Hat jemand von Euch ne Ahnung warums diese großen Eintracht Decken, mit denen sich die Spieler im Winter auf der Ersatzbank wärmen, nicht mehr zu kaufen sind? Weder im online shop noch im fanshop sind wir fündig geworden. gibts die teile gar nimmer oder hatte ich nur pech, dass zur zeit keine verfügbar sind?
jo ich glaub des isse. wenns die dort noch zu bestellen gibt raff ichs trotzdem nicht, weshalb es die im Eintracht Shop nimmer gibt und der Typ zu meiner Freundin gesagt hat, dass der Hersteller pleite wäre und es die Teile voraussichtlich nicht mehr gäbe. strange! naja druf geschisse. ich hab des teil jetzt mal bestellt. dank dir für den link!
dauerkarte schrieb: sieht die auf der rückseite genauso aus?
auf der rückseite is das weiß was auf der vorderseite schwarz ist...also alles nur spiegelverkehrt von den farben her...ich hab die auch. ich find das ding so geil...
auf der rückseite is das weiß was auf der vorderseite schwarz ist...also alles nur spiegelverkehrt von den farben her...ich hab die auch. ich find das ding so geil...
basti
Jetzt muss ich auch mal diese Decke loben. Die sieht absolut edel aus, ist super weich und warm und man kommt sich beim zu hause auf der Couch Fussballkucken vor wie Nico Frommer in den letzten 2 Jahren im Winter...
Meine absolute Kaufempfehlung für die Decke...die rockt!
gibts die teile gar nimmer oder hatte ich nur pech, dass zur zeit keine verfügbar sind?
MfG DK
meinst du die?
naja druf geschisse. ich hab des teil jetzt mal bestellt. dank dir für den link!
MfG DK
Habe die auch. Ist richtig geil die Decke.
basti
Eine für jetzt und die andere beiden für später...
lol!
Den Online-Fanshop würde ich mit Vorsicht genießen. Denen würde ein BEschwerdeonkel auch nicht schlecht tun.
Jetzt muss ich auch mal diese Decke loben. Die sieht absolut edel aus, ist super weich und warm und man kommt sich beim zu hause auf der Couch Fussballkucken vor wie Nico Frommer in den letzten 2 Jahren im Winter...
Meine absolute Kaufempfehlung für die Decke...die rockt!