das klasse Tor von Paddy Kuh erinnern, der den Ball in der eigenen Hälfte bekommen hat und dann wie von der Tarantel gestochen auf das gegnerische Tor losgelaufen ist und ihn dann auch noch verwandelt hat. War klasse.


Teilen