>

Wer hat das Nokia N70?

#
ich hatte ja schon mal nen thread eröffnet,weil ich dachte,es wäre ein Providerproblem gewesen. Aber nachdem ich meine SIM Karte in mein altes Handy gesteckt habe,und dort der SMS Empfang einwandfrei klappte,glaube ich,dass es ein Handy-Bug ist...kann das jemand bestätigen?
Also...derjenige,der mir auf ne SMS direkt antwortet,bekommt die fehlermeldung,dass die Nummer nicht existiert. Wie gesagt,die Fehlermeldung kommt nur,wenn die SIM KArte im Nokia N70 steckt,in meinem alten Nokia 6600 hat der Empfang bei direkter Antwort auf mein Handy funktioniert
#
also bei mir läuft alles 1 A ...
#
Hast du mal nachgesehen, ob die Nummer der Mitteilungs-Zentrale richtig eingegeben ist? Wenn du bei D2 bist, dann ist das folgende Nummer : +491722270000
#

mtk_adler schrieb:
Hast du mal nachgesehen, ob die Nummer der Mitteilungs-Zentrale richtig eingegeben ist? Wenn du bei D2 bist, dann ist das folgende Nummer : +491722270000


ich hab O2
#

mtk_adler schrieb:
Hast du mal nachgesehen, ob die Nummer der Mitteilungs-Zentrale richtig eingegeben ist? Wenn du bei D2 bist, dann ist das folgende Nummer : +491722270000

das komische ist ja,dass die leute mir sms schicken können,wenn sie mich über den kontakt ansteuern..bloß übers direkte antworten geht es nicht...ach.ich verzweifel gleich;-(
#
Klingt zwar seltsam, aber hat das Gerät evtl. die Option, SMS anonym zu verschicken?
#

Basaltkopp schrieb:
Klingt zwar seltsam, aber hat das Gerät evtl. die Option, SMS anonym zu verschicken?

mit rufnummernunterdrückung? das hat mich das callcenter von o2 auch schon mal gefragt..die funktion hab ich noch nicht entdeckt...
#
@Tani: RTFM
#
@tani: bei sms geht das meines wissens auch nicht...

bei anrufen: menü, systen, einstellungen, anruf.

hab mal n freund gefragt, der hat meine nummer in sms'n zu sehen bekommen...
#

Dr.Ball schrieb:
@tani: bei sms geht das meines wissens auch nicht...

bei anrufen: menü, systen, einstellungen, anruf.

hab mal n freund gefragt, der hat meine nummer in sms'n zu sehen bekommen...




ich versteh das alles net..also,dass das mit den sms net klappt..und seltsamerweise sehe ich bei einigen aus meinem adressbuch nicht den namen,wenn sie mich anrufen,oder mir ne sms schicken..nur die nummer..obwohl ich deren daten abgespeichert hab
#

Dr.Ball schrieb:
@tani: bei sms geht das meines wissens auch nicht...

bei anrufen: menü, systen, einstellungen, anruf.

hab mal n freund gefragt, der hat meine nummer in sms'n zu sehen bekommen...




Hast du denn auch so ein hochtechnisches N70? Bei diesen Dingern weiß man ja gar nicht mehr ob das noch ein Telefon oder schon ein PC ist..
#

tani1977 schrieb:
ich versteh das alles net..also,dass das mit den sms net klappt..und seltsamerweise sehe ich bei einigen aus meinem adressbuch nicht den namen,wenn sie mich anrufen,oder mir ne sms schicken..nur die nummer..obwohl ich deren daten abgespeichert hab
Tani nochmal RTFM....wo hast du die Daten abgespeichert? Auf der Karte oder direkt im Handy?
#

tani1977 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
@tani: bei sms geht das meines wissens auch nicht...

bei anrufen: menü, systen, einstellungen, anruf.

hab mal n freund gefragt, der hat meine nummer in sms'n zu sehen bekommen...




und seltsamerweise sehe ich bei einigen aus meinem adressbuch nicht den namen,wenn sie mich anrufen,oder mir ne sms schicken..nur die nummer..obwohl ich deren daten abgespeichert hab


dass liegt nur an dem 0049 (+49), also die auslandsvorwahl... speicher einfach alle nummern mit +49 (0)1XX-XXXXX ab, wobei du die 0 weglässt.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
@tani: bei sms geht das meines wissens auch nicht...

bei anrufen: menü, systen, einstellungen, anruf.

hab mal n freund gefragt, der hat meine nummer in sms'n zu sehen bekommen...




Hast du denn auch so ein hochtechnisches N70? Bei diesen Dingern weiß man ja gar nicht mehr ob das noch ein Telefon oder schon ein PC ist..

bis auf mein sms-problem ist das handy schon sehr top!! muss ich sagen..die bilder sind gestochen scharf..ne digicam brauch ich gar net mehr hab mein handy ja immer dabei...und auch vom klang her..total klasse..kann ich jedem empfehlen
und bald hab ich auch ne 512-mb-speichercard*juhu
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
ich versteh das alles net..also,dass das mit den sms net klappt..und seltsamerweise sehe ich bei einigen aus meinem adressbuch nicht den namen,wenn sie mich anrufen,oder mir ne sms schicken..nur die nummer..obwohl ich deren daten abgespeichert hab
Tani nochmal RTFM....wo hast du die Daten abgespeichert? Auf der Karte oder direkt im Handy?


ich hab die daten direkt auf dem handy abgespeichert...und auch mit der nummer: +49176xxxx
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
ich versteh das alles net..also,dass das mit den sms net klappt..und seltsamerweise sehe ich bei einigen aus meinem adressbuch nicht den namen,wenn sie mich anrufen,oder mir ne sms schicken..nur die nummer..obwohl ich deren daten abgespeichert hab
Tani nochmal RTFM....wo hast du die Daten abgespeichert? Auf der Karte oder direkt im Handy?


wenn man nichts anderes einstellt wird es auf dem telefon gespeichert...

@SA_88: jep, seit wehnachten...
#

Brady schrieb:
@Tani: RTFM

@Brady LMAA
#

niemiec schrieb:
@Brady LMAA
Lächle mehr als Alle....
#
@tani: Schick dir doch mal selbst eine SMS und beantworte diese dann....wirst ja sehn was passiert....
#

Brady schrieb:
@tani: Schick dir doch mal selbst eine SMS und beantworte diese dann....wirst ja sehn was passiert....

das hab ich schon alles gemacht..hat auch einwandfrei funktioniert


Teilen