>

Schiedsrichter gegen Aue ist

#
Och ne, doch nicht der Brych...  
#
Na dann schaun wir mal...
#
Rio91 schrieb:
Die Sinem wäre nett gewesen  


ja, die hätt ich auch gern  
#
Nur nicht den Ahlenfelder, der pfeift zu früh ab.
#
Basaltkopp schrieb:
Nur nicht den Ahlenfelder, der pfeift zu früh ab.  


Wenn wir führen auch nicht verkehrt....  
#
..ist der nych in der Schwyz?
#
der brych schyckt die bibi aufn strych drum pfeift sie uns wieder nych  
#
zum letzten Mal hat er uns am 07.05.11 gepfiffen.
#
gepfyffen bytte
#
Weyss der Brych überhaupt wo Aue ys ?  
#
Klar weyss der wo Wysmut spylt!
#
Les ych da eyne Anspyelung heraus, dass er eyn Sprytkobb sey ?  
#
Doktor  Felix Brych
kommt gar net auf'n Tysch
#
transfermarkt.de schrieb:

Neben FIFA-Referee Felix Brych (Foto) gehört auch ein namhafter Schiedsrichter-Assistent zum Personenkreis, gegen den ermittelt wird. Laut «Spiegel» soll er ein Schwarzgeldkonto in Liechtenstein gehabt haben, das er den Steuerfahndern bei einer Hausdurchsuchung am 24. Oktober angeblich offenbarte.



Auch wenn die Quelle weder glaub- noch vertrauenswürdig ist, schliesslich gehört sie dem Springer Konzern und hat ihren Sitz in Oxxebach, finde ich es bedenklich das dieser Herr bei uns pfyft.
Im Gegensatz zu HB sehe ich in einer Schutzsperre für Schiedsrichter gegen die Staatsanwaltlich ermittelt wird keine Vorverurteilung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie so frei und unbelastet in ihrem Denken und Handeln sind wie sie es bei einem so wichtigen Spiel sein sollten.
Doch warum sperrt  der DFB diese Schiedsrichter nicht? In den Statuten steht das Schiedsrichter gegen die der Staatsanwalt ermittelt "zu ihrem eigenen Schutz" für die Dauer der Ermittlungen ihr Amt ruhen lassen sollen und nicht eingesetzt werden. zur Zeit wird gegen 70 ! Aktive und Ehemalige ermittelt. Haben wir noch Schiedsrichter wenn sich der DFB an seine Statuten hält ? Handelt es sich gar bei der bunten Bande ( früher mal schwarze Zigyner) um eine kriminelle Vereinigung ? Kann am Ende gar, wegen des eindeutigen Verstosses gegen die Statuten des DFB, gegen die Wertung des Spieles in der Meisterschaft, Einspruch eingelegt werden? Fragen über Fragen und der DFB schweigt (mal wieder)    
#
leutee  : )
kann man sichh ( auch wenn man kein SKY hat ) heute das EintrachtSpiel anschauen `? ,-)
#
GermanElite schrieb:
leutee  : )
kann man sichh ( auch wenn man kein SKY hat ) heute das EintrachtSpiel anschauen `? ,-)



Ich glaube es gibt noch Restkarten!  
Je nachdem von wo du kommst, solltest du dich aber sputen um es noch rechtzeitig nach Aue zu schaffen.

Naja, du kannst es aber auch hier versuchen: http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/program_hattrick_2bundesliga/index.html

Wenn dein Nick repräsentativ ist, dann habe ich etwas Angst um die Zukunft, nicht nur um die der Eintracht.....  
#
GermanElite schrieb:
leutee  : )
kann man sichh ( auch wenn man kein SKY hat ) heute das EintrachtSpiel anschauen `? ,-)



Versuch es einmal auf Sport1 (früher DSF oder auch BayernTV)
#
GermanElite schrieb:
leutee  : )
kann man sichh ( auch wenn man kein SKY hat ) heute das EintrachtSpiel anschauen `? ,-)


Nein, das kommt nur auf sky - und auch nur bei dem, der als erstes einschaltet. Das Signal aus der DDR ist so schwach, dass es nur für einen Zuschauer reicht!
#
Danke Hr.Brych!

Elfer gegen uns nicht gegeben. Abseitstor geschossen. Und auch ansonsten nicht benachteiligt. Sie dürfen gerne nächstes Jahr Samstag Nachmittags 15:30 wieder die Eintracht pfeiffen  ,-)


Teilen